Lieber eine Neurose als gar keine Blumen - Welche Neurosen hat das UF?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Titel sagt denke ich mal alles wer hat alles eine Neurose :?

Ich hab zb den Drang immer wieder an der Ampel den Gang rauszunehmen um zu checken ob auch wirklich der erste Gang drin ist, teilweise mehrfach hintereinander bis grün wird
 
Mhhh, ich richte ziemlich oft mein Oberteil^^

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber vllt. habe ich auch einfach so viele, dass es mir nicht mehr auffällt^^
 
Ich und Ich müssen das verneinen.

Ich habe die Angewohnheit Leute komplett zu ignorieren, die mir auf die Nerven gehen. Von einer Sekunde auf die andere ist diese Person plötzlich einfach nichtmehr da. Keinen Ahnung ob das eine Neurose ist.
 
Kann man gelten lassen
 
Gewohnheiten werden also heutzutage direkt als Neurosen bezeichnet? Soso...
 
Is ja gut is ja gut hab genug Fußabtritte im Gesicht -_-
 
ach das glaub ich nicht, da geht noch einiges!
 
Das mit dem ersten Gang mach ich auch ^^
Ansonsten, wenn ich unterwegs bin, dann klopfe ich alle Nase lang mal alle meine Hosentaschen ab, ob mein Zeugl noch da ist. Und WEHE ich habe mal kein Handy/Schlüssel/Geldbeutel dabei oder hatte es im Zustand geistiger Umnachtung wo anders hingepackt. Dann droht Panik :fu:

Aber mich dünkt wir hatten sonen Fred schonmal ... :deal
 
Back
Top Bottom