+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Licht aus !!!!!!!!!!

Eine Diskussion über Licht aus !!!!!!!!!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Straßen- und Knotenpunktbeleuchtung sind auch zwei verschiedene Dinge....

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Straßen- und Knotenpunktbeleuchtung sind auch zwei verschiedene Dinge.

    Keine Kompromisse

  2. #22
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Daran sieht man doch,daß das Volk nur noch der dumme Sklave der Medien ist.

    Mein Licht bleibt auch an. Zwar bin ich vom Klimawandel fest überzeugt,doch Lichtausmachen hilft da sicher nicht. Soll man doch lieber in allgemeinen ganzen Strom sparen im Jahr und nicht nur für 5 mins das Licht ausmachen. Wie hohl ist das denn?
    "Warum findet die Aktion ausgerechnet heute statt?

    Auf Bali beraten gerade Politiker und Experten aus 160 Nationen, wie der Klimawandel gestoppt werden kann. Und: Der 8. Dezember ist seit zwei Jahren der Internationale Klima-Aktionstag. Dazu ruft die „Klima-Allianz“ (Bündnis aus über 80 Umwelt-Organisationen) zu Demonstrationen am Brandenburger Tor in Berlin und am Braunkohlekraftwerk Neurath (bei Düsseldorf) auf."

    wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    "Bleibt nach all den Gegenmaßnahmen eine größere Überlast bestehen, würden die automatischen Sicherungssysteme dafür sorgen, dass Übertragungsleitungen und damit auch großflächig Netzkunden abgeschaltet werden", sagte Joachim Vanzetta, Leiter der RWE Netzzentrale in Brauweiler. "Ein möglicherweise großflächiger Stromausfall ist dann nicht mehr auszuschließen."
    Umstrittene Klima-Aktion - Konzerne warnen vor Stromausfall
    Na, dann bin ich mal gespannt ob alle nach der Aktion wieder Licht haben werden.

    Keine Kompromisse

  5. #25
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also ich hab hier mehrere 500W Strahler in Betrieb genommen und damit unsere gesamte Siedlung erleuchtet. So ein Unding diese Aktion, totaler Quatsch.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #26
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    recht geb ich euch in sofern das die Aktion blödsinn ist...nicht weill der Klimawandel kein problem ist, sondern weil sie nicht weig genug geht. ich frage mich wozu der scheiss kölner dom oder das Brandenburger tor die ganze Nacht beleuchtet werden muss.

    Es ist doch nicht euer ernst... ihr denkt doch nicht ernsthaft das es scheiss egal ist wieviel CO2 in die atmosphäre gepummt wird? Es ist doch nicht Euer ernst das ihr von Panikmache sprecht? wen dem wirklich so ist tut ihr mir leid! Dan reicht euer verstand soweit wie ein schwein scheisst...
    "Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht;
    er ist lustig, lebendig, laut, immer was Neues.
    Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt
    mehr Bastarde hervor als der Krieg menschen Erwürgt."
    (WILLIAM SHAKESPEARE, Coriolanus, 4. Akt, 5. Szene)

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Kannst du deine Religion CO2 auch mit Fakten belegen oder reicht dein Fanatismus nur dazu aus Andersdenkende zu beleidigen?

  8. #28
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von X!MaLoC Beitrag anzeigen
    recht geb ich euch in sofern das die Aktion blödsinn ist...nicht weill der Klimawandel kein problem ist, sondern weil sie nicht weig genug geht. ich frage mich wozu der scheiss kölner dom oder das Brandenburger tor die ganze Nacht beleuchtet werden muss.

    Es ist doch nicht euer ernst... ihr denkt doch nicht ernsthaft das es scheiss egal ist wieviel CO2 in die atmosphäre gepummt wird? Es ist doch nicht Euer ernst das ihr von Panikmache sprecht? wen dem wirklich so ist tut ihr mir leid! Dan reicht euer verstand soweit wie ein schwein scheisst...
    Glaub mal alles was in der Bild steht.
    Solltest dich mal schlau machen. Dann würdest du wissen das es Dutzende Faktoren von Klimaeinflüssen gibt, die noch nicht mal richtig begriffen wurden.

    Z.b. nehmen die Meere eine Menge CO² in "Kaltperioden" auf und geben sie in
    "Wärmeperioden" wieder ab. Das heisst, wenn z.b. die Temparatur um 1 Grad
    steigt, geben die Meere eine Unmenge von gebundenen CO² wieder ab,
    was zu einer Erhöhung der CO²-Werte führt.

    Irgendwo gabs hier schonmal ein Topic drüber. Da steht noch einiges über solcher
    Faktoren drin. Werd das mal irgendwann raussuchen.

    Edith sagt:

    Schonmal in letzter Zeit was vom "Rettet den Regenwald" gehört ?
    Ich sogut wie garnicht mehr. CO² scheint den Medien grad wichtiger.
    Geändert von Asgard (13.12.2007 um 18:42 Uhr)

  9. #29
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Pflanzen produzieren nachts CO², is doch gut, dass die Pflanzen weg kommen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #30
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    niedlich... das ihr echt glaubt was ihr schriebt. Aber was solls... scheiss auf die umwelt...Die ganzen Naturkathastrofen die sich in den letzten jahren Häufen sind alle nur zufall....das die Polkappen schmelzen kommt ja auch alle par jahrhunderte vor (zumal wir uns gerade auf eine Eiszeit zubewegen). Es ist auch föllig normal das Pro TAG 27 lebensformen aussterben, Und überhaubt ist es ja die Globale erwärmung was schönes...ich wollt schon immer ne wüsste dirckt vor der haustür.

    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Glaub mal alles was in der Bild steht.
    Junge, mach erstmal deinen schulabschluss

    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Edith sagt:

    Schonmal in letzter Zeit was vom "Rettet den Regenwald" gehört ?
    Ich sogut wie garnicht mehr. CO² scheint den Medien grad wichtiger.
    Joa...das eine hat mit dem anderen ja bekanntlich auch gar nichts zu tun


    Leute, wen ihr studien rezitiert die von Grossunternemen finanziert werden die für einen grossteil des CO2 ausstosses verantwortlich sind, galaube ich nicht das dies mehr aussage kraft hat als die Bild, die Bunte oder dem Playboy... beschäftigt euch mit einem Thema bevor ihr so viel grütze labert...
    "Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht;
    er ist lustig, lebendig, laut, immer was Neues.
    Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt
    mehr Bastarde hervor als der Krieg menschen Erwürgt."
    (WILLIAM SHAKESPEARE, Coriolanus, 4. Akt, 5. Szene)

  11. #31
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von X!MaLoC Beitrag anzeigen
    Junge, mach erstmal deinen schulabschluss
    lern du erstmal schreiben

    es wurde einfach nur gesagt, dass du deine thesen mit fakten untermauern und nicht einfach nur schwätzen sollst
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Die persönlichen Anfeindungen könnt ihr gleich wieder lassen

  13. #33
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich find den Klimawandel voll cool, Deutschland steht Österreich doch nur im Weg wenn es um einen eigenen Strand geht .

    Diese Aktion bringt Null Komma Nix, Die 5 Minuten werden in einer Wochenstatistik nichtmal einen Knicks bringen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #34
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von X!MaLoC Beitrag anzeigen
    Joa...das eine hat mit dem anderen ja bekanntlich auch gar nichts zu tun
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Regenwald hat nichts mit CO² zutun ?
    Schonmal was von Photosynthese gehört ?
    Pflanzen vorallem Bäume, aber auch Algen brauchen CO² um zu
    überleben und wandeln es in Sauerstoff um, bzw. produzieren Sauerstoff ?
    Noch nichts von gehört was ?

    Und du laberst mich voll ich soll nen Schulabschluss machen ?

    Damit du nicht dumm stirbst und was lernst :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Photosynthese

    Und btw. Das auch jeden Tag neue Arten entdeckt werden, ist dir auch unbekannt ?

    Das ganze nennt sich Evolution. Schwache Arten sterben aus und Spezies die
    sich gut angepasst haben überleben. Es ist natürlich so, das der Mensch durchaus für
    die Ausrottung einiger Tierarten verantwortlich ist, aber mit Sicherheit nicht aller Lebewesen.

    €:
    Zu deinen Naturkatastophen kann ich dir auch noch was erzählen.
    Der Mensch ist nunmal öfter so doof und baut ganze Städte neben Vulkanen,
    an grossen Flüssen oder unter Abhängen.

    Sicherlich hast du wieder zu gewissen anteil recht, wenn du sagst das der Mensch anteilig einen Einfluss auf gewisse Klimaveränderung hat. Aber das beim Naturphänomen El Nino immer wieder hunderte Menschen sterben ist nichts neues. Und rechne mal die ganzen Vulkanausbrüche, Erdbeben und Tsunamistoten aus den Statisken raus. Dann haben wir schonmal viel weniger Einfluss des Menschen.

    Das einzige sind die Tornados und Hurrikans die vorallen in den USA zugenommen haben.
    Wobei da auch wieder einige Wissenschaftler behaupten das es auch in der Vergangheit
    mal Jahre mit einigen Dutzend mehr Stürmen und mit weniger Stürmen gegeben hat.

    Das Hauptproblem ist das die Bevökerungszahlen immer weiter Explodieren und überall Siedlungen und Städte hingepflastert werden. Egal obs nun natürliches Überschwemmungsgebiet ist oder
    wo bekannt ist das es bei starken Regenfällen Erdrutsche geben kann usw. usw.

    Nehmen wir New Orleans als Beispiel. Die Stadt wurde unter dem Meeresspiegel gebaut.
    Es war einfach nur ne Frage der Zeit bis irgendwann mal ein Hurrikan oder Tornado auf die Stadt zurast und ein paar Millionen m³ Wasser da rein drückt.

    War in den Niederlanden und auch in Hamburg nichts anders.

    Edith sagt:

    Zitat Zitat von X!MaLoC Beitrag anzeigen
    Joa...das eine hat mit dem anderen ja bekanntlich auch gar nichts zu tun
    Btw. Sag mir bitte nicht das der Satz ironisch gemeint war.
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Geändert von Asgard (14.12.2007 um 10:05 Uhr)

  15. #35
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von X!MaLoC Beitrag anzeigen
    niedlich... das ihr echt glaubt was ihr schriebt. Aber was solls... scheiss auf die umwelt...Die ganzen Naturkathastrofen die sich in den letzten jahren Häufen sind alle nur zufall....das die Polkappen schmelzen kommt ja auch alle par jahrhunderte vor (zumal wir uns gerade auf eine Eiszeit zubewegen). Es ist auch föllig normal das Pro TAG 27 lebensformen aussterben, Und überhaubt ist es ja die Globale erwärmung was schönes...ich wollt schon immer ne wüsste dirckt vor der haustür.

    [...]
    Junge, mach erstmal deinen schulabschluss

    [...]
    Joa...das eine hat mit dem anderen ja bekanntlich auch gar nichts zu tun


    Leute, wen ihr studien rezitiert die von Grossunternemen finanziert werden die für einen grossteil des CO2 ausstosses verantwortlich sind, galaube ich nicht das dies mehr aussage kraft hat als die Bild, die Bunte oder dem Playboy... beschäftigt euch mit einem Thema bevor ihr so viel grütze labert...
    Ich finde dein Verhalten unter aller Sau.
    Du wirfst mir und den Anderen hier Unwissen und Dummheit vor und zeugst selbst nicht von einem IQ der über der Zimmertemperatur liegt.
    Wart mal einige Monate ab und du wirst nirgendwo mehr was von CO2 Ausstoss oder "Licht aus" hören, da die Medien ein neues "interessanteres" Thema haben.
    Auch wenn noch soviele Grossunternehem Studien erarbeiten lassen, sind dies immer nur angenommene (theoretische) Werte, oder war einer bei deinem Auto mit ner Tüte am Auspuff Abgase sammeln? Bei mir jedenfalls nicht.

    Zu den Polkappen:
    Die Polkappen waren vor langer langer Zeit auch mal ohne Eis!
    Und die Kontinente waren auch alle mal vereint.
    Schon alleine die Tatsache dass sich die Kontinente die ganze Zeit bewegen
    trägt zu einem Klimawandel bei. Hinter dem Wandel stecken ganz andere Kräfte,
    nicht (d)ein kleines CO2-ausstossendes Auto.

    Lern mal was
    Da steht auch sehr interessantes Zeug zu deinen Tsunamis.

    Der Klimawandel ist was natürliches, so wie du jeden Morgen aufs Klo gehst!

    P.S. Diskutiert wird auf eine andere Art und Weise. Wenn dir eine Meinung nicht passt, dann sags in einem angemessenem Ton und liefere Gegenfakten. Wie du in den Tunnel schreist, kommts auch wieder raus.
    -ENTARO

  16. #36
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Btw. Sag mir bitte nicht das der Satz ironisch gemeint war.
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    war er...und ich denke auch das es deutlich zu erkennen ist...

    wen das deine meinung ist dan mach weiter so... ich hoffe der rest der bevölkerung ist nicht so naiv.

    @ ENTARO
    es geht nicht darum was in den medien gepusht wird...ich bekomm von der ganzen scheisse ehh nix mit weil ich nicht mal ne Glotze hab... es ist mir auch scheiss egal wan was in den Medein kommt, weil die hälfte ehh nur panikmache und sensationslust ist. Es geht Darum das wir (die Menscheit) diesen Planeten ausbeuten und ihn zerstören. Natürlich giebt es immer wieder Klima veränderungen, jedoch vollziehen sich diese innerhalb von jahunderten und nicht innerhalb von jahrzehnten...
    und um nochmal eines Klarzustellen: Wikpedia ist keine gültige Quellenangabe, genausowenig wie spiegel online oder sonstige unseriöse paltformen... ich nenne das Gefährliches Halbwissen oder selektive Wharnehmung (je nach dem wie ihr drauf seit).

    In diesem Sinne, MFG
    "Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht;
    er ist lustig, lebendig, laut, immer was Neues.
    Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt
    mehr Bastarde hervor als der Krieg menschen Erwürgt."
    (WILLIAM SHAKESPEARE, Coriolanus, 4. Akt, 5. Szene)

  17. #37
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wieso beuten wir den unseren Planeten aus?
    Alle Ressourcen, die wir benötigen regenerieren sich, nur nicht so schnell wie wir möchten und wir sie bräuchten.
    Öl regeneriert sich (sehr langsam), Bäume wachsen nach.
    Nur weil der Mensch kurzfristig denkt, heisst das noch lange nicht,
    dass wir damit den Planeten zerstören.

    Was kommt als nächstes? Sind wir Schuld am Aussterben der Dinosaurier? Wohl kaum?

    Wieso soll Wikipedia keine gültige Quelle sein?
    Die Artikel usw. werden von ziemlich vielen Leuten geschrieben und korrigiert.
    Was wäre denn dann eine gültige/seriöse Quelle für dich?

    Du widerlegst nichts sondern machst nur Aussagen, vonwegen wie naiv wir doch alle sind.
    -ENTARO

  18. #38
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von X!MaLoC Beitrag anzeigen
    war er...und ich denke auch das es deutlich zu erkennen ist...
    Bin gerne bereit was zu lernen und mich auch belehren zu lassen.
    Aber da du anscheinend nicht in der Lage bist die Dinge die ich und andere
    vorgelegt habe zu wiederlegen bzw, nicht mal drüber diskutieren willst, gibst du dich hier der Lächerlichkeit Preis.

    Hätte gerne drüber diskutiert weils ein interessantes Thema ist.
    Nuja. Leb weiter in deiner CO² is an allen Schuld Welt.

  19. #39
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    für euch giebt es nur schwarz und weiss... das ist OK, mir solls egal sein.

    ich habe einfach keine lust zu diskutieren, erstens weil es keinen sinn macht, da eure meinug fest steht und ich ehh nur auf taube ohren stosse und zweitens weil ich nicht die zeit, und nicht das geld (Ja, ordentliche Wissenschaftliche recherchedatenbanken sind kostenpflichtig) hab vernünftige studien aus vernünfitigen datenbanken zu recherchieren und hier zu präsentieren.

    MFG
    "Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht;
    er ist lustig, lebendig, laut, immer was Neues.
    Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt
    mehr Bastarde hervor als der Krieg menschen Erwürgt."
    (WILLIAM SHAKESPEARE, Coriolanus, 4. Akt, 5. Szene)

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Du solltest vlt überlegen, ob du das, was du den Leuten hier vorwirfst, nicht auch selbst sehr effizient praktizierst.
    So wie ich das lese, gibt es für dich auch nur die eine Meinung, bei der du keine Lust hast zu diskutieren....
    Denke mal auf der Basis ist eine "Diskussion" auch eher unnötig..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •