+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Licht aus !!!!!!!!!!

Eine Diskussion über Licht aus !!!!!!!!!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; stellt heute abend eurer licht aus für 5 min von 8 uhr bis 5 nach 8, um ein zeichen zu ...

  1. #1
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg

    Licht aus !!!!!!!!!!

    stellt heute abend eurer licht aus für 5 min von 8 uhr bis 5 nach 8, um ein zeichen zu setzen das es uns mit dem klima wichtig ist

    ich hoffe ihr seit alle dabei das klima geht uns allen was an

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=3206740.html

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wayne das Klima?
    Die Erde hat ihr Klima schon immer verändert (Eiszeiten) Warum sollen aufeinmal wir dran schuld sein?
    Finde diese ganze heißmacherei voll affig.Mein Licht bleibt an! Ah ne bin Heute ja garnicht zuhause ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Wayne das Klima?
    Die Erde hat ihr Klima schon immer verändert (Eiszeiten) Warum sollen aufeinmal wir dran schuld sein?
    Finde diese ganze heißmacherei voll affig.Mein Licht bleibt an! Ah ne bin Heute ja garnicht zuhause ^^

    Schon mal was von BSE, Vogelgrippe und Maul und Klauenseuche gehört?
    Ja? Als es in den Medien war...
    Nun ist mal der "Klimawandel" IN und der Rest ist nun unwichtig bzw. existiert nichtmehr, bis es mal wieder langweillig in der Welt wird
    Was kommt als nächstes? Gammelfleisch? Ach ne, das war schon, ist nun unwichtig.
    -ENTARO

  4. #4
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Wayne das Klima?
    Finde diese ganze heißmacherei voll affig.
    wer sagt das man es jetzt heiß macht ?

    vllt hat man das thema jahre lang nur untern tisch gekehrt?

    und wenn wir net an dem klimawandel schuld wären dann könnte man die wenigstens sauberer halten als was sie jetzt ist oder?

    gruß MuCKy

    @edit ENTARO deine tollen sachen von bse gibt es immernoch bloß will es keiner mehr hören deswegen steht es nicht mehr in den medien es gibt mehr bse fälle als vogelgrippe fälle in letzter zeit

    man sollte halt auch die zahlen danach lesen und nicht bloß das was gerade in rtl kommt oder in der bild steht ^^
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58198 lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    ...und ProSieben (berichtet live aus Berlin, Hamburg, Köln, München).
    Ja, wie geil ist das denn?
    Licht aus aber man soll den Fernseher einschalten, um LIVE mitzuerleben, wie in einigen Städten einige für 5 Minuten das Licht ausschalten?
    Was frisst wohl mehr Strom? Ein Fernseher oder eine Lampe....?

    Keine Kompromisse

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    kannst ja die hauptsicherung rausdrehen/umkippen =P
    naja... *gehwehr hol und glühbirnenschiessen spiel* ^^ muhaha (kann ja immernoch sagen wäre der umwelt zuliebe) XD

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich find es shcon wichtig Strom zu sparen, und Birnen die nicht unbedingt gebraucht werden auszuschalten, Standbygeräte etc. könnten schon ein ganzens Kernkraftwrk einsparen, in Deutschland gibt es ja zum Glück genügend spariniziativen, aber guckt euch mal USA an...<.<


  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ha! Wer hat denn den Kampf ums Überleben angefangen? Und jetzt wo die Erde verliert sollen wir auf einmal sachte machen

    Nee, also ich kann da nur Dai zustimmen. Das ist alles Panikmacherei. So verdienen sich einige wieder ne goldene Nase.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    sqUadi
    ich sag ja nur:
    http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0
    also: licht bleibt an
    lg sqUadi

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Wayne das Klima?
    Die Erde hat ihr Klima schon immer verändert (Eiszeiten) Warum sollen aufeinmal wir dran schuld sein?
    Finde diese ganze heißmacherei voll affig.Mein Licht bleibt an! Ah ne bin Heute ja garnicht zuhause ^^
    dito ich bin sogar zu hause und verbrauche heute mehr strom als sonst XD

    birthday party nachholen^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    google geht ja mit guten beispiel voran

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487


  13. #13
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Wird sicher zu Plünderungen / Ausschreitungen kommen...
    They Call Me MISTER Vance!

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Sollen sich die Autofahrer der Aktion mit anschließen...? Bin leicht verwirrt....

    Keine Kompromisse

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ha! Wer hat denn den Kampf ums Überleben angefangen? Und jetzt wo die Erde verliert sollen wir auf einmal sachte machen

    Nee, also ich kann da nur Dai zustimmen. Das ist alles Panikmacherei. So verdienen sich einige wieder ne goldene Nase.
    das hast von montey burns ^^ und das ging mit der natur

    ne ich finds witzig ich mach das licht aus oh bin ja auf weihnachtsfeier mal schauen ob wir da licht aus machen ^^ sieht bestimmt giel aus wenn man sateliten foto macht europa knalle hell deutschland / österreich dunkel ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    das bleibt an ! .......

  17. #17
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen

    Schon mal was von BSE, Vogelgrippe und Maul und Klauenseuche gehört?
    Ja? Als es in den Medien war...
    Nun ist mal der "Klimawandel" IN und der Rest ist nun unwichtig bzw. existiert nichtmehr, bis es mal wieder langweillig in der Welt wird
    Was kommt als nächstes? Gammelfleisch? Ach ne, das war schon, ist nun unwichtig.
    Daran sieht man doch,daß das Volk nur noch der dumme Sklave der Medien ist.

    Mein Licht bleibt auch an. Zwar bin ich vom Klimawandel fest überzeugt,doch Lichtausmachen hilft da sicher nicht. Soll man doch lieber in allgemeinen ganzen Strom sparen im Jahr und nicht nur für 5 mins das Licht ausmachen. Wie hohl ist das denn?

  18. #18
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Daran sieht man doch,daß das Volk nur noch der dumme Sklave der Medien ist.

    Mein Licht bleibt auch an. Zwar bin ich vom Klimawandel fest überzeugt,doch Lichtausmachen hilft da sicher nicht. Soll man doch lieber in allgemeinen ganzen Strom sparen im Jahr und nicht nur für 5 mins das Licht ausmachen. Wie hohl ist das denn?
    man schaue von wem die Aktion kommt , das erklärt doch alles

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen

    Wer ist die?
    Die Straßenbeleuchtungen bleiben alle an. Die Komunen würden ganz gut verklagt werden wenn jemand einen Unfall baut weil ein Knotenpunkt nicht beleuchtet ist und er nachweislich deswegen den Unfall gebaut hat. Daher keine Änderung auf dem Satellitenbild...

    Keine Kompromisse

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    so ein schwachsinn die strassen beleuchtung wird z.B. hier in obersdorf komplett ausgeschaltet!

    für was hastn du licht am auto bitte ... ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •