Leute die Treppe runterwerfen!

joa,net schlecht,nur irgendwie passen die sounds da net wirklich zu,man bricht sich nen knochen un es hört sich an,als kotzt der sich da die seele ausm hals...
 
Rekord war 62142!
Musst ihn an den füssen anschuken!
 
Hmm also mein bester Score war so um die 129.000 aber das war eher zufall.
Ich hab gelesen, wenn man Heading auf 180 und Pitch auf 79 stellt beim linken Fuß(vom Spieler aus gesehen) stellt kann man bis 700k bekommen.
 
Ich hatte glaub so 63k rum ... vorhin :D
 
Original geschrieben von baboon
Hmm also mein bester Score war so um die 129.000 aber das war eher zufall.
Ich hab gelesen, wenn man Heading auf 180 und Pitch auf 79 stellt beim linken Fuß(vom Spieler aus gesehen) stellt kann man bis 700k bekommen.

jepp hehe den trick kenn ich auch, schaffe aber nur 153 max.
 


144119 points mit dem trick da..

ohne krisch meistesn ca 65000 :D

am coolsten ises, dem in nem spitzen winkel ins genick zu hacken :D

 
bei mir gehts irgendwie nicht, naja werd schon nichts grossartiges verpasst haben.
 
Das Spielt ist DER win2k killer...
btw hatte das auch ma oben und hatte glaub 70k
BC
 
was meinst du mit dem ersten Satz? :? Also ich hab auch Win2k (Prof. mit SP 3) und bei mir läuft's problemlos... :haeh

hier meine Spitzenleistung:
(ist allerdings nix im Vergleich zu den 900k von TraXX :o
 

Attachments

  • x.jpg
    x.jpg
    42.6 KB · Views: 114
looool geiles game :D

mit dem trick 111k, ohne so 60k ca.

// edit: kk, neuer rekord :D -> 198k ^^
 
heh Kili, noch 6k, dann hast mich ein...

btw: als ''Trick'' würde ich das net bezeichnen, ist halt einfach 'ne Einstellung...
 
Ich hatte dann gestern noch 134k hehe naja für mehr reichts net is auch Glück dabei immor
 
Hmm warum haben alle mit dem 180-79 Erfolg. Bei mir verendet der immer auf der Stiege lol.
 
Back
Top Bottom