+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Leute die ihr Bewundert?

Eine Diskussion über Leute die ihr Bewundert? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Germblub Und diese scheisse die du Malcom X labberst , bräuchteste erstmal ein paar aufs Fressbrett! Und ...

  1. #41
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Germblub

    Und diese scheisse die du Malcom X labberst , bräuchteste erstmal ein paar aufs Fressbrett!
    Und zu KennedY , ja er hat den Vietnam Krieg angefangen , na und?,ließ sich ja net vermeiden.
    Muhaha,die Sache von evab mitm Malcom X war schon heftig... is aber Ansichtssache. Jedem das seine.

    Und wie bitte?? Der Vietnamkrieg war nicht zu vermeiden??? Die Amis sind da nur hin,um den Kommunismus aufzuhalten, und sowas ist kein Grund ein Land anzugreifen. Es dürfte doch wohl einem Land selbst überlassen sein,welche politische Richtung es einschlägt.

    Und mit der der Begründung:"Na und? Jeder macht mal fehler!"...
    Die is wohl sehr Flach. Denn damit kann ich doch alles und jeden entschuldigen...

  2. #42
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo im endefekt , kann man viele Leutz bewundern , denn durch deren Leistungen , wurde die Welt ziehmlich stark beeinflusst.Was wäre zum Beispiel wenn es Die Gebrüder Right net gegeben hätte.Oder Mister OTTO der den Ottomotor erfunden hat. OH WE , kein Automobil!Ach ja und net zu vergessen Albert Einstein !Man könnte noch zich menschen aufzählen die wat großartiges geleistet ham!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #43
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    also ganz konkrett bewundere ich keinen.

    ich denke ich bewundere jede frau die ein kind auf die welt bringt
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    HMMMMMMMMM ok vielleicht Mahatma Ghandi .

    Ansonsten bewunder ich noch all die Leute die ihr Leben voll ernst nehmen , weil die ham wirklich ne Menge Probleme und meistens schlechte Stimmung , ist echt ne Leistung so zu leben könnt ich ned

  5. #45
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von stefros
    HMMMMMMMMM ok vielleicht Mahatma Ghandi .

    Ansonsten bewunder ich noch all die Leute die ihr Leben voll ernst nehmen , weil die ham wirklich ne Menge Probleme und meistens schlechte Stimmung , ist echt ne Leistung so zu leben könnt ich ned


  6. #46
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Germblub
    @ Jörg :
    1.War ich net , war mein Böser Browser , hatte nen dickes lagg!
    2.Danke schön .Ich werds genissen.In Ruhe vor dem Fenster sitzen und dem Mond beim aufgehn zuschauen (Kein PartYmensch).Ich liebe ruhe , und die hab ich zum Glück , das ist mein Traum !Schön das du miir Gratulierst.Bist sehr gut erzogen , grüß mal deine Eltern *g,und sach ihnen , jo was ein gut erzogenes kind seh hamm !
    omg,wenn das einer hören könnte den ich kenne sei es eltern oder freunde,looooooool
    ich und liiiiiiiiieb und perfekt,omg,naja,tarnung is alles


    btw im moment bewunder ich schröder,weil er net kleinbei gibt wegen dem kack-kriegs fanatiker aus usa
    gj @ kanzler
    mfg Jörg

  7. #47
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Naja bewundern tu ich alle gewaltlosen Widerstandskämpfer, alle Heiligen, alle die sich aktiv für Menschenrechte usw. einsetzen.
    Und mein Vorbild ist Art Garfunkel, den bewundere ich auch wegen seiner tollen Stimme.

  8. #48
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmm mein vorbild ein reicher mann lol
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Maps die ihr nicht spielt
    Von sniper078 im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 23:41
  2. solche Leute habt ihr im Clan.....
    Von RadiantiX im Forum T@R
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 10:53
  3. menschlich(musiker)die ihr bewundert!?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 15:34
  4. Leute die Treppe runterwerfen!
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 00:34
  5. an alle leute die LoD spielen
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •