+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Leute die ihr Bewundert?

Eine Diskussion über Leute die ihr Bewundert? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; grrr verdammt ist das denn echt so schwer? Ich hab nach Leuten die ihr Bewundert und nicht nach euren Vorbildern ...

  1. #21
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    grrr verdammt ist das denn echt so schwer?
    Ich hab nach Leuten die ihr Bewundert und nicht nach euren Vorbildern gefragt.
    Wenn ich wissen wollte wen ihr nacheifert dann hätte ich das schon extra gefragt.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    sachen wie "keiner verdient bewunderung" oder so is schlichtweg blödsinn, es gibt soviele leute auf der welt (auch viele die nicht mehr leben) die bewunderung verdienen weil sie besonderes geschaffen haben, besondere taten vollbracht haben oder einfach nur außergewöhnliche (im positiven sinne) menschen sind

    ich kann da grad ned drüber nachdenken wen ich weswegen bwundere, stress ^^

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    Pokal Simo Häyhä & Suko Kolkka

    Simo Häyhä. Finland. 1939 - 1940.
    A member of the 34th Infantry Regiment and a farmer by trade, Simo Häyhä became a most feared sniper during the 1939-40 (30 November 1939 14 March 1940) Winter invasion of Finland by the Soviet Union. Using nothing more than an iron sighted Mosin-Nagant Model 28, Simo is credited with killing 505 Russians during a nine month period - a feat still unmatched today by any sniper in any conflict. The impact of Simo and men like him forced the Soviets to pay dearly for their transgressions. While Finland lost the Winter war, it cost the Soviets 1,000,000 men killed out of the 1,500,000 man invading force*. The Finns lost a total of 25,000 men in that conflict. A testament to their bravery and determination in the face of amazing odds.
    He passed away on April 1st 2002 at the age of 96

    *Information gleaned from Rifles of the White Death. Doug Bowser. Camellia City Military Publications.

    Top



    --------------------------------------------------------------------------------

    Suko Kolkka. Finland, 1939 - 1940.
    During 105 days of combat Suko was credited with 400+ enemy kills as a sniper in the Winter War (30 November 1939 14 March 1940). He used an iron sighted Mosin-Nagant rifle. He often took the war to the rear of the Soviet lines, causing much fear and frustration as this area was supposedly safe. In addition to the kills he made as a sniper, Kolkka also was apparently quite fond of the submachine gun as he made an additional 200 kills with it during this same time frame. Hunted often by the Soviets, he outlasted them all, killing the sniper sent to hunt him at 600 yards with a single shot after a running duel of several days. Like Simo Häyhä, Suko Kolkka exhibited the hard determination and skill that kept Finland a sovereign nation even after its inevitable defeat. At the end of the Winter War a Soviet General is said to have quipped, "We gained 22,000 square miles of territory. Just enough to bury our dead".*
    *Information gleaned from Rifles of the White Death. Doug Bowser. Camellia City Military Publications.

    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Was soll der Smily da am Schluss uns sagen??

    Und mir fällt immer noch keine Person ein,die ich bewundere.... mh,vielleicht Jochen Schümann,da der gerade beim Americas Cup ist (Americas Cup ist eines der beduetenste Segelrennen der Welt) und die Alinghi zum Sieg führt,somit wäre dann zumersten mal seit 152 Jahren der Cup in Europa.....

  5. #25
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    mein Vorbild oda so ist 2Pac. Er ist zwar schon seit 1996 tot , aber für mich strahlt er immer noch eine Wahnsinnige Magie aus , die er durch seine Musik , mir zu vermitteln versucht.
    Manche Texte sind Magaber , aber im Enddefekt iist das jeder Rapper.Er starb durch einen feigen Anschlag!Durch konkorierende Rap Gruppierungen von der East Coast. Die ihre Tat mit ihrem bezahlen musste. Sie töteten einen Großartigen Musiker und Mensch!Er war eine Bereichung für Amerika und für die Welt , die sowieso von Hass zerfressen ist.
    ganz deiner meinung !

    nur 2pac starb wegen seiner einstellung !
    weil er zu dem stand was er war was er is was er machte...

    und genau deswegen bewundere ich den auch

    von den gibt es auch ein zitat:

    when my heart can beat no, more, i hope i die for a pricniple or a belief that i lived for


    das leben ist kurz und man sollte zu dem stehen was man ist




    Ich hab nach Leuten die ihr Bewundert und nicht nach euren Vorbildern gefragt
    hmm dia das is irgendwie confused sorry,

    wofür bewundere ich jemanden?
    im hintergedanken steckt sicher , das man so sein will wie er
    und damit ist es ein vorbild

    also so ein unterschied is da nicht

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe broadwinn , noch nen TuPac Fan hehe.na How Do You Wanna and Holla at Me .
    Da fallen mir au noch leute ein die Man bewundern könnte. Nein , nicht nur 2Pac sonder noch Malcom X der sich für die Rechte der Schwarzen einsetze , auch auf die Gefahr hin wie sein Vorgänger MArthin Luther King erschossen zu werden . Ich finde für eine Versklavte Menschen die schwarz sind und in der minderzahl sind zu kämpfen , das nenne ich mit MUT, diese 2 Männer haben das Ansehen der Schwarzen Grundlegend geändert , was ich gut so finde!
    Hätte es diese 2.Herrschaften nicht gegeben dann würde sich die erde sich jetzt noch um Sklaverei bei schwarzen streiten.
    Und nicht zu vergessen , der große John . F. KennedY . War ein Freundlicher Mann der viel für Amerika getahn hat (Wirtschaftlich).
    Was an ihm so positiv war ? naja sein einsatz gegen Krieg , wenn es sich irgendwie vermeiten ließ!Ich find da gehört nen starkes stück dazu , in so einem großen Land wo alle ja sagen zum Krieg Nein zu sagen!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    2pack war ein krimineller assozialer

    mlxom x ein rassistischer neger der die weissen umbringen wollte

    kennedy hat den vietnam krieg angefangen und beinahe den III weltkrieg
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  8. #28
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    2pack war ein krimineller assozialer
    wiso sagst du sowas?
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    er hat polizisten in den hintern geschossen

    unzählige opfer geschlagen und fertig gemacht

    war gangster

    vergewaltigung(4,5 jahre knast)

    nochmals mehrmals im knast

    bei einer seiner prügleien ist durch seine waffe - die ihm ein anderer abnahm - ein 6jähriger erschossen worden

    er sang darüber, das er mit anderer männer frauen schlief (von diesem fetten tier)

    naja lol müsst ihr ja wissen zu wem ihr aufschaut ich fand rap auch gut als ich 13 war
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von EVAB
    er hat polizisten in den hintern geschossen

    unzählige opfer geschlagen und fertig gemacht

    war gangster

    vergewaltigung(4,5 jahre knast)

    nochmals mehrmals im knast

    bei einer seiner prügleien ist durch seine waffe - die ihm ein anderer abnahm - ein 6jähriger erschossen worden

    er sang darüber, das er mit anderer männer frauen schlief (von diesem fetten tier)

    naja lol müsst ihr ja wissen zu wem ihr aufschaut ich fand rap auch gut als ich 13 war
    lol was schreibst du da für nen Müll.Na und er war im Knast , jeder macht mal Fehler , und die seien ihm verziehen.
    Und diese scheisse die du Malcom X labberst , bräuchteste erstmal ein paar aufs Fressbrett!
    Und zu KennedY , ja er hat den Vietnam Krieg angefangen , na und?,ließ sich ja net vermeiden.

    Bevor du andere Menschen Beurteilst und sie Kritizierst , solltest du dich mehr mit diesen Personen beschäftigt haben , und nicht nur das Negative aus ihrem Leben ziehen.
    Du unterbelichtetes Individum , du bist so inkompetent wie ein mensch nur sein kann.von nix ne Ahnung aber nur Spammen.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    muhahaha
    man ich dachte du seiest einfach nur strohdumm
    aber du bist obendrein noch ein frecher bubi
    mach erstmal deinen hauptschulabschluss und drei abm oder 2 ich-ags dann reden wir weiter


    was war denn kennedys positive? seine frisur? muhaha
    zu dem anderen sag ich nix da hast du ja mehr ahnung löl
    hehe du gefällst mir du wicht
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  12. #32
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ja ok germblub is frech
    er is jung
    er hat noch kein schulabschluss


    UND?

    was hat das mit dem zu tun???



    1.) hast du keine ahnung was du hier redest
    2.) machst du hier irgendwelche leute dumm an ...

    men men men stfu wenn du dich nicht auskennst bzw mach dich net über andere lustig sondern schau auf dich selbst !


    und ich mag rap immer noch und bin schon älter als 13

    und es gibt leute die 25 sind und rap mögen als stf !! und hör auf bs zu reden

  13. #33
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    @Broadwinn : wenn meinste damit?.
    @Evab: Ist klar das du menschen nur Beurteilst , wie sie aussehn , in welche Klasse sie gehen.Solche Menschen sind einfach nur Oberflächlich.

    Ich akzeptiere andere Meinungen sehr wohl , aber net wenn jemand über Leute mit dennen sich nur durch die nachrichten beschäftigt hat , nieder macht.

    Und nur weil jemand Jünger ist , heisst das nicht gleich das er dümmer ist als du.Oder womöglich nicht jetzt schon mehr Lebenserfahrung hat als du!

    Also wenn du scheisse Brabbeln willst , geh in Da BronX.Und schrei "U Are a fucking NiggA"!Dann wars dein letzter satz den du Abgeben konntest.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich bewundere Lens Armstrong. Nach dem Kampf gegen den Krebs, den er gewonnen hat, gewan er auch den kampf gegen sich selbst (2maliger Tour de France Sieger). Was ich vorallem an ihm bewunderte, als J. Ullrich stürzte und nen Salto machte (haben glaub viele gesehn), fuhr er nicht davor sondern hat gewartet. Bei dem Druck der auf ihm lastete hier zu warten war nichtnur besonders mutig sondern auch ein ganz großen Zeichen seiner Menschlichkeit. Ich bewunder auch noch Herbet Grönemeyer für seine großartigen Texte die man kaum realitätsnaher schreiben kann.
    BC
    @EVAB du musst noch viel lernen....

  15. #35
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich habe evab gemeint @ germblubb

    @black das er den krebs besiegt hat muss ich sagen respekt
    aber der krebs war im anfangsstadium und noch nicht weit fortgeschritten

    will den hier net runtermachen weil er net so schlimm war immerhin msus man stark sein u mden krebs zu besiegen können

    da bewundere ich den broukal

    der hatte auch krebs aber bei ihm dachte man nicht mehr das es chancen gibt und jez is er wieder gesund

  16. #36
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich bewundere keinen bestimmten Menschen, es gibt zwar einige Beispiele für die Charakterstärken die ich an anderen bewundere, aber es bezieht sich nicht auf eine bestimmte Person. Ich bewundere Menschen die einen sehr starken Willen haben und nicht aufgeben für das zu kämpfen woran sie glauben (ihre Ideale), auch nicht wenn sich ihnen viele bei diesem Kampf in den Weg stellen wollen. (Wobei ich Kampf nicht bzw. nur bedingt in gewaltätiger Hinsicht meine.)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  17. #37
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Original geschrieben von Touji
    Ich bewundere Menschen die einen sehr starken Willen haben und nicht aufgeben für das zu kämpfen woran sie glauben (ihre Ideale), auch nicht wenn sich ihnen viele bei diesem Kampf in den Weg stellen wollen. (Wobei ich Kampf nicht bzw. nur bedingt in gewaltätiger Hinsicht meine.)
    wenn ich so drüber nachdenke sind doch fast alle menschen die so sind am ende daran zerbrochen dass sie nicht aufgeben wollten bzw erkannt haben das es nichts bringt

  18. #38
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    @germblub
    ich beurteile dich nach deinem geschreibsel. wie alt du bist und was du vollbringst ist mir schnuppi. in der bronx war ich schon und mich hat niemand umgehauen. ich habe auch niemanden dumm angemacht. ich habe nur hahnebüchene vermutungen durch fakten widerlegt und daraufhin werde ich sofort persönlich angegriffen von dir und deinem 2t account. lol.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  19. #39
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von deamon

    wenn ich so drüber nachdenke sind doch fast alle menschen die so sind am ende daran zerbrochen dass sie nicht aufgeben wollten bzw erkannt haben das es nichts bringt
    Das ist halt das Risiko was man dabei eingeht und der Grund warum es nur es davon nicht viele gibt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  20. #40
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    michael jordan ... hat aus nix ein imperium gem8 war und ist ein grossartiger sportler udn hat charisma fuer 10...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maps die ihr nicht spielt
    Von sniper078 im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 23:41
  2. solche Leute habt ihr im Clan.....
    Von RadiantiX im Forum T@R
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 10:53
  3. menschlich(musiker)die ihr bewundert!?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 15:34
  4. Leute die Treppe runterwerfen!
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 00:34
  5. an alle leute die LoD spielen
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •