+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Leute die ihr Bewundert?

Eine Diskussion über Leute die ihr Bewundert? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich wollte euch mal fragen was für Leut iher so bewundert....

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Leute die ihr Bewundert?

    Ich wollte euch mal fragen was für Leut iher so bewundert.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    meine eltern
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  3. #3
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    MICH!!!

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    niemanden, jedenfalls fällt mir keiner ein der es wert wäre bewundert zu werden..

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    "bewundern" tu ich niemanden, da mir niemand einen grund gibt von mir bewundert zu werden
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #6
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich für meinen Teil bewunder Mahatma Gandhi dafür das er es mit gewaltlosen Wiederstand zur Freiheit geschafft hat.
    Und ich bewunder auch den Dalai Lama dafür wie ausgeglichen ruhig er ist trotz allem was er alles durchgemacht hat.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #7
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ich bewundere den hintern einer kollegin immer ^^ echt süss das teil
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hmm,dieter bohlen
    er macht aus nichts nen hit, und lässt "superstars" (muahaha) wie daniel ohne stimme und jegliche sympathik in einem guten licht erscheinen,so dass millionen deutsche ihn mögen

    hmmmmmmmmmm,michael ballack,perfekter fussballer...
    mfg Jörg

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    net schelcht,break

    Ich bewunder ebenfalls niemanden... irgendwie kann ich mich net mit dem Gedanken abfinden,mein Leben so zu leben,wie es diese person tat (ok,ab den Pünktschen passts jetzt nicht mehr so zum Thema,aber ich wollts ma los werden)

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    mein Vorbild oda so ist 2Pac. Er ist zwar schon seit 1996 tot , aber für mich strahlt er immer noch eine Wahnsinnige Magie aus , die er durch seine Musik , mir zu vermitteln versucht.
    Manche Texte sind Magaber , aber im Enddefekt iist das jeder Rapper.Er starb durch einen feigen Anschlag!Durch konkorierende Rap Gruppierungen von der East Coast. Die ihre Tat mit ihrem bezahlen musste. Sie töteten einen Großartigen Musiker und Mensch!Er war eine Bereichung für Amerika und für die Welt , die sowieso von Hass zerfressen ist.

    Mögest du in Frieden ruhen . Mein Idol , TuPac Amaru Shakur.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    @ germ
    1. brauchst net doppelt posten
    2. Happy Birthday
    mfg Jörg

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    @ Jörg :
    1.War ich net , war mein Böser Browser , hatte nen dickes lagg!
    2.Danke schön .Ich werds genissen.In Ruhe vor dem Fenster sitzen und dem Mond beim aufgehn zuschauen (Kein PartYmensch).Ich liebe ruhe , und die hab ich zum Glück , das ist mein Traum !Schön das du miir Gratulierst.Bist sehr gut erzogen , grüß mal deine Eltern *g,und sach ihnen , jo was ein gut erzogenes kind seh hamm !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    germ hat Geburtstag dann auch mal von meiner Seite,auch wenns jetzt aus der Reihe fällt.
    btw,ich hab deinen Doppelpost gelöscht. Kannst du aber ich Zukunft selbst machen

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    danke schön , aber wenn ihr mir gratuliert dann machts pair PM oda so , sonst werden die anderen Mods sauerchen !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Hehe, ja, sonst lösche ich hier ganz schnell
    Ich bewunder alle, die große Leistungen erbringen. Sei es im Sport oder in der Musik(damit meine ich jetzt nicht so Möchtegernsänger/innen, die überhaupt nix können, außer vll. tanzen ). Könnte jetzt irre viele Namen aufzählen Es gibt immer Phasen, in denen manche Personen (für mich selbst) wichtiger als Vorbild (oder was auch immer) oder weniger wichtig sind. Atm könnte ich jetzt ma S. Rachmaninow, der wahnsinnig schöne Stücke komponiert hat(Spätromantik), ein super Pianist war(obwohl seine Interpretationen erstaunlich nüchtern sind) und dazu noch ein sehr erfolgreicher Dirigent war. Als zweites fällt mir jetzt spontan Michael Flatley ein. Seine Choreographien ähneln sich zwar immer sehr, sind jedoch sehr schön anzusehen. Dazu ist er ein super Tänzer und kann sehr gut Flöte spielen

  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich bewundere meinen vater. is für mich der stärkste mensch der welt. wieso?

    darum:
    seit 2 jahren anti-alkoholiker. hat mit rauchen aufgehört. hat es geschafft, nach dem alkoholismus wieder ein normales leben zu führen.

    Er hat sich ein haus gebaut und hat nach der Scheidung von meiner mutter wieder soviel selbstvertrauen andere frauen einzuladen. und er beendet gerade seine Ausbildung als F&B-Manager nach ca. 30 Jahren als Patissier.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ich bewunde niemand, ...! Ich denke mal sollte nicht unbedingt anderen menschen nacheifern, sonder schauen das man aus seinem Leben etwas macht was nicht jeder gemacht hat, denn wir sind alle unterschiedliche Menschen und sollten auch unterschiedlich handeln!
    PS.: HAPPY-B DAY @ GeRm...

  18. #18
    Da bin ich ganz deiner Meinung, aber bei mir hat das eher was mit Anerkennung zu tun

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    bewundern heißt ja nit gleich nacheifern, sondern etwas, was menschen geschaffen haben, in einer gehobenen weise anzuerkennen! also es gibt viele menschen aus den verschiedensten kategorien, die es wert sind, bewundert zu werden, zbsp die, die se_diamant schon gesagt hat. oder auch sehr intelligente menschen, die der welt helfen, viell bißchen besser zu werden und net ganz zu verkommen. oder einfach menschen, die es geschafft haben ihr leben wieder selbst zu meistern, als sie ganz unten waren...

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    yo klar, das ist ja vollkommen in ordnung und gut, doch es könnte schnell zum nacheifern werden und da sollten man aufpassen!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maps die ihr nicht spielt
    Von sniper078 im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 23:41
  2. solche Leute habt ihr im Clan.....
    Von RadiantiX im Forum T@R
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 10:53
  3. menschlich(musiker)die ihr bewundert!?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 15:34
  4. Leute die Treppe runterwerfen!
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 00:34
  5. an alle leute die LoD spielen
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •