+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Let's Dance!

Eine Diskussion über Let's Dance! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute. Wer von euch findet, das Heide Simonis in der Show "Let's Dance" auf RTL, gut tanzen kann? :P ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520

    Let's Dance!

    Hey Leute.

    Wer von euch findet, das Heide Simonis in der Show "Let's Dance" auf RTL, gut tanzen kann? :P *scherz*
    Kann einer von euch auch diese ganzen Standarttänze tanzen oder hat mal einen Kurs gemacht?
    Würde mich mal interessieren.

    LG Isis

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    bin zur Zeit im Bronze-Kurs ;-)

    aber die Figuren, die die teilweise machen, lernen fast nur Turniertänzer - also im normalen Kurs lernt man sowas nicht ganz ^^

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ja , vor allem, die haben ja glaubsch nur 6 Wochen Zeit gehabt dafür.
    ich trau mich nicht, in einem Kurs beizutreten ... o.O Hab bei sowas echt zwei linke Füße. Also tanzen an sich macht total Spaß, aber das ist doch nur Schritte auswendig lernen oder?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Ich hab sozusagen 1 1/2 Kurse gemacht... Beim 2. hab ich eher aufgehört, weil mir die ganzen Tussis und Schminker nur aufn sack gingen...

    Ob ich jetzt was fürs Leben gelernt habe bleibt dahingestellt. Lustig wars irgendwie schon
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also würdest du es eher als verschwendung seiner Lebenszeit ansehen, was das "Tanzen lernen" anbelangt? (ganz zu schweigen von den Preisen)

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    anno dazumal habsch die standarttänze beherrscht weil wir die ine schule machen mussten (in musik Oo) und mir hats ganz gut gefallen - und da ich ne relativ schnelle auffassungsgabe hab ging das ruck zuck

    heute kannsch nurnoch walzer-grundschritte und hab auch nicht das geringste bedürfnis das irgendwie zu vertiefen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ha... endlich isses mal n vorteil mann zu sein... ich könnt kostenlos... weils eh nur weiber machen und die tanzpartner suchen...

    aber ich traue mir da kein talent zu... vielleicht mit den neuen tai-chi-schuhen... wenn sie denn mal kommen... hmmm

    aber ich denk mal mit klassischen tänzen lernt man eh was nutzloses... und dieses moderne rumgehüpfe kann ich auch so haben... für spastische krampfanfälle muss ich keinen kurs besuchen
    cya

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Nunja, bei mir klappt nur noch der Cha Cha Cha und der Walzer. Alles andere hab ich mir damals nicht von meiner Freundin beibringen lassen.

  9. #9
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    naja, die haben 6 Wochen zwar Zeit, allerdings trainieren die mehrere Stunden am Tag und dann auch nur wenige Tänze - wenn du nen Kurs besuchst, lernst du insgesamt 10 Tänze ^^

    ich hatte auch totale 2 linke Füße fürs Tanzen, aber mittlerweile geht es ganz gut, eigentlcih isses idiotensicher ;-)

    an deiner Stelle würd ichs mal versuchen, zumindest mal einen Kurs ...

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Isis
    Also würdest du es eher als verschwendung seiner Lebenszeit ansehen, was das "Tanzen lernen" anbelangt? (ganz zu schweigen von den Preisen)
    das Tanzen lernen an sich nicht, aber ich hätte mir gerne die Menschen um mich rum erspart.
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ja, kann ich mir vorstellen. Bei einem der damaligen Schulkurse hab ich nicht mitgemacht , weil ich das Gefühl hatte, Nutties und totale Volldeppen mit Hiphophosen sind aus der Anstalt ausgebrochen und haben Unterschlupf in dem Tanzkurs gefunden. o.O Das war echt nen Schauspiel. ....

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tai chi schuhe ?

    wat sollen das fürn quatsch sein O_o


    und seit wann kann man als mann kostenlos, bei uns is das schweineteuer

    vor 2 jahren war en richtiger boom, da waren alle cool die in die tanzschule sind -.-
    hintenrum habsch erfahren dass sich die ganzen leutchen die schon vorher ineinander verschossen waren erst in der tanzschule näher gekommen sind
    und andersrum gings natürlich auch: man tanzte mit einem bub den man eh schon ewig kennt undplötzlich ist der freund vergessen... hachja, man war am coolsten in der tanzschule - scheiß drauf dass es bier 5 maak kost, hauptsache man ist da und hängt ab

    ich hab mir das geld gespart und hab auf partys und in clubs aufgerissen lol

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hab von mami die tanzkurskosten+10€ bekommen, wenn ichs wenigstens mal versuch. hab 2h durchgehalten :>
    where is my mind?

  14. #14
    Finde Tanzen lernen an sich keine Zeitverschwendung. Andererseits kann man heutzutage Standardtänze kaum noch anwenden. Ich hab damals auch so ca. 1 1/2 Kurse gemacht für viel Geld und mir ging's ähnlich wie Sternchen und Isis.
    Btw, die Simonis is doof und kann nicht tanzen
    Die Show is auch doof
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Huch, wars so grauenvoll? Also ich rätsel immernoch mit mir selbst rum, ob ich den Versuch wagen soll und meinen Freund da mit hinnehme und wir uns eine Stunde gegenseitig auf die Füße treten. *räusper*

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311


    innenverkleidete hallenturnschuhe mit heller sohle, die man barfuß beim sport tragen kann, ohne sich die füße zu zerschneiden...

    beliebt bei tai chi und judo etc...

    und sehn irgendwie gut aus... genau das richtige fürn sommer, da voll barfuß kompatibel...


    @ kostenlos: naja bei 100% frauenquote und sachen im speziell fortgeschrittenenkurs, die ein wenig kraft erfordern, werden tänzer gesucht... und zwar händeringend... aber wenn würdsch da eh nur wegen den schniXxen hin und was will ich bitte mit 14 jährigen?

    (außer ständig den 'ich könnt dein vater sein'-witz zu bringen... der ist auch beim 10. mal noch lustig )

    wann hat man mal die gelegenheit, klassische tänze zu tanzen, außer man is so n trachtenhammel? ja bei der hochzeit... die wahrscheinlichkeit, dass ich mal jemand heirate ist ne komplexe zahl mit realteil 0... und der imaginärteil spielt bei der betrachtung keine rolle... höchstens für den betrag.... und der würde sowieso höher als mein kontostand sein...

    erm ich schweife ab...


    ähhh tanzen... ja...

    also tanzen stinkt... die habens in der schule alle als gruppe gemacht und erzählungen zufolge habe ich nichts verpasst
    cya

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ach die dinger

    wo hasten die her ? - sind col

    @ "ich könnt dein vater sein" --> es nächste mal sagste: "ich BIN dein vater"

    edi: ah, gefunden http://www.sbj.de/anzkung.htm
    Geändert von mope7 (11.04.2006 um 23:37 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm ich hab mal den bronzekurs gemacht.... hätte auch gerne weitergemacht, nur meine tanzpartnerin war ein teigiger fleischball.... was anderes war damals ned zur hand daher hat sich das dann erübrigt... kann alle standardtänze ein bissel und irgendwie doch ned... tanzen is gar ned so schlecht... aber nur mir richtiger partnerin...

    ansonsten stimme ich eh springi zu... wann braucht man das schon? -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #19
    Also mit 'nem gescheiten Partner ist's glaub ganz schön. Aber dazu würd ich meinen Freund wohl niemals bewegen können
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich hab mich nach dem Erscheinen von Dirty Dancing in den 80ern zur Tanzschule geschwungen.
    Hab mich bis durch den Medaillenkurs geswingt und danach versucht bei der Profigruppe in unserer Tanzschule weiterzumachen, was leider mangels Zeit für regelmäßiges Training nicht geklappt hat.
    Habe dann noch ein gutes Jahr für Freedrinks als "Gastherr" für weibliche Singles in den Anfängerkursen eingetanzt bis ich keinen Bock mehr hatte.
    Kann mich an keine andere Zeit entsinnen, wo man(n) soviele Girls kennen und lieben lernen konnte.
    Die Zeit war einfach geil und wenn es heute irgendein Gesellschaftszwang erfordert, kann ich noch halbwegs passabel das Tanzbein schwingen.
    Also wer die Zeit und Knete hat... dem würde ich es empfehlen zumindest mal einen Schnupperkurs zu besuchen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dance Ejay
    Von tomate2k im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 20:55
  2. dance to the limit @_@
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 01:33
  3. dance the ketchup !
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •