+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

lernen für die Schule:o

Eine Diskussion über lernen für die Schule:o im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Loooooooooooooooool mit nem Helm Pferd 1 Tag vorher abends oder in Webrepausen lernen kann ich garnet da krieg ich voll ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Loooooooooooooooool mit nem Helm

    Pferd

    1 Tag vorher abends oder in Webrepausen lernen kann ich garnet da krieg ich voll nix mit , hab mir angewöhnt totale Ruhe + ein Bett zum lernen

  2. #42
    Zum Lernen brauch ich immer mittellaute Musik. Bei totaler Ruhe kann ich mich irgendwie ned konzentrieren

  3. #43
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm naja in den werbepausen das...wuerd ich ned lernen nennen sondern eher hefter anguggen lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #44
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm das mit der musik hab ich noch nicht ausprobiert, könnt klappen weiss nicht !

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    also irgednwie hab ich nie so bock auf HA. dann mache ich das immer abends. für arbeiten üben. manchmal schon vokabeln...... oder chemie, mathe formel lernen....... aber so richtig nie.

    was ich hasse is dann so ne mappe oder so abgeben mit inhaltsvezeichnis etc. das hasse ich immer dann. weil immer die zeit druf geht wie sau

    achso HA fehlen noch. eigentluich hab ich fast nie welche auf wenn mache ich die dann abends immer is am besten. nach der schule muss ich erst einmal ins internet........ dann kann ich langsam an die HA gehen


  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Musik is gut gelaufen O_o (zum Neid meiner Mitschüler, die das ganze WE lang gebüffelt haben wie die Idioten *rofl* ), aber der Typ hat ne seltsame Bewertung drauf, bin mal gespannt was draus wird (wahrscheinlich mal wieder nix lol )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei Musik hab ich auch imma gedacht uuui geil gelaufen ... und dann wars doch ne 4 oder 5

    Das kenn ich , andere lernen 24/7 und man selbst nur ne Stunde oder so und hat dann trotzdem die bessere Note hehehe

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    jaaaaaaaaaaaaa
    siehe Englisch HÜ lolz
    alle ham sich saumäßig drüber aufgeregt, dass wir über son Gedicht ne HÜ schreiben, ich hatt netmal das Blatt mit dem Gedicht gehabt und hab bis jetzt trotzdem die beste Note rofl (11 Punkte)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #49
    Ich fand`s früher auch sooo geil, wenn so Streber ne ganze Woche auf die Klausur gelernt haben, in der Arbeit 4 Seiten vollgelabert haben, und ich mit knapp einer Seite und einmal Stoff durchlesen `ne 1 bekam und die ca. 0, 5-1 Note schlechter..hehe

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wie lern ich... hm ja, nie lol. Ich bin einer der unangenehme sachen IMMER bis ans ende rauszöger, dazu gehören natürlich auch lernen und hausübung machen. Meistens mach ichs dann eh ned, scheiss drauf und spiel was oder gugg tv oder so ^^.

    Was das lernen selber angeht, ich lies es mir 52467 mal durch und hoff dass es im hirn bleibt irgendwie ^^. Deutsch / Englisch bin ich sowieso der king, die owne ich blind ^^. Geo interessiert mich eigentlich, deswegen merk ichs mir leicht. Probleme hab ich in fächern wie physik, biologie oder geschichte die mich absolut nicht interessieren (in geschichte interessieren mich schon n paar sachen, zB 2. weltkrieg was sich auch in der note wiederspiegelte).

    Wann ich lerne... normalerweise am tag vorm test/ vor der schularbeit, außer ich weiß dass ich absolut keinen plan davon hab. Da nimm ich mir dann vor schon 3 tage vorher zu beginnen, aber lern dann trotzdem erst am letzten tag und das auch ned allzuviel ^^ lol.

    Ich finds sehr lolig wie sich manche leute abplagen für die schule, lernen haufenweise damit sie überhaupt durchkommen. Ich hab nie viel für die schule getan, von anfang an ned, und bin eigentlich ziemlich weit gekommen. In der 5. klasse gymnasium (9. wär das in .de) hats mich dann ziemlich auf die fresse gehaun weil man in der oberstufe nich mehr so durchkommt. Das hab ich dann auch gemerkt lol.

    Aja, was deutsch angeht: Mich erschreckt wie wenig plan viele leute von der muttersprache haben. Wir ham in deutsch jeden donnerstag ein diktat und ihr glaubt ned wie da manche leute abbeissen. Das diktat is sagen wir eine dreiviertel DIN-A4 seite groß und ich hab bis jezz bei einem diktat 1 fehler und beim anderen 0 (war 2 wochen krank ^^), der der neben mir sitzt kommt locker auf 25 fehler wenn ned mehr. Von grammatik kaum plan, rechtschreibung is ein fremdwort für ihn (und einige andere aus meiner klasse).

  11. #51
    Jo, ist echt arm. Aber siehst doch auch hier im Forum Btw, ich war ja soooo froh, wenn wir noch Diktate schreiben würden

  12. #52
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ^^
    Diktate sind pupeinfach (gewesen) ^^
    omg morgen schreib ich meine letzt GK Arbeit *freu* ^^;

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:26
  2. HP für die T*G*E
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 16:10
  3. Für die zukunft
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 10:10
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. neues für die clan hp
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •