+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

lernen für die Schule:o

Eine Diskussion über lernen für die Schule:o im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hehe wir schreiben in deutsch als nächstes nen diktat und dann ne erörterung ! das wird ein ding...

  1. #21
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe wir schreiben in deutsch als nächstes nen diktat und dann ne erörterung ! das wird ein ding

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Diktate ham wir nur bis Klasse 7 geschrieben ._.

    Naja Erörterung kamma lernen wie mans machen muss und so dass kamma immer lernen und die homosexuellen Stilmittel alle mit Fachwort , das is abba nix fuer mich , bringt auch net sonderlich pts wenn man die alle verwendet lol

  3. #23
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    echt?? die sind bei uns immer noch diktakte sind pflicht meint der lehrer mindestens 1 im jahr

  4. #24
    Lol, ja, stopft bloß eure Erörterung ned mit den ganzen Fachbegriffen voll, sodaß der Dümmste merkt, ihr habt selber keine Peilung...hihi. Wir hatten in 8 oder 9 mal so `ne dumme Tusse in der Klasse, die einfach eine Lektürenhilfe abgeschrieben hat So dumm muss man erst mal sein...hehe Ohne Fachbegriffe ist allerdings auch ned gut die musst halt professionell in deinen Text integrieren

  5. #25
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    loool hehe dumm muss man sein, aber wenn sies net gewusst ham , was gabs dann für noten?

  6. #26
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm naja ich sollte eigentlich mri auch genug Zeit zum lernen nehmen, aber mach das eben nie! Am Besten wärs, wenn du den Stoff immer am selben Tag wiederholst, aber kann mich bis jetzt noch net überwinden....

  7. #27
    Wenn wer es ned gewusst hat? Lehrer , Schüler huh?

  8. #28
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe jo andi das fällt mir auch schwer immer zu wiederholen, das find ich zeitverplempern

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    argh mein Beitrag is weg
    also nochmal:
    In Deutsch kann man wohl was lernen, schriftsprache und generell schriftlich was zu formulieren, es is also durchaus nützlich, z.b. für Foren oder generell um z.b. grammatisch richtige Sätze hinzubekommen und nicht jeden Satz in 3745856 "hehe" einzukleiden ^^

    Später wirds auch interessant, da man lernt mit Texten umzugehen, seine Thesen richtig zu belegen etc.
    Wird halt dann nur argh langweilig/beschissen wenn man mit nem Text nix anfangen kann ( ( Iphigenie auf Tauris ( ).
    Generell lernt man mit Sprache umzugehen und Texte/Stücke/Gedichte zu analysieren.
    Kann also schon durchaus nützlich sein.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm yo wenn man die Texte versteht
    Am geilsten in Deutsch fand ich bisher immernoch diese Sprachübeungen draussen im Gang , einmal musst sich jeder an ein Fenster zum Innenhof stellen und dann irgendwelche SÄtze reinschreien oder durch den Gang laufen und jedem irgend nen Satz erzählen usw lol

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    lol wasen stuss
    in welcher Klasse war denn das?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das war gegen Ende von Klasse 11 , wir waren immer die ruhige Klasse wir ham uns nie gemolden usw. bis auf ein paar Streber und deshalb meinte unsere Deutsch-Lehrerin sie müsse mal unsere Sprache fördern

    War abba witzig

  13. #33
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe gehörtest du zu den strebern p
    naja wenn sie sowas noch durchnimmt is doch cool

  14. #34
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm einma mussten wir n gedicht auswendig lernen...
    ein tag davor wollte ich anfangen...hatte aber keinb ock und bin weg gefahren...hab die seite rausgeruissen ausn buch und an mein lenker getan...wollt beim fahren lernen lol ging aber ned so richtig...
    bei kollegen hatte iche h keine zeit zum lernen und dann dahem lag ich so bis 3 uhr im bett...war dann total verweifelt weil ich grad ma 3 -4 zeilen konnte so halb hehe

    aber dann in der stunde vor dem vorsagen hab ich den rest auswendig gelernt lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #35
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe verzweifelt bin ich auch als , ich drück auch manchma alles bis zur letzten minute !

  16. #36
    Ja, leider Ich lerne manchmal auch `ne ganze Nacht davor durch Hab schon richtig Angst vor`m ABI. Da kann ich ja ned auf meine Kurzzeitgedächtnis bauen

  17. #37
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich schreibmorgen Musik über die Klassik und Vorklassik, Mannheimer Walze usw. und hab noch nix gelernt ^^
    stattdessen sitz ich mit nem Helm vorm PC und fühl mich dumm, aber glücklich ^^;

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #38
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ja, leider Ich lerne manchmal auch `ne ganze Nacht davor durch Hab schon richtig Angst vor`m ABI. Da kann ich ja ned auf meine Kurzzeitgedächtnis bauen
    das schaffst du schon wenn du jetzt schon lernst 1a

  19. #39
    Das Thema ist auch saudumm. Bin froh, dass ich die Klausur schon hinter mir hab Expressionismus fand ich bis jetzt am interessantesten

  20. #40
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmmf uer mein real abschluss hab ich irgendwie gar nix gemacht...
    am tag vor der deutsch pruefung wollt ich mir das nochma anguggen...wusst aba ned wo was steht weil ich eh nie mitgeschrieben hab...am morgen dann is mir eingefallen das die mutta ja n buch dazu gekeft hat...also ma schnell 10 minuten reingeguggt: 2

    mathe kann ich eh so: 1

    englisch kann ich auch so: aber nur 3...weil ich voll verpeilt war...es war handyverbot und ich hatte vergessen handy in die tasche zu tun...und mein handy war auf laut lol...hab vielleicht halbe stunde gebraucht um handy auszumachen...und dann war ich zu sehr verpeilt

    und fuer die 3 wahlfaecher wollt ich auch immer am tag davor nochma in hefter gucken...aba hab lieber tv geguggt und in den werbepausen mal reingeguggt deshalb anscheinend auch nur 3 3en
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:26
  2. HP für die T*G*E
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 16:10
  3. Für die zukunft
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 10:10
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. neues für die clan hp
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •