Lerndurchhänger^^

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hiho,... meine ersten Semsterferien sind schon etwas rum aber seitdem es wieder los geht hab ich irgendwie keine Lernmotivation mehr bzw. mache alles auf den letzten Drücker ... vor den Ferien war das total anders ... ich glaub der Fehler war, dass ich wirklich nen Monat oder 1 1/2 nix gemacht hab... was macht ihr in solch einer Situation ... ich kann mich atm wirklich schwer dazu bewegen was zu tun ... wenn ich angefangen hab gehts aber erstmal anfangen ...
 
Mach mal 3 Jahre nix und versuch dann wieder anzufangen lol.

Ich fühle mit dir :(
 
mach beim lernen musik an ... irgendwann geht dir die aufn piss und du willst deine ruhe beim lernen und schwubb du willst lernen ;D ^^
 
Kenne ich, ich habe ein ganzes Jahr versaut, weil ich mich absolut nicht motivieren konnte, folglich werde ich wahrscheinlich noch eine Ehrenrunde drehen müssen! NEIN!!!!!!!!!!!


(Im letzten Jahr:(.)
 
Wenn selbst das eventuelle Sitzenbleiben dich nicht motivieren kann, ist dir nicht mehr zu helfen.
 
Lernen ist was für Weicheier, richtige Männer gehen ohne Wissen in den Test. No risk, no fun!

Aber ich kenne das von der Uni, da ist es nicht so dass die Ferien schuld sind, da ist die Motivation sowieso immer gegen 0, bei allen, ausser die Eierköpfe, aber die sind sowieso überall ausnahme^^
 
Wenn ich keinen Bock hab, nehm ich mir imm so 2-3 Zettel, Aufgaben, was auch immer und sag mir, dass ich die an dem Tag noch rechnen muss...
Ich setz mir einfach irgendwie ein Ziel, wenn ich gerade nicht motiviert bin!
 
Wenn ich keinen Bock hab, nehm ich mir imm so 2-3 Zettel, Aufgaben, was auch immer und sag mir, dass ich die an dem Tag noch rechnen muss...
Ich setz mir einfach irgendwie ein Ziel, wenn ich gerade nicht motiviert bin!

Oder man nimmt sich fest vor kein Ziel zu haben, ist dann aber nicht motivert kein Ziel zu erreichen!
 
Hör einfach auf rum zu pinsen und fang an. Das hilft immernoch am besten. ^^
 
chill einfach weiter und werd langzeitstudent. tut weniger weh als man denkt.
 
Ach, das habe ich atm auch wieder.

Einfach langsam anfangen und steigern. Das klappt bisher im gesammten Studium!
 
Back
Top Bottom