+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

leopard tötet tierpflegerin

Eine Diskussion über leopard tötet tierpflegerin im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hihi, er hat aufgegeben ^_^...

  1. #21
    hihi, er hat aufgegeben ^_^

  2. #22
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Mope du bist unverbesserlich und musst zu jedem Thema egal ob du recht oder unrecht
    hast immer das letzte Wort haben. Wenn dir dann dir Argumente ausgehen ,klinkst du dich aus.
    Sehr schwach.

    Für dich würd ich es auch noch 4 mal sagen, in der Hoffnung das du es dann raffst

    Tu bitte nicht so als wenn du zu jedem Thema voll die Ahnung hättest, das ist bei Weitem nicht so.

    Unerwähnt will ich auch nicht lassen, daß viele deiner posts hilfreich sind.

    btw: kann ich es gar nicht 3x erwähnt haben, da ich bis zu diesem Zeitpunkt erst 2 Posts erstellt hatte
    Geändert von BREAKER 1A (11.11.2006 um 21:19 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  3. #23
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ssssssssssLLLLLaaaaaayyyyyDDDD

  4. #24
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    man soll wilde tiere auhc nicht ärgern ^^

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR Beitrag anzeigen
    ssssssssssLLLLLaaaaaayyyyyDDDD
    Sinnvoll? Nein, aber folgen = ja. Viel Spaß noch .

  6. #26
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Sinnvoll? Nein, aber folgen = ja. Viel Spaß noch .
    versteh davon genauso wenig, wie von Checkers post ^^

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    @mope *rausred von keine ahnung pls

    man kann zwar raubtiere an menschen gewoehnen, bleiben aber dennoch unberechenbar. hunden hat man man ihre urnatuerlichen instinkte wie sie bei einem wolf existieren weggezuechtet, was aber nicht heisst, dass man es ihnen nicht antrainieren kann.
    als ich in suedafrika war, habe ich eine lodge besucht. die haben auch loewen aufgezogen und an den menschen gewoehnt. die hatten immer eine waffe dabei wenn wir zu ihnen gegangen sind. und diese menschen haben ahnung, und die haben uns gesagt dass man den tieren nicht ihre instinkte austreiben kann. hat alles tatsaechlich mit koerperhaltung zu tun. und diese tieren koennen uebrigens angst spueren, ebenso wie hunde!

    zum thema Hai. LOL is auch ein instinkt vom hai. er denkt surfer waeren beute. habe ich ebenfalls in Suedafrika gelernt. da gibt es naemlich den weissen hai. mein freund der da wohnt geht aber auch in der dyven, wo es haie gibt. man muss einfach aufpassen, und er hat eine hapune dabei und ist nie alleine. generell vor wilden tieren muss man sich schuetzen.

    das is wie wenn du nem hasen sagst er soll dich nich knappen. als ob das gehen wuerde!!!

    das mit den moenchen in thailand und ihren tiegern uebersteigt unsere geistiges vermoegen. wie wir alles wissen, haben die moenche dinge drauf, die 50 % der menschheit nicht glauben, dennoch durch experimente erwiesen wurden!

  8. #28
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also ich muss sagen, die Geparden sind richtig knuffig und lassen sich sogar anfassen(war mal bei denen drinnen).
    Sie haben extra gesagt, auf keinen FALL hinsetzen oder hinlegen btw auf keinen FALL hinfallen, sonst wäres aus. Mann ich hatte schiss lol.
    Aber das schärfste war nem 2m Bären gegenüber zu sitzen der nur Gummibärchen frisst und Jogurt(zumindes bei unserer anwesenheit). Echt ein beeindruckendes Tier.
    Kann man übrigens in Kärnten immer wieder bewundern, wenn man sich anmeldet.
    Geändert von baboon (12.11.2006 um 07:16 Uhr)

  9. #29
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Die Katze trifft keine Schuld,das ist nun mal ein Raubtier. Sie jetzt für die Dummheit der
    Pflegerin zu bestrafen ,halte ich für total falsch. Typisch Mensch,wenn ihm was nicht paßt,
    soll es gleich beseitigt werden,bzw. wann begreift er endlich,daß er doch nicht die Spitze der Nahrungskette ist.

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Die Katze trifft keine Schuld,das ist nun mal ein Raubtier. Sie jetzt für die Dummheit der
    Pflegerin zu bestrafen ,halte ich für total falsch. Typisch Mensch,wenn ihm was nicht paßt,
    soll es gleich beseitigt werden,bzw. wann begreift er endlich,daß er doch nicht die Spitze der Nahrungskette ist.
    Das ist doch immer so, auch bei Hunden, die sind wie sie trainiert werden und wenn die jemanden Beißen, werden sie eingeschläfert. Der eigentliche Übeltäter kommt meistens mit einer kleinen Strafe davon.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    klassischer fall von berufsrisiko,is sicher schlimm aber das passiert eben wenn man täglich kontakt zu wildtieren hat,die einen auch mal als beute sehen...
    trotzdem tragisch
    mfg Jörg

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Leoparden gelten als Kraftpakete und Kletterexperten. Die Opfer der Raubkatzen haben gegen die sprunggewaltigen Einzelkämpfer kaum eine Chance.Aber auf einen echten Kampf lassen es die vorsichtigen Katzen selten ankommen, heißt es in der Vorstellung der Leoparden . Ein Sprung und ein gut gesetzter Kehlbiss genüge den Tieren meist, um ihre Beute zu packen Bzw.zu töten.

    @stefros:

    Ja sie wurde zerfleischt.
    Geändert von AraBa (12.11.2006 um 18:56 Uhr)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Kaaaaaatsssschhheeee is unschuldig... is nunnmal ne groooße Kaaaaatsssscccchhheeee... wobei ich sonen Tiger oda nen Leoparden gerne mal streicheln würde die haben bestimmt voll die flauschigen Ohren ^^

    Naja die Tuse is halt selbst Schuld, wenn sie davon ausgeht das die Katze auch ohne Sicherung in ihrem abgesperrtem Bereich bleibt...

    @Einschläfern
    Schwachsinn!

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    das mit den moenchen in thailand und ihren tiegern uebersteigt unsere geistiges vermoegen. wie wir alles wissen, haben die moenche dinge drauf, die 50 % der menschheit nicht glauben, dennoch durch experimente erwiesen wurden!
    Hö? Zeig mal Quellen bzw. allgemein, was du da genau meinst. Würd mich interessieren.
    Ansonsten hört sich das Post so an, wie ein besonders legendäres, das eine Ex-Userin hier mal geschrieben hat:
    "Das ist zuuu dekadent für unseren europäischen Verstand."
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Es kam mal ein Bericht über ein Kloster in Thailand, in dem verletzte Tiger aufgenommen und gepflegt werden. Auch verwaiste Tigerbabys werden dort aufgenommen und leben dann dort.
    Da laufen echt teilweise 200kg Geräte handzahm zwischen den Mönchen herum. Der interviewte Mönch meinte auch, es sei noch nie zu nem Zwischenfall mit Menschen gekommen, find ich irgendwie unglaublich.

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Hö? Zeig mal Quellen bzw. allgemein, was du da genau meinst. Würd mich interessieren.
    Ansonsten hört sich das Post so an, wie ein besonders legendäres, das eine Ex-Userin hier mal geschrieben hat:
    "Das ist zuuu dekadent für unseren europäischen Verstand."
    ganze kampfsportsachen, konzentration der gesamten energi auf einen punkt im koerper. was weiss ich die koennen sachen machen, die eigentlich unmoeglich sind. wenn de das genau wissen willst dann aedd mich im msn.

    mag_nuss@hotmail.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Explodierender Handy Akku tötet Chinesen
    Von Macross im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:58
  2. Chinese tötet für ein virtuelles Schwert
    Von Kane im Forum OFF-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 17:19
  3. TÖtet *SCHNAPPI* das Nerventier
    Von Balllaman im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 23:12
  4. Rauchen tötet
    Von d4rkkenny im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 19:08
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •