+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Leinwand vs. privat

Eine Diskussion über Leinwand vs. privat im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wollte mal wissen, was ihr lieber macht bei der EM ... geht ihr zu Leinwandplätze um da zu feiern oder ...

  1. #1

    Leinwand vs. privat

    wollte mal wissen, was ihr lieber macht bei der EM ... geht ihr zu Leinwandplätze um da zu feiern oder guckt ihr lieber Privat? .... also ich steh gerade vor der Entscheidung paar Kumpels wollen umbedingt zur Leinwand in unserer Nähe aber auf sowas hab ich 0 Bock lieber vor der eigenen Flimmerkiste paar Bier trinken und Fuba schauen

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    beim kumpel aufen sofa mitten kasten pils und nem grill ^^

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wir ham unsere Leinwand im Wohnzimmer

    Eltern meiner Mitbewohnerin haben nen Pavillion im Garten aufgebaut, BEamer etc etc - rechnen mit ca 150 Leuten.

    Also so allgemein ist Public Viewing um LÄNGEN geiler, aber heut werden wir auch zu hause bleiben
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn man sitzen kann, dann Leinwand, ansonsten gemütlich zu Hause.

  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich hab noch den rest vom weizen partyfass von gestern, dürften noch 4 bierschen sein ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Wir haben schön im Garten mit Leinwand und Beamer, inclusive Grillen und Zapfanlage, geschaut. Gibt nichts besser mMn.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Gestern wollten wir erst zum PV, haben uns dann aber aufgrund der Uhrzeit umentschieden und ich muss sagen, dass ich es doch im privaten vorziehe. Ich war vor zwei Jahren, zwei mal beim PV aber dort war es was anderes, weil es im eigenen Land war. Allerdings war es sehr, sehr voll und zu viele die sich nicht mehr auf den eig. Beinen halten konnten^^

    Lieber schön mit den Kumpels daheim, entweder vorm normalen Fernseher oder eben Beamer+Leinwand, hauptsache Bier und Grill ist am Start.

    Ich hatte gestern aufm Balkon zusätzlich nen Fernseher aufgestellt, sodass man bedenkenlos immer wieder zum Nachschub holen gehen konnte

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Daheim ist immer gut, da kann man machen was man will und man hat seine ruhe

    Ich mag diese leinwandplätze nicht... da ist es mir zu voll
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  9. #9
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    zum fussball schauen gehören freunde und etwas zu trinken und zu grillen/was zum knabbern

  10. #10
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    fussball gucken zu hause, danach manchma noch einen trinken gehn

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Saßen gestern alle Mann vorm heimischen TV, lecker Pizza gegessen, Biersche getrunken, passt Obwohl zur Kieler Woche die Leinwände auch nicht schlecht sind. Da kann man sich das gut ansehen, besonders wenn die Leinwand wieder auf dem Wasser steht.

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich war bei der wm einmal im kino um das eröffnungsspiel zu guggn, aber die bildqualität war sehr sehr schlecht, ich gugg lieber bei mir/kumpel/nachbar....
    s' glatscht glei!

  13. #13
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    zum fussball schauen gehören freunde und etwas zu trinken und zu grillen/was zum knabbern

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ^^ Wenn ein guter Public viewing Platz da ist, natürlich der.

    Aber es gibt durchaus viele schlechte. Deswegen ist es illusorisch anzunehmen jeder würde das gleiche meinen wenn er über Public viewing spricht.

    Aber bei einem guten Platz ist public viewing besser als im Stadion selbst.

  15. #15
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Große spiele guck ich draußen in der stammkneipe mit ganzer clique an, die "unwichtigeren" spiele guck ich daheim an! Kommt immer drauf an wer spielt :P
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    je nach laune... privat in kleiner runde hat schon auch seinen reiz in verbindung mit bbq oder ähnlichem aber public viewing geht auch ab, vor allem wenns bei rock am ring 85000 anderen ist :>

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ^^ Wenn ein guter Public viewing Platz da ist, natürlich der.

    Aber es gibt durchaus viele schlechte. Deswegen ist es illusorisch anzunehmen jeder würde das gleiche meinen wenn er über Public viewing spricht.

    Aber bei einem guten Platz ist public viewing besser als im Stadion selbst.



    Public Viewing = im Freien oder nem großen Zelt oder sowas mit viiiiielen Leuten die alle gut drauf sind und GEMEINSAM feiern.

    Und nachem Spel den jeweils anderen mit nem Bier trösten

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    am do werden wir wohl im hörsaal gucken des ownt auch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WoW Privat Server gesucht
    Von rabbitbrain im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:21
  2. HP Privat
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 17:16
  3. So schnell möchte ich privat auch mal saugen *träum*
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 22:13
  4. Privat = Intern fs-a ??
    Von FsMarine im Forum [Fs-A]
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 19:38
  5. Privat = passwort geschützt ?
    Von FsMarine im Forum [Fs-A]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •