• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

leicht geld verdienen :)

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hmm

also mal eine kleine vorgeschichte....

ein freund von mir hat 10000 euro in aktien investiert

die aktien hat sich vervierfacht
abzüglich spesen und so weiter hat er einen reingewinn von 25000 euro :)
schön na ?

hier mal ein schöner aktientitel zum verrückt werden..

leider kann man solche charts nicht vorraussehen

die aktie ist von 0,1 auf 5 usd gestiegen !!

das is eine vertausendfachung

ihr könnt euch das mal ausrechnen was ihr bekommen hättet wenn ihr nur 500 euro eingelegt hättet :)

im anhang der chart ...


evt hat jemand von euch infos oder weiss wie er an eine rankommt

aufjedenfall haben wir eine neue entdeckt die sehr gut da steht
die entwicklungen und chartanalysen zeigen nach oben auch viele stücke werden gehandelt ...

veltex corp.

weiss ja nicht vielleicht hat schon jemand was mit katien zu tun ghabt
...??
 

Attachments

  • chart.jpg
    chart.jpg
    109.6 KB · Views: 107
Mir fehlt nur noch der Hinweis das es mit Aktien auch genau andersrum laufen kann.
Wenn der Aktienkurs fällt und nicht wie erwartet steigt, ist der Einsatz nämlich versemmelt.

Gruß Robi
 
das hat alles nur etwas mit der psyche der menschheit zu tun ...


was scheint dir realistischer...

das eine aktie von 0,001 auf 0,1 steigt

oder das eine aktie von 23 auf 46 steigt????

sicher ist ein gewisses risiko dabei und man sollte soetwas nie machen wenn einem das eingelegte geld weh tut
... :)

ich wollte aber generell nur aufzeigen welche verrückte aktientiteln es gibt ...
 


tjo, vor ein paar jahren (4 um genau zu sien) hatsch meim vadda gesagt: kauf die und die optionsscheine

was hata gemacht ?
-andere gekauft

was is passiert ?
- meine ausgesuchten haben sich ca verdreihundertfacht, seine haben ca nen halben cent zugelegt...

tjo... aber auf uns hört der mann nit Oo
der macht wasa will, obwohl wir bis jetzt IMMER den besseren riecher haben..

und nun hamas ihm ausgetrieben ;)

 


da haste wahr

wobei der große "boom" der privat und kleinstanleger ja schon wieder verflogen ist Oo

 
Da hab ich auch schon mal von gehört. Es iat halt der Reiz und die Hoffnung, dass das Unternehmen doch noch gerettet wird.

Man setzt einfach 50€ in ein paar solcher Aktien und hofft dann, dass irgendeine der Firmen aufgekauft wird. Falls das passiert steigt der Kurs meißt auf vielleicht 1 oder 2 Euro. Schon dann hat man einen gewaltigen Gewinn.

Geht die Firma jedoch völlig bankrott wird die Aktie halt vom Markt genommen und der Einsatz ist weg...
 
es ist eine Spielerei, einzige Regel bei diesem Game ist: Setze nie das, dessen verlust dir weh tun könnte..
Ein Freund hat vor Jahren auch gezockt, er gewann anfangs 2000 mark reingewinn... er verlor vorletztes Jahr 7000... hätt auch andersrum sein können, thats the game
 
ich inversiere in fonds,aber denke nichts in aktienfonds, mein versicherungsberater meinte das wäre ganz gut,und ich bin davon überzeugt,lege nebenbei was von meiner kohle weg und hab am ende hoffentlich richtig gewinn gemacht...
is aber bei der bank scandia oder ner vergleichbaren...
 
Langfristig betrachtet geht so eine Strategie NIE auf! Wenn es so einfach wäre, wären ja alle Börsianer Millionäre - aber ich kenne keinen...

Vergesst das ganze einfach, wer gierig ist wird alles verlieren - über kurz oder lang (und ich rede aus Erfahrung).

PS Ich kenne schon Millionäre, aber da ist keiner nur durch Aktien oder Optionen geworden...
 
Aktienspekulation ist wie Lotto, nur dass die Chancen beim Lotto berechenbar sind. Wie Raptor schon sagte, man kann hier und da Glück haben, aber auf längere Zeit sind andere Arten von Investitionen viel ratsamer und sicherer.

Aktien-Fonds sind der menschenverschlingende, existenzzerstörende Moloch des Wirtschaftsliberalismus. Die großen Fonds haben nämlich ihre Vertreter in den Aufsichtsräten der großen Firmen und die machen dann Druck, damit für die Aktionäre auch möglichst viel Gewinn rausspringt. Das ist einer der Hauptgründe wieso große Firmen in den letzten Jahren immer mehr Arbeiter entlassen, obwohl sie leicht genug Gewinn machen würden. Dieser Druck der Gewinnmaximierung geht von den Aktionären aus.
So kann es sein, dass ein Arbeiter in einen Fond investiert, dessen Vertreter im Aufsichtsrat seiner Firma dafür sorgt, dass sein Arbeitsplatz gestrichen wird.
 


ähm... naja, spekulieren ist sicherer als lotto spielen, wenn man sich "ein wenig" damit befasst ;)

 
jo daytrading is cool :)

und es gibt leider zu viele millionäre die durch aktien reich geworden sind

die ganzen insider ........
dazu gibt es zuviele
hab heute einen freund bzgl einer aktie angerufen die ich mir fast kaufen wollte.......

er konnte mri sogar sagen welche bilanzen usw diese firma hat
und der kommt ausn kleinen firma und hat da die mörder geräte :)

naja
ich hab mich doch bschlossen diese aktien nicht zu kaufen :)
 


bilanzen einsehen kann sogar ich, nur die dinger auch RICHTIG lesen können, dat is des geheimnis ;) (wat ich aber auch mehr oder minder kann, werd ja grad zu ausgebildet :D)


wäre ein unding wenns keine möglichkeit gebe die bilanz einzusehen O_o

 
sauber vorgetragen stepan oder pjotr wir werden dich also wenn die morgenröte kommt nicht aufknüpfen müssen
 
ich kannte mal nen pjotr lol

Naja mit den Aktien is das so ne Sache, ich hab mal bei nem Börsenspiel an unserer Schule teilgenommen und wurde 2ter (von 10.000 Euro auf 44.000, aber auch nur weil die Tussi auf Rank 1 newb-luck hatte und alles auf SAP gesetzt hat naja den Auftrag den SAP in der Woche bekam war schon nimmer schön hehe) es sind halt immer Risiken dabei wenn man auf unbekannte Firmen mit höheren Gewinnspannen setzt aber wenn man sich etwas mit Wirtschaft beschäftigt (wir hatten damals irgendwie die WiWo abonniert und ich hab die immer beim Essen us langeweile gelesen) kann man da schon was rausschlagen.

Wenn die Transaktionsgebühren nicht wären die einem einen An-/Verkauf zum exakt selben Kurs ohne Verluste möglich machen würde ich mich wohl auch stärker damit befassen aber so seh ich keine langfristigen Spekulantengewinnmöglichkeiten wenn man nicht grade ziemliches Glück hat.
 
Back
Top Bottom