+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Lehrer hat ne macke

Eine Diskussion über Lehrer hat ne macke im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; rofl rofl ist ja der hammer...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    rofl rofl ist ja der hammer
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich finde das das schon sehr arg übertrieben ist
    man der arme mann tut mir jetzt leid

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    gg die lehrer...

    Mein ex deutsch war übel. So ein Choleriker. Wenn man was falsches sagt.... läuft er knall rot an (Ladephase) dann brüllt er los und während des brüllens hat er voll gesabbert . Nach den Stunden immer voll die Pfützen

    Oder unsere Kunstlehrerin hat einmal nen dirndl angehabt und weil es ihr zu heiss war hat sich sich vors Pult gekniet und die Unterhose ausgezogen wtf...
    Später haben wir sie voll genervt dann isse durchgedreht hat solche großen Tafelliniale genommen und voll neben meinen Kumpel hingedonnert (1 cm ca. ) und dann das Lineal zerbrochen, ihn an den ohren gepackt und vor die Tür gezeert .
    Ein anderes mal hat sie mitten im Gottesdienst richtig laut ******** geschrien und ist rausgerannt

    Mein ex Mathe hatte es auch auf nen Freund von mir abgesehen aber so richtig . Das führte dazu dass er eines Tages den Finger hob und sagte benjamin hör auf zu stören! Leider zeigte er auf einen leeren Platz da mein Freund an dem Tag krank war


    jaja unsere Lehrer sind ein witz gg


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lolishm unser Technik/GK/info (alles ein lehrer lol) lehrer is geilo wir hatn letztes jahr sonen naja idioten in der klasse nu leider nit mehr is hängen geblieben schade nu habsch kein sandsack mehr naja war halt immer geil wenn irgendjmd shice gemacht hat egal wer war immer der eine und der lehrer woha wenn der einmal brüllt dann aber richtig wohohoho manchmal hat man da echt angst lol naja unser Bio lehrer is irgendwie schwul hat lange blonde harre lol der rest is eigentlich in ordnung außer deutsch lehrerin die hat sowieso ne macke schnautz immer deftig rum hehe aber sie hat bei uns den namen Krüpelpfötchen weil die hällt ihre hand immer voll geil muahahr

    schule is schon geil gibt immer viel zu lachen hehe
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #25
    Original geschrieben von BadSurver
    Oder unsere Kunstlehrerin hat einmal nen dirndl angehabt und weil es ihr zu heiss war hat sich sich vors Pult gekniet und die Unterhose ausgezogen wtf...
    Öhm....wtf, hat die`n Schaden?

    Das erinnert mich jetzt an eine Biolehrerin. Die stand immer so breitbeinig vor der Klasse.....
    Schüler: *g*/*läster*
    Dann hat sie sich immer unten gekratzt
    Schüler:
    Lehrerin:"Was guckt ihr so? Mich juckt`s halt!"

    Eine weitere Macke von ihr war auf ihre frühere Lehrstelle zurückzuführen. Davor hatte sie nämlich in Afrika unterrichtet....
    Daher war es eine Marotte von ihr, uns ohne Licht arbeiten zu lassen ("Wir müssen Energie sparen! Seit froh, dass ihr überhaupt Strom habt!")
    Dumm war das eigentlich auch nur, wenn Winter die erste Stunde Biologie auf dem Stundenplan stand....
    Um 7:35 ist`s dann halt schon noch recht dunkel
    Wagte dann ein/e Schüler/in zu protestieren("Aber wir können dann doch gar nix sehn, geschweige denn die Tafel lesen oder schreiben!"), kam immer dieser Satz...heh :
    "In Afrika haben sie auch keinen Strom! Seit froh und dankbar, dass ihr Tische und Stühle zu sitzen habt!"
    Fand das immer sooooo geil....hihi
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also unser Klassenlehrer hat jeden Satz mit "...oder?!" beendet.
    Ansonsten... hmm von unserer Kunstlehrerin will ich gar nicht erst anfangen. Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder sind Kunstlehrerinnen (die männlichen Profs gehen eigentlich) immer total gestört?!

    @comtesse
    Also da ich mich seit einiger Zeit so manchmal mit dem Gedanken beschäftige, muss ich befürchten, dass es mir wohl nicht anders ergehen wird
    Willst du Lehrerin werden??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #27
    Öhm, jo, also ich will´s erst mal studieren(Schulmusik). Ob ich dann Lehrerin werde, werden wohl nicht mein Wille, sondern meine Finanzen bestimmen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Also so wie ihr hier erzählt, frag ich mich, ob euch im klaren ist, dass die Lehrer auch nur Menschen sind. Und sich auf Menschen zu stürzen die sowieso schon am Boden liegen...
    Ich geb lieber ab und zu nem Lehrer nen Dämpfer damit sie wissen, dass sie auch nicht unantastbar sind.
    BC

  9. #29
    Ja, das hab ich doch auch schon gesagt. Trotzdem macht`s einfach zu viel Spaß
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #30
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    mein lehrer damals hatte die macke wenn er nervös wurde weil wir ihn bissel geärgert haben
    das er worte und sätze verdrehte oder das er total unlogische sätze sagte
    das klang dann in etwa so
    Horst aufpassen heisst ins buch hören

    oder

    aufpassen heisst zupassen
    naja solche macken hatte er
    Geändert von l3eowolf (29.10.2003 um 13:51 Uhr)

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Squirrl99
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Österreich/Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Clans
    GKC,GKC*e,*-GD-*,
    Mich hat mal ein Lehrer am Ohr gezogen dabei reiste er mir fast das Ohr raus fing schon an zu bluten musste dan Nähen gehn.
    Und er bekamm gar keinen ärger.

    Oder einmal hat er mich und so nen anderen am Ohr genommen und rauf gezogen das wir auf den zähen spiezen gestanden sind und hat uns mit den Köpfen zusammen gestossen hatte dan ne kleine Beule.

  12. #32
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    nunja das ist keine macke das ist eine art der erziehung (alte schule)

    mich hat nur einmal ein lehrer am ohr gezogen in der vierten klasse so schnell wie er gezogen hat hatte er auch wieder los gelassen nachdem ich ihm ans bein getreten habe

    ärger gabs zu hause auch keinen (nur mach das nicht wieder)
    mein vater hat mit dem lehrer danach geredet
    und meinte zu ihm
    sollte er mich nochmal am ohr ziehen
    zieht er ihm was anderes lang

    manche lehrer meinen es übertreiben zu müssen

    aber zurück zum thema Macken der Lehrer

  13. #33
    Sowas gab`s bei uns zum Glück nicht
    Jedenfalls könnte man theoretisch eine Klage wegen Körperverletzung einreichen, oder?
    Wenn`s der Arzt sogar hat nähen müssen, dann kann er das ja au gleich ma zu Protokoll geben und du kannst das einreichen..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    boah naja ich hasse die lehrer auch alle
    weil die entweder alle böse zu mir sind aufgrund meines verhaltens (mein fehler) oder weil sie einfach nur scheiße sind oder einfachvoll die kackbratzen ^^
    naja aber ich finde man sollte net die schule verbarrikadieren oder die lehrer mmit schlägen drohen
    sowas finde ich ziemlich assozial und wenn menschen die sowas machen im leben noch was erreichen dann gute nacht
    naja is auch egal

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie. ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 03:58
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 00:28
  3. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37
  4. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03
  5. cheater clan R_rrkt hat uns gewasht :( mit screen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •