+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Legoerinnerungen :)

Eine Diskussion über Legoerinnerungen :) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von JamesBond007 Das einzige, das ich je von Lego besaß Armes Schwein...

  1. #61
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Das einzige, das ich je von Lego besaß
    Armes Schwein

  2. #62
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753


    Das war meine Burg. Die hatte auch irgendwo nen Geheimgang. Ich weiß nur nicht mehr wo ^^

    Gibts den Link auch mit Weltraum Sachen?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Die Tankstelle rechts in der Mitte hatte ich damals auch. War so mit das erste, was ich von Lego hatte.

    Später auch Eisenbahn. Was für Zeiten....
    Geändert von Junker (22.02.2008 um 13:57 Uhr)

    Keine Kompromisse

  4. #64
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Wuaaaaah. Lego
    Das waren noch tolle Zeiten!

    Ich hatte den Flughafen und n paar Häuser. Dazu noch die Unterwasserstadt mit dem Uboot, das Ice Teil, mein Bruder die Raumbasis, Ritterburg... an mehr Sachen kann ich mich leider irgendwie nich erinnern.

    Aber das hier hat ja auch mit Lego zu tun (da sieht man mal, meine frühe technische Phase oO)



    Danach kam dann irgendwann das hier:
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #65
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen


    Das war meine Burg. Die hatte auch irgendwo nen Geheimgang. Ich weiß nur nicht mehr wo ^^
    Ich meine, der Geheimgang war hinter der Burg und bestand aus einer schnöden Leiter. Kann aber auch sein, dass ich mich total irre.

    Überhaupt war die Burg total cool, denn der Drachenkopf konnte die Steine rausfallen lassen. Ok, es war ne Fuddelarbeit die Steine da rein zu kriegen und wenn die Soldaten drunter standen, ist nie einer umgefallen... aber es war ne coole Idee


    Die "Burg" war auch cool, denn dort konnte man die rechte Felsenwand wegdrehen, und somit öffnete sich der Geheimgang. Wir hatten das Set 3mal bekommen >_< 1mal so und 2mal zum Geburtstag

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hab ne Seite gefunden wo allerhand Bauanleitungen komplett anzusehen sind.
    Kataloge, Bauanleitungen, Sonderhefte... Alles auf einen Blick:

    http://www.peeron.com/scans/themes/1

    Keine Kompromisse

  7. #67
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Da issa der Blacktron Invader. Mein erstes Legoteil. DAS hatte noch Style ^^

    http://www.peeron.com/scans/6894-1/1

    kann das foto leider nicht reinposten. Der kleine Roboter war soooo cool ^^ und das mittelteil vom Schiff konnte man auskoppeln!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #68
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich hab mein lego was ich bekommen habe immer erst nach anleitung gebaut und nächsten tag wieder abgebaut^^,um meine eigende stadt bauen zu können.

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Souryumaru
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Saran
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    Nick
    Souryumaru
    Ja bei mir ähnlich zuerst anleitung und dann habe ich alles was ich hatte immer zu einem noch grösserem raumshiff gebasstelt.
    Sah ja echt geil aus aber war klar das wen man es hoch hebt es in tausend teile bricht XD

  10. #70
    hab ich gerade gefunden


  11. #71
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    What the fucking shit is this????

    Die "SMS Villa Kuntabund"???? Ich finds erstaunlich, dass ich da einige Teile wiedererkenne und zuordnen kann

    Passend zum Thread habe ich letztens folgendes gefunden:
    http://mitglied.lycos.de/akira223/Bilder/Bild012.jpg
    War in so nem billig-1-euro-Laden hier in Kreuznach. Hat 3,50€ gekostet.
    Stammt von der weltbekannten Firma Brick. Ich frage mich, ob auf den Steinen dann auch Brick steht

  12. #72
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    wtf ist brick und warum produziern die legoboxen von ~1990.. geil
    klick

    hab versucht was über die firma zu googlen, hab allerdings nichts gefunden außer nen ziemlich dicken blog mit kranken modellen.. http://www.brothers-brick.com/

    €:
    Geändert von deamon (04.03.2008 um 12:36 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    What the fucking shit is this????

    Die "SMS Villa Kuntabund"????
    ähm^^ also ich hab das eher als nen Sternzerstörer identifiziert

  14. #74
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    ähm, seit wann sieht ein Sternenzerstörer aus wie ein Marinekreuzer ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #75
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    ähm, seit wann sieht ein Sternenzerstörer aus wie ein Marinekreuzer ?

    mm ^^ also wenn ich mir das jetzt mal genauer betrachte könntet ihr recht haben

    heute morgen waren die Augen noch net ganz auf

  16. #76
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Lol Deamon, was is das denn für ne kranke Firma Matrix Style ftw

    Auf Polylux kam vor Wochen ein Bericht über den 50. Geburtstag von Lego. Da wurde eine Firma vorgestellt, die moderne und realistische Waffen für Lego herstellt. Wahrscheinlich ist die das.

  17. #77
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    , die moderne und realistische Waffen für Lego herstellt..





    °_°

    damit gehen meine Kindheitsträume in Erfüllung

    wobei, eigentlich wären "abgefreakte und hypergeile Atomblasterblitzzapperwafen" viel cooler ^^

    Hab mir damals immer voll die Megawummen gebastelt


    stell mir grad die Pressemittelung vor:

    Lego - Rambo Edition, in seiner langjährigen Tradition der Unterhaltung mit pädagogisch wertvollen Mitteln eröffnet uns der Vorstandsvorsitzende blablub des Legokonzerns, eine neue Reihe in die mittlerweile unzähligen Produktlinien zu integrieren: Rambo Lego !

    Der neue FuckoffBlaster 2017 lässt sich z.b. mit dem Geniestreichs des "wir verschießen Atomsprengköpfe im 40mm Format" Granatwerferaufsatz kombinieren lässt so ungeahnte Möglichkeiten des kreativen Massenvernich... äh.. Spielens zu.
    Die neue Legoreihe wirbt mit dem Slogan:

    "Sie wollten schon immer einmal ein kleines neutrales Land dem Erdboden gleich machen oder per Knopfdruck die kunterbunte Welt der Explosionen erfahren ?
    Mit der neuen Lego Serie "Rambo" haben sie nahezu unbegrenzten Spielspaß mit modular (die Möglichkeiten sind unbegrenzt !) aufbaubaren abgefreakten und hypergeilne Atomblasterblitzzapperwaffen.

    Lego Rambo - Hypergeil und abgefreakt, jetzt auch in Pink Camoflauge, falls ihre Tochter Barbie einfach nur scheisse findet.



    ... ich glaub das wär nen Verkaufsschlager
    Geändert von mope7 (04.03.2008 um 17:27 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #78
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    War auch absoluter Legofreak

    Mhh was hatte ich denn so...

    Die rote Eisenbahn (die erste mit den neuen Schienen), den Verladebahnhof mit dem Großen Kran auf Schienen, nen Flughafen, das Space-Port mit Spaceshuttle, diese mobile Polizeizentrale, den großen Res-Q Hubschrauber (war mein Lieblingsmodell glaub ich - so cool ) und einiges an Ufo-Zeug. ZB auch den großen und kleinen Spyrius Roboter und das UFO-Mutter- und das kleinere Schwesterschiff.

    Hab immer gern die Eisenbahn durchs Haus verlegt und damit Gegenstände von A nach B gefahren

    Herrje das liegt hier alles noch im Keller - kriegt man echt wieder Lust es raus zu kramen
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  19. #79
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    ich hatte fast alles von den piraten und unmengen an lego-technik...son blauen abschlepper mit pneumatik und den geilsten felgen die es für lego gibt xD
    und auch ein paar starwars teile....daraus hab ich irgendwann mechs gebaut ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •