+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Legoerinnerungen :)

Eine Diskussion über Legoerinnerungen :) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Lego ist das beste Spielzeug der Welt. Auch wenn ich nicht wirklich viel Geld zu Verfügung hatte, ich hab auch ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Lego ist das beste Spielzeug der Welt.

    Auch wenn ich nicht wirklich viel Geld zu Verfügung hatte, ich hab auch soviel mit der Zeit angesammelt, das mann das garnicht aufzählen kann.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    war bei der Polizei oder beim Krankenhaus nen Hubschrauber bei ?

    Jep, da war einer bei!

  3. #43
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    hatte alles mögliche, von Ritterburg über Legotechnik -Flugzeug - motorrad

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    BOAH dieser Gefängnistransporter das war mein LIEBLING!!!
    jau, der hatte auch so nen gleien beleuchteten Compuer, shice, Lego ist echt das genialste Spielzeug, 100000mal besser als Computer.

    Und das mit den Spezialteilen ist echt kacke, damals hast dich voll gefreut wenne mal so nen geilen Cockpitstein gehabt der ein Haimaul hatte (war ein geiles UBoot), daraus habsch mir mal nen XWing gebaut, aber die normalen teile konntest dann besser weiterverwenden zumal ich immer wollte dass meine Modelle aussehen als wären sie orginal.

    Da fällt mir ein, hab sogar mal TibSun nachgebaut, machte aber net so viel fun, hab dann wieder nen Polizeitruck gebaut und bin zum Kumepl gegangen und wir haben die abgefahrensten Szenarien gespielt ^^

    Schade, wäre geil gewesen hätte man das alles mal fotografiert...
    Bin aber der meinung dass jedes Kind mal Lego gespielt haben sollte, das zeug ist ja auch unverwüstlich, außer die zweireihigen Latten, die sind wenn man keinen 4er mehr gefunden hat doch schonmal zerbrochen ^^

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    jaja das gute alte lego... hab letztens erst wieder paar sachen rausgesucht für meinen neffen. Diesmal hat er meinen Legozug geerbt irgendwie wollt ich ihn garnet hergeben aber naja
    hatte damals auch die komplette raumstation die zu dem raumschiff aufm ersten foto gehört hat mit allen zusatzschiffen usw. naja und sonst eben jeden möglichen kram von lego city bis technic etc... war schon ne feine zeit

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Geil Geil Geil
    Hab mein Ritterzeug gefunden, war 1993







    Boahr fand ich die Drachenfahne geil, die war aus Stoff und voll Imba

    Bahh, wer erinnert sich an die Kataloge, die habsch immer mitgenommen wenn ich im kaufhaus war, den Robo da hinten zum beispiel hatte ich auch :>



    Das teil war üübelst geil, wobei man den Elektrostein fast nicht anders verwenden konnte, hat aber geile geräusche gemacht



    Verdammt, ich werd ja ganz hibbelig wennsch das zeug alles wieder sehe, das waren noch Zeiten

  7. #47
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Kasian, YEAAAH, all die abgebildeten Rittersachen hatten wir auch

    Und selbst das Auto auf dem Prospekt hatten wir auch. Ka warum wir das hatten.
    Und auf dem Prospekt sieht man den kleinen Roboter @_@ mh, dann hatten wir den. Der war viel cooler als der große

    Und diese Spinne auf dem letzten Bild: aus welchem Jahr ist die? Ist das nicht ne neue Serie? kann mich nicht dran erinnern, die während meiner aktiven Legozeit gesehen zu haben

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum


    Yeah das hab ich auch gehabt
    Und noch die Kutsche von den Löwen Typen mit dem König drin, auf diesen Kutschen is immer die halbe Armee mitgefahren weil ich zu wenig Pferde hatte


    Diese Adlertypen hatte ich auch alle, aber das Schloss nicht... denen ihre Helme waren aber auch ziemlich pwnage

  9. #49
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hatte noch das Oldschoolzeug vonne Adler und den Löwen.
    Hab zwar mal gegoogelt, aber nicht das gefunden was ich habe.

    Die Burg habe ich auch stef. .

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

  11. #51
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hatte auch so n Weltraumkrams und so Piraten. Heute sind nur noch n paar einzelne Figuren übrig ^^ Aber kA wo die aktuell stecken.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #52
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ahh, coolitsh stef.

    Also ich habe die hier:


    Dann wie gesagt die hier:


    Das habe ich auch:


    Und das Teil habe ich auch:

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Und diese Spinne auf dem letzten Bild: aus welchem Jahr ist die? Ist das nicht ne neue Serie? kann mich nicht dran erinnern, die während meiner aktiven Legozeit gesehen zu haben
    Die Spinne ist glaub ich 98, also 7 Jahre nach dem Ritterzeugs, da war das ganze Lichtzeug relativ modern, da gabs eben diesen großen Stein den die Spinne hat, das Fieberopticzeugs vom der U.F.O. Reihe und auch den laser der Rock Raiders

  14. #54
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    also ich und nen kollege bauane manchmal immernoch aus scheisse lego ^^

    bockt schon ^^

    wir hatten mal nen Film ala GTA2 gemacht leider ist der verschollen -.- gibt aber einige ähnliche auf youtube !

    kennt ihr diese Plastik armee soldaten ?

    Wir haben immer riesige Kriege damnit erstellt!

    oder diese Carrera Straxx bahnen für kleinere, so eine hatte mein kleener bruder, wir haben uns die bewegliche bahn geklaut, an nem hohen stuhl festgetaped udn ne sprungschanze gebaut
    udn matchbox-weitsprung-wm gemacht xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Diese Adlertypen hatte ich auch alle, aber das Schloss nicht... denen ihre Helme waren aber auch ziemlich pwnage
    grün weiß, cool, nen sächsisches Schloss

    Ich fand die Rittersachen auch am besten, hab mir zig eigene Burgen gebaut

  16. #56
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    wo habt ihr alle die fotos her?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #57
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Illrage, Stefros hat den Link doch schon extrahiert. Ist hier Post Nr.50 .
    Die Spinne 98... ja, okay, dann kommts ungefäh hin. 99 kam TibSun raus, und dann dürft ich 2000 den Stelathtank gebaut haben.

  18. #58
    Lego Ristorante ftw







    Hatte sämtliche Space Sport, Flughafen, Hafen, Polizei, Rennsport, Freizeit und die rote Eisenbahn. Ritter vom Drachenorden hatte ich ich auch alles, bis auf die Burg Drachenstein (ja, ich hab mir grad nen altes Prospekt rausgekramt ). TimeCruisers hatte ich auch komplett, da waren auch Hörspielkasetten bei den Modellen bei ^^


    Bahh, wer erinnert sich an die Kataloge, die habsch immer mitgenommen wenn ich im kaufhaus war, den Robo da hinten zum beispiel hatte ich auch :>
    Hab hier unzälige Kataloge rumliegen, oft doppelt und dreifach

  19. #59
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Stell die Kataloge online Dann kann jeder sagen, welche Burgen und Raumschiffe er hatte. Go Zymeth

  20. #60
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hatte dieses megageile Fußballstadion mit allen Tribünen
    Das einzige, das ich je von Lego besaß

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •