+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Lego sammeln

Eine Diskussion über Lego sammeln im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also mein letztes lego erlebnis an das ich mich erinnern kann, war bei nem selbstgebastelten modell, welches ich mit nem ...

  1. #41
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    also mein letztes lego erlebnis an das ich mich erinnern kann, war bei nem selbstgebastelten modell, welches ich mit nem kumpel gemacht hab, in dem immer EIN legomännchen saß, weil das dauernd rausgefallen ist, obwohl es nicht sollte, haben wir ihm nen sprengstoffgürtel verpasst, naja das ding ist geplatzt und geschmolzen.

    aber die idee mit der cnc base ist witzig, das werd ich mal machen sofern ich genug einfarbige (rote und oder gelbe) teile find ;-)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hab mir samstag erstmal in nem legoshop im heidepark soltau nen lego spongbob anhänger geholt. voll imba das teil und ich war so begeistert....und wo ichs grad gesehen habe....will den todesstern haben!

  3. #43
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Also ich hatte immer viele Autos von meinen Pappi. =D
    Man, konnt der basteln!
    Hab dann iwann alle Baupläne gefunden und hab rumgebaut, ers waren Iwie immer Autos. =D
    Dann kam viel Pneumatik Zeugs, was ich immernoch geil finde, vorallem mit Kompressor!
    Hab dann auch mal meinen Williams Formel 1 zum BMW umgebaut also mit ein Bausatz ausem Inet, welcher lediglich die nächsten Bilder anzeigte und nicht, wie man alles zusammenbaut.
    Naja, jetzt wird alles verkauft, der Pneumatik Bagger mit 11 Zylinder ist schon in Ebay und wird mir bestimmt ~150 einbringen. Morgen kommt dann der Williams rein =)

    Alte Zeiten waren aber eh am geilsten.
    Mittem Kumpel immer gebaut, eig mit jedem, der Lego hatte. ^^

  4. #44
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich war als kind auch verrückt nach Lego... Als ich älter wurde hab ich alles verschenkt an meine verwanten...

  5. #45
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Ich auch Keerulz, leider konnte ich nur Pyramiden bauen.

  6. #46
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hab immer Städte gebaut und sie dann in Schutt und Asche gelegt, muahahahahahahaha

  7. #47
    ich hab immer türme gebaut die größer waren als ich

  8. #48
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Ja, das hat natürlich jeder. Aber früher waren die Dimensionen auch anders. Vor ein paar Jahren dachte ich noch, ich hätte mal nen Überraschungsei gehabt, dass größer war als ich, dabei wars halt nur halb so groß wie ne Vittelflasche.

  9. #49
    lol xD

    die dinger waren wirklich größer als ich und ich hatte meine 1.20 cm ^^

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hatte Stadtplatten. Hab dann immer große Städte gebaut in denen alles gut lief und irgendwann nen Verkehrsunfall produziert. Naja und dann haben die Polizei und Feuerwache ihren Job getan. Und sie haben einen verdammt guten Job getan, für ihr Vaterland!

    Einmal wars aber auch übel als am Hafen ein BeladeKran umgestürzt ist weil meine Muddi Staubsaugen musste, da war derart viel Rettungspersonal im Einsatz und der ganze Hafen war für mehrere Stunden gesperrt.

  11. #51
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich hatte Stadtplatten. Hab dann immer große Städte gebaut in denen alles gut lief und irgendwann nen Verkehrsunfall produziert. Naja und dann haben die Polizei und Feuerwache ihren Job getan. Und sie haben einen verdammt guten Job getan, für ihr Vaterland!

    Einmal wars aber auch übel als am Hafen ein BeladeKran umgestürzt ist weil meine Muddi Staubsaugen musste, da war derart viel Rettungspersonal im Einsatz und der ganze Hafen war für mehrere Stunden gesperrt.
    Man hör auf, da bekommt man glatt wieder Lust sich Lego zu kaufen und damit zu spielen...
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  12. #52
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich hab viel Raumschiffe und Düsenjets gebaut xD

    irgendwie immer nur bewaffnete, kriegerische sachen, bin halt nicht son pussy

  13. #53
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Bei mir gings immer nur ums Zusammenbauen. Nachher stand das Zeug irgendwo in der Ecke rum bis ichs wieder umbauen wollte. Zu meinen Vorlieben zählten dabei immer Lego Technik und co. (Silverchampion, NR. 8421 <---- )

  14. #54
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Achja, Wettbewerbe gab es auch noch mit Verwanten, Türme ftw!
    Bis unter die Decke gings damals^^

  15. #55
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kriegerisch... hmm. Später hatte ich dann auch Ritter. Da hab ich mein Stadt Parkhaus dann zu einer Ritterburg umgebaut die aus lauter Platten auf Pfeilern bestand. Da war quasi alles im 1. Stock. Und nach oben ging eine Zugbrücke die man runterklappen musste um rein zu kommen. Ziemlich uneinnehmbar das Teil. Ausser man ist mit dem Drachen reingeflogen aber der wurde dann auch ziemlich von Bogenschützen beharkt.

    Achja, wieso sagen hier eigentlich alle "Verwante" zu ihren Verwandten? Ist das neue Rechtschreibung?

  16. #56
    mööp türmer ftw

  17. #57
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Ich hab mit nem Freund meistens das Star Wars Lego gehabt. Da gab es viele Kämpfe gegen Jedi und Sith. Mit meinem Bruder habe ich meistens immer irgendwelche Düsenjets gebaut, nur waren seine immer stabiler weil er sich die besseren Sachen immer genommen hat.

    Und dann draußen damit rumfliegen, da hatte man am meisten Platz^^ Schiffe haben wir auch immer zusammengebaut, die Wasserdicht gemacht und im Waschbecken oder in der Badewanne damit rumgefahren. (An den Lech hab ich die Dinger komischwerweise nie mitgenommen, obwohl wir da auch oft gespielt haben^^)
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  18. #58
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hab damals mit nem Kumpel höllische Nachbarn gespielt
    2 Häuser gebaut und aneinender geschoben und dann für Inneneinrichtung gesorgt, mega Fernseher, COmputer, Sitzecken usw.
    Und wenn alles soweit fertig war, sich über den Baum vom Nachbarn (den mein Kumpel gespielt hat) beschwert und ihn heimlich angesägt. Das ganze ging teilweise so weit, dass ganze Häuserwände von Molotov Cocktails eingerissen wurden xD

  19. #59
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol wir hatten mal als ich beim Kollegen übernachtet hab üble Sachen gemacht. Mit Lego oder Duplo son Auto gebaut und uns dann ein gegnerisches Kind gesucht und gesagt er soll auch ein Auto bauen.
    Und dann haben wir die Autos immer gegeneinander geschoben und wessen zuerst kaputt war der hatte verloren. Das war cool, hat uns ne ganze Nacht beschäftigt.

  20. #60
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Da isser ja der Fred
    Legoerinnerungen :)

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Tib am Anfang sammeln @Duell.map?
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 10:59
  2. Welches Tib am Anfang sammeln @Duell?
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:26
  3. Unterschriften Sammeln und an WW?
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 12:35
  4. Lego
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 21:44
  5. baut euch selbst in.. LEGO @_@
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •