+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Lego sammeln

Eine Diskussion über Lego sammeln im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nach langjähriger Abstinenz, hat mich die Sammelsucht wieder eingeholt. Mit nem Kumpel fahr ich ja öfter inne Stadt um Freude ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Lego sammeln

    Nach langjähriger Abstinenz, hat mich die Sammelsucht wieder eingeholt.
    Mit nem Kumpel fahr ich ja öfter inne Stadt um Freude an den tollen
    Spielzeugen in den Kaufhäusern zu haben. ^^

    Nun hat mein Kumpel mir zum Geburtstag sone Skelettkutsche geschenkt.
    Das ganze nennt sich Lego Castle. Damit hat er meinen Basteltrieb geweckt. -_-
    Hab mir dann gestern son "Böser Magierturm" mit coolem Drachen gekauft.

    Nuja. Ende vom Lied wird sein, das ich mir noch einiges davon kaufen werde,
    weil ichs einfach optisch, wie auch basteltechnisch enorm spassig find.

    Wer sammelt noch ? Und vorallem was.

    Noch nen Foto von meinen neusten Errungenschaften:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S6300099.JPG 
Hits:	114 
Größe:	222,9 KB 
ID:	31126  

  2. #2
    hab lego auch früher sehr viel gesammelt... hat auch immer Spass gemacht aber atm sammel ich nix mehr

  3. #3
    Hab auch immer gerne instabile Flugzeuge gebaut!

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Hab auch immer gerne instabile Flugzeuge gebaut!
    Und wahrscheinlich in selbstgebaute Hochhäuser geschossen, was? Ich wusste ja schon immer, das Lego ein ganz übles Killerspiel ist, wird ja auch von Al Kaida zur Ausbildung von Terroristen genutzt!

    Hab selber früher gesammelt, hab aber so mit 12 oder so aufgehört
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich find das neue lego hat nimmi soviel style ich hatte noch eines der ur castles wo 2 verfeindete nationen (falken gegen drachenritter) gekämpft haben udn net so mythischer komische foobar !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Stimmt, Lego-Ritter waren früher saumäßig cool, weil die Burgen usw. halbwegs realistisch (für Lego-Verhältnisse hat) waren.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich finde leider, dass Lego viel zu teuer ist, um das zu sammeln. Was kostet so ne Burg 100€?
    Früher schon waren mit 5 Mark für son miniDing zuviel, heute erst recht, dennoch hatte ich nen riesen Kiste voll Lego. Man waren die Teile geil, hat immer saumäßig Laune gemacht.
    Immer schön Flugzeuge mit viel zu vielen Waffen dran und ab ging die Party

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich finde leider, dass Lego viel zu teuer ist, um das zu sammeln. Was kostet so ne Burg 100€?
    Früher schon waren mit 5 Mark für son miniDing zuviel, heute erst recht, dennoch hatte ich nen riesen Kiste voll Lego. Man waren die Teile geil, hat immer saumäßig Laune gemacht.
    Immer schön Flugzeuge mit viel zu vielen Waffen dran und ab ging die Party
    Ich hab da immer sone Art Lego-Imitat aus Russland gekauft, hatte etwa den halben Preis, waren nur qualitativ minimal hinter normalem Lego
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Der Drache is mal geil

    Also ich sammel auch schon ne Zeit nichtmehr, aber Keller steht noch voll und ein Model-Team Modell steht heut noch hier im Zimmer
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Von meinem ganzen Legokram sind nur noch die Figuren über und diese bunt gemischt aus Weltraum-, Piraten-, Polizei- und Rittersetting. Hab mich manchmal auch schon geärgert aber neu sammeln würd ich wohl nix mehr ^^

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Keine Old School Drachen mehr, aber der neue sieht auch nett aus.
    Hab mich aus finanziellen und zeitlichen Gründen vom Lego Kaufen getrennt, mein altes Zeug steht aber immer noch hier. Lego ist imo einer der besten Spielzeuge der Welt, auch wenn die Qualität und Ideen in letzter Zeit imo nicht so gut wahren.

  12. #12
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    hab früher immer mit meinem bruder rumgebastelt
    @ Asgard:
    du könntest ja mal ne kleine C&C Base mit Lego bauen
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Stimmt, Lego-Ritter waren früher saumäßig cool, weil die Burgen usw. halbwegs realistisch (für Lego-Verhältnisse hat) waren.
    Ich hab ja noch 3 alte Ritterburgen und nen cooles Piratenschiff.

    Ich find die neue Legoburgserie sehr stylisch.
    Aber ich steh eh auf Drachen, Trolle, Mythen und so.

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab mal ein Fußballstadion gesammelt

    Weiß aber gar nicht ob das je komplett wurde lol^^

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Ich und nen Kumpel haben früher immer mit Lego Red Alert 1 gespielt. Also die Panzer selbst gebaut und so... das warn noch geile Zeiten.

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Blacktron 4tw XD

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Blacktron 4tw XD
    IMBA!!!

    das waren welche der besten bausätze von lego!hab davon auch nioch unzählige teile ^^

    hab im keller 3 riesen kisten voll und die kommen auch nicht weg weil die hammer mässigen wert nach ner zeit erlangen vor allem dein bausatz skull.

    hab auch noch diese unterwasserbasis,ne mondbahn,diverse häuser und und und =)

    müsst mal nach dänemark ins legoland das ist der reinste wahnsinn!da kann das deutsche nicht mithalten

  18. #18
    space ftw




  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Hab auch noch iwo ne Mondbahn rumstehn + 3 kisten Enzelteile aus allem möglichem krams xD
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  20. #20
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich hab die dicke polizeistation, die kleine ritterburg und das Aquaraiders riesen uboot mit 2 Greifarmen ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Tib am Anfang sammeln @Duell.map?
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 10:59
  2. Welches Tib am Anfang sammeln @Duell?
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:26
  3. Unterschriften Sammeln und an WW?
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 12:35
  4. Lego
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 21:44
  5. baut euch selbst in.. LEGO @_@
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •