+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Lego

Eine Diskussion über Lego im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ok Leutz, ich krieg demnächst die Webcam von nem Freund. Dan nwerd ich mal ein paar Bilder hier reinposten. Ich ...

  1. #61
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ok Leutz, ich krieg demnächst die Webcam von nem Freund. Dan nwerd ich mal ein paar Bilder hier reinposten. Ich hoffe mal ich finde noch ein paar halbwegs intakte Fahrzeuge...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #62
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geil


    Hmmmmmmmmmmmmmmm Alte Drachenritter

    Ich bin leicht confused , hab da was im Hinterkopf .... werd morgen mal Prospekte kramen lol

  3. #63
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Juhu,neue Bilder(bald)

    Als ich Gestern nochmal einen Bllick in meine Kiste geworfen hab,is mir aufgefallen,wie stabiel eigentlich lego ist. Ich hab da noch rißige Überreste von meinem letzten panzer und von ner Raumstation gefunden.War alles noch "intakt",hätte den gerade wieder so zusammensetzen können.

    Star-Wars Lego ist von den Teilen gar nicht mal so schlecht!!! Wenn ich nämlich den Millienium Falcon hätte,könnte ich mein Raumschiff perfekt nachbauen (hab ich vorher mal die Url gepostet).Aber ansonsten teil ich eure Meinung.

    Von den alten Drachenritter waren irgendwie cooler als die Neuen (warum weiss ich auch nicht)
    Das mit dem zur-Schau-vorstellen-der-Leichen hab ich immer mit den Playmobil Mänchen gemacht!!! Irgendwie die Indianer an drähten aufgehongen oder an nen Baum gestellt,davor nen Soldaten mit nem Gewehr in der Hand.Playmobil war auch noch echt geil,da hatten wir (meine Geschwister und ich) fast ne ganze Stadt aufgebaut... das waren npoch Zeiten.


    Hey,irgendwie wird der Thread zum nem Nostalgiethread,indem sich alle "kleinen" Jungs versammeln und sich über ihrer Spielerfahrungen austauschen <=gefällt mir!

  4. #64
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, find'sch auch cool.
    Playmobil war bei mir auch Nr. 2 nach LEGO. Hatte da Hauptsächlich Wildwest- und Ritter Zeugs.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #65
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm yeah gefällt mir auch

    Achja die Räder die du da eingescannt hast sind nicht in meinem Besitz . Playmobil hab ich nie gemocht , hatte mein Freund immer , aber damit konnte man net so viel umbauen und so

    Ich weiss "noch" immer nix von den alten Drachenrittern , könnte mal jemand einen Schild einscannen ?

  6. #66
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Western hat voll geowned,weils das damals noch nicht von Lego gab. Unser ganzer stolz wr der Drugstore,weil wir die einzigen waren,die den hatten (waren immer im klnisch mit nem freund von meinem Bruder,weil der auch ne gigantische City hatte)

  7. #67
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo stimmt schon, bei Playmobil konnte nicht so goil basteln aber Spaß hat's trotzdem imemr gemacht.

    Bei meinem Cousin haben wir im Keller mit Lego so ne riesige Bahnstrecke gebaut. Danach haben wir Waggons mit allerlei Waffen aufgemotzt und Kämpfe veranstaltet war megagoil. Außerdem haben wir die Strecke über so ne Art Schlucht gemacht und beim Vorbeifahren immer Leute runtergeworfen. NIAHAHAHAHAHAHAHAHA!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #68
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ach so stef,werd moren für dich mal son Wappen von den alten Drachenrittern einscannen. Bin atm beschäftigt mit chatten

  9. #69
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    playmobil

    Oki d@nke Aki

    wus mit chatten und du bist nicht im UF-chat .... Unhold , ich verachte dich 1

    Yeah Züge sind auch geil , hab leider nur so ne normale eisenbahn , modellleisenbahn halt , hab bisher 1 mal mit Legoeisenbahn Kontakt gehabt aber das hat gerult hehe


  10. #70
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    lego, das war'n noch zeiten, ich hab mich auf baufahrzeuge und sowas spezialliesiert, habe LKW's mit hänger gebaut ond so, meine Eisenbahn ging auch voll ab, hab auf die hänger kräne drauf gebaut und so'n schrott, nur eins fand ich immer scheiße, das größen verhältnis vom Legomann zum Lego fahrzeug war immer scheisse, LEGO geht ab

  11. #71
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    -------------------------------
    mein Burder hat den Channel ausem IRc geschmissen und hat mir "verboten",nix mehr an seinen Sachen zu verändern*kopfschuss*
    ---------------------------

    Fahrzeuge fand ih eigentlich nie besonders toll von Playmobil,waren so unhandlich und so groß...lieber mit den Mänschen und den Pferden gespielt

  12. #72
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hier stefros,für meinen besten Freund!!*bussel*<=der smily gefällt mir!!

    Schon etwas früher als erwartet>!!!

  13. #73
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hihi Aki

    Also ich hab die gleichen Drachenritter , gibts da noch neuere
    Dieser Ritter da mit Pferd is ja geil , wenns den damals noch gegeben hätte ´hätt ich mir gleich 10 Stück davon gekauft wegen Rüstung und Helm , die sind genial

    von dem Cape hab ich auch 2 Stück
    Naja bei dem Ritter da suckt nur das kleine Schwert ein bischen lol aber ich hätte eh genug grosse


    btw : geht doch farbig

  14. #74
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    den hatte ich auch, aber der Typ ist doch schon aus der neueren Generation.. so 94/95 vll. ka
    zu dem Zeitpunkt hatten die die Ritter total abgespeckt -_-
    ein paar Jahre vorher gabs noch ein richtiges Programm, also diverse Helme und Rüstungen, verschiedene Burgen etc.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #75
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Vielleicht is der noch jünger,aber das mit dem 95 is gut geschätzt.

    Also ich hab die gleichen Drachenritter , gibts da noch neuere
    So einen wie du eingescannt hast,dass is doch ein neuer,oder??

    btw out,wenn du noch nen alten hast, scann ihn doch mal bitte ein

    Rüstungen von der Sorte dürfte ich auch zuhauf haben...die waren doch in jedem Pakett dabei,oder??

  16. #76
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    jupp, der Meinung/Erinnerung bin ich auch
    und ich hab nich so alte :/



    Akria: Oh F***!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sCheisse Out,ich hab leider deinen Beitrag Edititer anstadt zu Quoten,F***!!!!!!!!!!!!!!!!!Scheisse,nein,verdammt,tut mir echt leid,wollt ich nicht

    LOOOOOOOOL
    Hab deine Bemerkung editiert, akira
    Is mir auch schonmal passiert..hehe. Grüßle, Hanna
    Geändert von c0mtesse (02.10.2002 um 21:55 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #77
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    der ritter is goil, den hatte ich auch

  18. #78
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hehe,danke Hanna() fürs zensieren Wenn mir sowas passiert,schreib ich manchmal socleh Worte (kommt aber selten vor)
    so,aber nun zurück zum Thema
    Geändert von AKira223 (02.10.2002 um 23:52 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Lego-Spiderman
    Von RockingRolli im Forum Team Rocking
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 20:23
  2. Lego Porno
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 12:59
  3. Was man mit Lego Mänchen alles machen kann
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 14:20
  4. lego orca
    Von MrYuRi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 23:23
  5. baut euch selbst in.. LEGO @_@
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •