+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Lego

Eine Diskussion über Lego im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; das ist der Federschmuck vom Helm, sind so Plastikteile zum Aufstecken, ich glaub ich hab eh die meisten davon verloren...

  1. #41
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    das ist der Federschmuck vom Helm, sind so Plastikteile zum Aufstecken, ich glaub ich hab eh die meisten davon verloren

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep , Federschmuck , hab ich bei jedem Helm noch vollständig

    dieses Schwert hab ich ziemlich oft , ist das beste Schwert , hab ich 6-8 mal glaub ich .

    Den Helm hab ich nur 1 mal , ist der beste Helm mit Visier zum auf und zuklappen
    Und die Überzieh-Rüstung hab ich auch nur 1 mal , von nem Freund erkämpft hab ich die hrhr (YEAH)

    richtige Burgen hab ich keine , dafür 2 Kutschen und 1 Drache lol

  3. #43
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich glaub ne Kutsche hab ich auch, aber diese Rüstung und der helm... dachte die wären standard Oo
    jedenfalls hatte ich die glaub ich öfter (und den Federschmuck fand ich scheiße -_- )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #44
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Oh stimmt,jetzt erkenn ichs auch. ABer solche Helme+schmuck hab ich auch, ob ich jetzt so ne Rüstung hab weiss ich nicht.
    Ich werd wahrschenlich nachher noch einen Umhag von nem Pferd einscannen. Das is cool,ziemlich alt (und glaub auch selten)

  5. #45
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hm... weiss ich gar nich... ich weiss nichtmal ob ich überhaupt noch was von dem Zeug hab... mal gucken
    afk

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Omg Outrider hat 1337-Helme und Rüstungen zu verschenken

    Hmmm yep mein 1337-Pferd hat auch nen umhang , und nen Gesichtsschutz hehe

  7. #47
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    re... öh.. sagen wir mal so... ich hab zig Tüten und Säcke gefunden, alte Bücher und Hefte.... und irgendwo in nem hinterletzten Eck aufem Speicher, in einem Wald aus Spinnweben (bitte _wörtlich_ nehmen) standen nochen paar alte Sachen von mir, allerdings hatte ich keine Lust da tiefer einzudringen Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #48
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was ist 1337???
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    1337 = 31337 = Eleet = Elite

    Naja mein Drache ist ziemlich 1337 () der hat sogar ne Flamme vorne am Maul , hat den noch jemand ?

  10. #50
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,du warst ja n harter wah? lol,hätt i net gedacht du drachen töter,da muss ich mich ja in acht nehmen*g* mfg jörg
    mfg Jörg

  11. #51
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Meinst du die grünen Drachen??? Die in einem Stück gefertigt sind oder welche,die man aus vielen (d.h.15stück) zusammenbauen muss??
    ich hab mehrere Drachen,sogar einen schwarzen. Der sah schon cool aus,dan hab ich ihn mit nem grünen "gekreuzt" und dann sah der voll groovy aus

    btw,hab jetzt mal meine sachen eingescannt,doch leider is keine Farbe dabei stef,wie hasten das gemacht??

    Edit: waszur Erläuterung: rechts is ein kleiner Reifen (so einer,von denen ich die ganze Zeit rede), in der Mitte eine Axt mit Fahne,links ein Pferd + Umhang (rot mit goldenen Löwen) + Reiter(mit Helm und nem Uraltenschild, hab ich gerade so gefunden und an den gebappt)
    Geändert von AKira223 (01.10.2002 um 19:50 Uhr)

  12. #52
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @stefros: Ah sooooooo *aufstirnhau*

    @akira: Goil von den Uralt-Schilden hab ich gerade mal eines, das noch ganz ist. Mir sind immer die Griffe abgebrochen... Scheiss billiges Glump

    Aber diese riesigen Äxte sind goil. Damit kann man richtig wüten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #53
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich glaub,ich hab auch nur das eine. Haben aber noch ganz viele andere mit Motive (Drachen,Wolf,Buschmann-Maske,etc) und bei denen noch der Grif drann ist

    hehe,die Äxte sind wirklich nicht schlecht,damit konnte man (mit viel fantasie) immer die Männchen köpfen oder Arme abhacken oder einfach in der mitte teilen,hihi

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hehe von den Riesen Äxten hab ich auch einige , allerdings sind die bei mir eher abgestuft worden weil man damit nicht so flink um sich hauen kann wie mit diesem goldenen Schwert

    Hast du einen Schwarz-Weiss-Scanner (gibts sowas ueberahupt lol) ?

    Von diesen ganz altewn Schilden hab ich keines , hatte mein Freund aber , ich hab die neuen Bunten und flachen bzw hohen(wie auf dem Bild).

    Den gleichen Überzug fürs Pferd hab ich auch , hab nur noch zusätzlich ne passende Haube für den Kopf *g*

    Bei mir bricht net oft was ab , ich pass da immer auf hehe


  15. #55
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jaaaaaaa,aufpassen hat oberste Priorität

    Aber dein Schild,is ziemlich neu,oder??? Das dürfte eins vonden ganz "neuen" sein...

    Schwarz-weiss Scanner glaub ich nicht,früher hat der auch bnuntig gescannt

    Und die Hauben für den Kopf hab ich auch hab nur keine gefunden

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das ist ein ganz neues Schild , hab auch ältere von gleichem Aussehen nur halt mit LÖWEN oder DRACHEN Symbol vorne drauf .

    Der stärkste Ritter ist bei mir aber bei den Fledermäsuen weil die in der Minderheit sind

    Hmmm dann musst du bei deiner Scannsoftware auf Farbe umstellen , oder das mit dem Deckel hat net ganz hingehauen , probiers mal mit nem Blatt papier .


  17. #57
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab fast alles nur Drachen-Ritter. Von denen hab ich auch ne Burg. Als Feinde hab ich einfach irgendwelche Figuren hergenommen, denen Waffen und Helme aufgesetzt und fertig. Waren ja eh nur Kanonefutter zum verheizen.
    Danach hab ich meine Burg immer mit aufgespießten Köpfen und ähnlichem "dekoriert" als Zeichen des Sieges. MUHAHAHAHAHAHAHA! War scho nein übler Geselle.

    Btw, was haltet irh eigentlich von dem Star Wars-Lego? Also ich finde das irgendwie doof. Für mich ist das blödes Merchandising; total gegen den eigentlichen "Geist von LEGO".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #58
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Habs zwar nie gesehen aber ich halte auch nix davon , finde Lego sollte neutral bleiben , es gibt da z.B. auch keine Kirchen

    hmm ja Drachen Ritter hab ich auch einige , hab immer Schilde und Helme usw übrig gehabt , hab dann auch normale Bürger rekrutiert und damit ausgestattet hehe bei mir sind die Löwenritter allerdings zahlenmässig überlegen , die Drachen ritter haben ihren Vorteil in dem Drachen und die Fledermäuse haben eben diesen Überstarken Berserk-Knight hihi

  19. #59
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich meinte nicht die Drachenritter mit den Drachen sondern die älteren Drachenritter.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #60
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also wenn ich mit lego gespielt hab ich meisst nen flugplatz gebaut und dazu ein oder zwei flugzeuge.Die Flugzeuge habsch dann einfach gegen de Wand geworfen um so einen Absturz zu simulieren !Ach einmal habsch nen fetten truck gebaut!Der war au g0iL!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lego-Spiderman
    Von RockingRolli im Forum Team Rocking
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 20:23
  2. Lego Porno
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 12:59
  3. Was man mit Lego Mänchen alles machen kann
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 14:20
  4. lego orca
    Von MrYuRi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 23:23
  5. baut euch selbst in.. LEGO @_@
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •