+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

LED-Lenser / Photonenpumpen

Eine Diskussion über LED-Lenser / Photonenpumpen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von AKira223 Im sommer is es immer noch hell genug,und da sieht man noch was. btw,wie groß isn ...

  1. #21
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von AKira223
    Im sommer is es immer noch hell genug,und da sieht man noch was.

    btw,wie groß isn der Lichtkegel von dem Ding?? Denn, für den unwahrscheinlichsten Fall der Fälle,was würde die ne Taschenlampe helfen die nen Lichtkegel von ner größe von Marienkäfer hat o0
    nachts ? hell
    also aki ganz ehrlich ich fahr auch ab und zu nachts durch lalo aber da isses auch dunkel wenns nacht wird 2

    und der kegel is gross kommt drauf an wie weit du es von dem zu beleuchteten etwas weghällst
    2cm - locker 50cm und das anständig hell

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    dann fahr du mal bei -10°c aufm Motorrad ^^ Das will ich sehen

    Und ich denk ma nicht,dass ich dir erzählen muss,wie Arschkalt es aufm Motorrad wird ^^

    Und lol, woher willsten Wissen,wo das Loch im Schlauch is

    Und nee,ich hab Licht noch nie gebraucht! (naja,vom Spacepark nach Lalo braucht man net so Licht UND bei mir war noch nie was kaputt )



    Und Beo:wus,In Lalo kein Licht??? Hier brennt immer Licht.
    Also,Hauptstraße sowieso... richtung Guldental auch...ka wo du rumfährst.



    achja,das einzige,wo es mal keinen Lciht gibt (bei uns im Kreis kreuznach) is zwischen den Dörfern,und die Käffer leigen fast alle nicht weiter als 15 min Fussmarsch auseinander..von daher is es auch net schlimm

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    höhö, ich war sogar mal bei -16,3 aufem räddhen dank thermo innenfutter und beheizten nierengurt geht das ohne probleme... nur am anfang muss der joke derbst durch

    achja und hände werden kalt... aber als sozius gibts ja leider keine griffheizung...

    dat lauch im schlauch ? @_@ musste gar nit wissen, du pumpst das zeug da rein und fertig.. das "findet" das loch automatisch @___@

    und jetzt gib endlich zu, dass du dir schon immer son ding gewünscht hast

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Und NEIN,ich hab son Ding noch ne gebruacht. Ich find das Schlüsselloch auch ohne Licht

    btw,beheitzt Griffe??? Ohne scheiss??? uha geilo!!!!!!! Sowas müsst Standart sein..in bei allen zwei rädrigen fahrzeugen o0
    btw,meine Mutter hat mir so Outdoor-Handschue (bei diesem Grimms Outdoor Shop) gekauft. Die Handschue sollen (angelblich) bis zu -30°c aushalten..... lol,ich hab schon bei +5°C die Hande abgefroren -_-

    Und dieses Klebesuchdingsbums hört sich auch cool an o0 doch im moment frag ich mich,über was ich fahren müsste,um bei meinem Roller die Reifen kaputt zu machen DIe sehen so fett und stabiel aus o0

    aber gut is jetzt,ich glaub dir ja schon,dass DU (blindes Huhn,welches immer in lebensgefährliche Situationen kommst,bei denen du) Licht brauchst

  5. #25
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von AKira223
    dann fahr du mal bei -10°c aufm Motorrad ^^ Das will ich sehen

    Und ich denk ma nicht,dass ich dir erzählen muss,wie Arschkalt es aufm Motorrad wird ^^

    Und lol, woher willsten Wissen,wo das Loch im Schlauch is

    Und nee,ich hab Licht noch nie gebraucht! (naja,vom Spacepark nach Lalo braucht man net so Licht UND bei mir war noch nie was kaputt )



    Und Beo:wus,In Lalo kein Licht??? Hier brennt immer Licht.
    Also,Hauptstraße sowieso... richtung Guldental auch...ka wo du rumfährst.



    achja,das einzige,wo es mal keinen Lciht gibt (bei uns im Kreis kreuznach) is zwischen den Dörfern,und die Käffer leigen fast alle nicht weiter als 15 min Fussmarsch auseinander..von daher is es auch net schlimm
    lol wieso -10°
    im sommer gibts keine minus grade ^^

    und jetzt ne geschichte

    du fährst mit deinem roller im sommer bei schon eingetretener dunkelheit nachhause mittem auf der landstrasse winken dir 2 süsse hände und du wirst zum bremsen gezwungen weil dich 2 wahnsinns augen anleuchten
    2 nicht endente beine kommen auf dein roller zu und ein total süsser mund sagt zu dir "ich habe eben mein höschen verloren, hilfst du mir suchen"

    und du hast keine lampe dabei p

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Er fährt ja auch im Winter,und da wirds sehr wohl -10°c

    und wasn das für ne Agro-Story

    1. welches Mädel verliert mitten in der Pampa ihre Hösschen. nagut,es kann eine Begründung geben (gg), aber dann wird sie nicht nochn Mann anhalten und gleich damit herausplatzn

    2.Ich hät ihr mein Hösschen gegeben o0

    3. ha ich immer noch das Licht von meinen Rollerscheinwerfer

    4. Merk ich grad, das wir nur noch quatsch labbern

  7. #27
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    hehe yo

    ne also wie gesagt so ne lampe kann ganz nützlich sein wenn man sie mit sich rumträgt

    sie ist klein und kann an den schlüsselanhänger gehängt werden

    ich hab zb. am reissverschluss von meiner jacke hängen ist ganz nützlich wenn man namen lesen muss auf den nicht beleuchteten klingelknöpfe
    und es gibt sicher andere anwendungsgebiete

    und übrigens so eine led lenser ist nachts aus einer entfernung von 1km zu erkennen

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ALLE MAN AUFGEPASST !!!!

    GESTERN AUF DER PARTY HAT UNSER AKIRA MEINE (!!!!) LAMPE MEHRMALS (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) GEBRAUCHT UND DANACH GEFRAGT !!!!


    ohne wäre er aufgeschmissen gewesen, h3h3

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Argh,du hasts ja doch noch gemacht

    ABER: Ich konnt ja noch net mehr grade aus gehen!!!Ich hab die Lampe nur ein einziges mal für meinen Roller gebraucht,weil ich den Schlüssel net reinbekommen hab. Die anderen Male waren für was anderes,z.B.: Jacke oder Bratwurst.....


    @Mope: Uha,das nächste mal hör ich auf nach nem Smirnoff un ner halben BerendzinFlasche... denn dann kann ich auch viel besser auf Rollsplit bremsen und fall nicht innen Graben

  10. #30
    Original geschrieben von AKira223
    [B]

    ABER: Ich konnt ja noch net mehr grade aus gehen!!!Ich hab die Lampe nur ein einziges mal für meinen Roller gebraucht,weil ich den Schlüssel net reinbekommen hab. [B]

    WTF? Du kannst nimmer geradeausgehen, aber fährst noch mit`m Roller?
    Omfg, du enttäuschst mich
    Ich schäme mich für dich

    Btw, wenn man den Schlüssel net mal hineinbekommt, dann ist das doch sicher ein Wink der Natur
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    lol das kenn ich.. wenn besoffene leute mitm roller nochmal eben um 4uhr nachts zum burgerking wollen, den schlüssel dann nich reinbekommen und mit nem fahrrad losfahren aber nach 4m umkippen, sich anders entschließen und lieber noch ne flasche jägermeister trinken

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du bish in den graben gefahren ? O_o

    ne jetzt oder ?

    alter, man hat dir gar nit angemerkt, dass du besoffen warst, als du gehen wolltest

    btw, ich glaub ich hab schonmal gefragt, aber du kimsch doch och am freitag oder ? Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jo, aber zum Glück nix schlimmes passiert... denn was hätte ich wohl ohne so ne Lampe gemacht

    Joa,ich weiss auch net,wie mir das so richtig passieren konnte...ich fühlte mich auch da auch gar net so zu.
    Aufjedenfall düs ich mit 40KmH den Berg runter und meine Scheinwerfer scheinen nur 3 meter weit (ich hab keine Weitlichtdinger -_-): Und 3 MEter Sicht bei 40 km/h bringen einem rein gar nichts,da hät ich genauso gut auch ohne Licht fahren können -_-
    egal,dann kommt schon die erste Kurve..und die war schon sau scharf! Da konnt ich auch grad noch so anhalten o0
    Und in der zweiten Kurve lag Sand/Rollsplit rum...wtf!!! Und hinter dem Rollsplit war halt gleich der Graben -_-
    Eija,die Bremse mal richtig fest angezogen ()... und schon legte sich mein Roller auf die Seite... zum glück konnt ich irgendwie absteigen,sodass mir nix passiert is...

    War schon lustig

    @domi: och jo,Roller kann man immer fahren(wenn er gedrosselt ist)...egal ob besoffen,bekifft oder mit Medikamenten voll gepumpt

    und hä???
    Btw, wenn man den Schlüssel net mal hineinbekommt, dann ist das doch sicher ein Wink der Natur

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, der roller legte sich nicht auf die seite, DU hast ign geschmissen !

    merke: mopedfahrer haben IMMER die kontrolle über ihr krad

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Was für `ne gehirnamputierte Einstellung..hehe
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #36
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    mal im ernst, fahrt nicht besoffen oder bekifft roller..ich kenns von meinen kumpels..

    die heuln die ganze zeit rum das irgendwas an ihren verschizzenen 125gern kaputt ist.. entweder weil die teile einfach kacke sind und total schnell kaputt gehen oder aber weil die typen sich beim bacardi holn auffe fresse legen, die ummantelung vom roller(also karrosserie) schrotten und sich die rippen anbrechen..

  17. #37
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, dass sind dann genau die richtigen... fahren nen gedrosselten 125er und fühlen sich voll morad gang mässig cool... lol, über so spacken kannsch nur lachen

    an meine ralten schule hama genug von su fuzzies

    btw, wir dahcten echt, aki wäre wieder vollkommen nüchtern.. so hata sich nähmlich benommen Oo sonst hät der den schlüssel nie mehr wiederbekommen...


    btw, kommt mir grad -_-

    leute die frisch den f-schein haben sind ja wohl am schlimmsten...

    kump von mir beteuert die ganez zeit: ich trink nix, ich muss jetzt fharen, ich kann mir das nit leisten...

    war mit dem in bingen, aufem weinfest (eigentlich ises ne kerp).. aus solidarität (und wei lallein bierchen kein spass macht) habshc vorgeschlagen: jo, hocke mer uns in caffee und schlürfen en käffchen ^^ war schön ^^

    aber genau hat an seiner party einen über den dursch getrunken (mal wieder, er beuteurt zwar immer wie viel er verträgt, aber hey, macht das nit jeder ? ) und hockt sich erstmal stinkbesoffen in seine karre... natürlich im leerlauf schöööööööön hochdrehen... dann isa mit 2 (besoffenen) mädels aufer rückbank durc hdie weinberge (wo unser aki abgelatzt is) rumgekurvt und hät fast noch 2 leute umgenietet, weil der die aus spass erschrecken wollte Oo

    acu hso, der fährt im 5ten an oder zieht seine karre im ersten bis zum limit und wundert sich, warum es dann so stinkt... in nem halben jahr hat der seine kupplung im arsch, ich sachs euch.. und dabei is das nitma sein auto, sondern dass seiner eltern Oo

    btw, aaaaaaki, du bisch ruhig.. wehe du erzählst dem betreffenden, dass ich das hier verkündet hab

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. led tv -> media markt prospekt
    Von Wilma im Forum Kaufberatung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 02:58
  2. Wieso Energiesparlampen? Es gibt doch LED's...
    Von Diphosphan im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:01
  3. Fahrrad Led Licht
    Von stefros im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 16:40
  4. LED´s in jeder Tastatur?
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 00:48
  5. LED Lauflicht mit Num/Caps/Scroll wer weiß wie?
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •