+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Lebensgefahr?

Eine Diskussion über Lebensgefahr? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hatte als Kleinkind irgendeine Infektion, alle Gelenke angeschwollen und Fieber usw. Musste 3 Monate im KH verbringen und danach das ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hatte als Kleinkind irgendeine Infektion, alle Gelenke angeschwollen und Fieber usw. Musste 3 Monate im KH verbringen und danach das Gehen neu lernen.
    Kann mich aber nicht wirklich an die Zeit erinnern.

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich wäre schonmal fast ertrunken als kleiner junge....also könnte es auch gestern abend gewesen sein, aber es schon viele jahre her...erinner mich noch gut daran :/
    is nicht so toll. aber hab keine angst vor wasser oder sowas davon mitgenommen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    schade, dass es bei keinem geklappt hat

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Für solch makabre "Scherze" ist in diesem Thread leider kein Platz, katsch. Sieh das als Verwarnung an!

  5. #25
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Früher in nem Schwimmbad, bin ich nen paar Runden geschwommen, und war gerade am anderen ende des Beckens, als durch das Intervall Wellen im Wasser (durch irgendwelche Turbinen) gemacht wurden. Leider war am "anderen Ende des Beckens" eine ziemlich hohe Wand (um das dahinter liegende Restaurant nicht nass zu machen). Da musst ich mich dann irgendwie wieder zurück kämpfen, wurde nämlich in eine Ecke gedrängt.

    Hab wie Mac Beth keine Abneigung gegen Wasser mitgenommen.
    Hab lediglich nur ne Abneigung gegen Schulschwimmen, weils mir beim Startsprung immer die Schwimmbrille runter reißt, und ich so nix seh wenn ich schwimm. Da lande ich dann immer 2 Bahnen neben meiner :/

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    schade, dass es bei keinem geklappt hat
    geklappt suggeriert soweit ich weiß eine gewisse absicht, ich glaube aber zu wissen das ich nicht innem seeloch ertrinken wollte
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    zumal es bestimmt bei einigen "geklappt" hat, die aber hier nicht drüber berichten können .....

    Ich war noch nie in lebensgefahr .... bin als kind mal vonner leiter gefallen aber davon weiss ich nichts, da war ich noch seehr klein und das war nur leicht gehirnerschütterung.
    Ansonsten gehör ich weitestgehen zu den leuten die nichtmal ne krankenversicherung bräuchten
    Niemals was gebrochen, niemals irgendwelche krankheiten die n bisschen bewegender waren.
    Ich war nur einmal ne Woche wegen Magen Darm Infekt ausser gefecht gesetzt
    aber da hörts auch schon auf



  8. #28
    Hatte nur mal nen gebrochenen Arm! Und bin beim Snowboarden (besser gesagt beim Üben) richtig heftig auf den Kopf gefallen, ohne Helm wärs vll. übel ausgegangen!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich hatte Mumps. ich bin zwar geimmpft aber irgendwie hat die wohl nicht gnaz so schnell gewirkt wie sie sollte. Naja das gnaze war wahrscheinlich auf grund der Impfung relativ schnell vorbei aber dennoch 41,8C° als körpertemperatur sind entschieden zu hoch. das ganze hatte ungefäh 5 Stunden gedauert dann war das wieder weg aber naja so witzig wars nicht.

  10. #30
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    zumal es bestimmt bei einigen "geklappt" hat, die aber hier nicht drüber berichten können .....

    Ich war noch nie in lebensgefahr .... bin als kind mal vonner leiter gefallen aber davon weiss ich nichts, da war ich noch seehr klein und das war nur leicht gehirnerschütterung.
    Ansonsten gehör ich weitestgehen zu den leuten die nichtmal ne krankenversicherung bräuchten
    Niemals was gebrochen, niemals irgendwelche krankheiten die n bisschen bewegender waren.
    Ich war nur einmal ne Woche wegen Magen Darm Infekt ausser gefecht gesetzt
    aber da hörts auch schon auf
    Ja und eines Tages stirbst du weil du ganz blöde stolperst und mit dem genick gegen die Bordsteinkante fällst, durch eine ganz banale sache halt. Tja und dann kommt die frage: Ja ähm nie was passiert, aber jetzt alles futsch

  11. #31
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hab nicht gesagt, dass das in zukunft so bleiben wird .... hier gehts ja immernoch um die vergangenheit ^^



  12. #32
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Achja du stolperst über ne süße Katze

  13. #33
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich stolpere über meinen Penis weil ich irgendwann besoffen aufwache, mich so sehr erschrecke, weil ich nicht weiss wo ich bin und sofort anfange loszurennen.....
    so viel sei gesagt, die Bild würde von mir berichten



  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Nun ich war schon zweimal in meinem Dasein in Lebensgefahr.
    Die erste Begebenheit war als ich 20 war (1996) in Dublin vor einer Einkaufsmall. Dort explodierte eine Bombe ich überlebte aber andere nicht....... Die körpelrichen Schäden waren abgesehen von einem Splitter zwischen den 1 und 2 Lendenwirbel minimalst. Aber aufgrund dieses Splitters musste ich wieder gehen lernen.Meine Stimmbänder wurden ebenfalls in mitleidenschaft gezogen aufgrund des Druckes bei der Explosion sie mussten zusammengenäht werden und eines ist bis heute verkürzt. Meine Recht-Links Lastigkeit ist heute ab und an noch beeinträchtigt aber sehr minimal. Dieses Begebenheit hat mein Leben sehr stark verändert und mich geprägt.
    Die zweite Sache war vor 3 Jahren ich wurde angeschossen an der linken Schulter, ein Streifschuss aber die Reste des Schisspulvers haben zu einer lebensbedrohlichen Blutvergiftung geführt. Abgesehen vom Fieberdelirium und das ich ins AKH kam weiss ich wenig davon. Aber das Delirium war interessant was das Hirn einem da vorgaukelt und was ich da angeblich gesagt und getan habe. Meine Tochter meinte sogar ich hätte gälisch gesprochen naja ich weiss es nicht mehr.
    Nun ich hoffe das ich nicht mehr in eine solche Situation gelange aber diese Hoffnung wir dmir nicht erfüllt bleiben denke ich und wenn es mich einmal erwischen sollte dann erwischt es mich ob ich will ode rnicht aber eines ist klar wenn es mir möglich ist kämpfe ich bis zur letzten Patrone aufgegeben wird nichts vorallem nicht das Leben egal was kommen mag.
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  15. #35
    Bist du bei der Polizei Alana? Man wird ja nicht mal nebenbei beim spazieren gehen angeschossen, zumindest normalerweise!

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ne sie ist Ärztin, wenn ich das noch in Erinnerung hab

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Nun ich bin Forensische Pathologin und mein Aufgaben Bereich umfasst ebenfalls Aussendienste wenn man einmal hier oder dort Opfer findet. Nun auf eben einem solchen ist es geschehen wir kamen hinein es hiess eine Frau läge am Balkon und blutet auf den unteren Balkon es wa rim ersten Stock, es wurde abgesichert wie es sein sollte und als ich die Wohnung betrat flog die Klotüre auf und da stand der Mann der Frau er schoss einfach ohne zu fragen und ohne Ziel. Meine Kollegen streckten ihn nieder aber seine Kugel streifte meine linke Schulter und das auch nur aus eigener Nachlässigkeit. Denn wir haben ja alle unsere netten Patronjackets aus Teflon und nunja die haben einen Nachteil man kann die Ärmel abnehmen und da Sommer war tat ich dies weil ich so schwitzte. Naja heute schwitze ich lieber.
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  18. #38
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Hm ich habs mal geschafft mir die Pulsadern inklusive Sehnen zu zertrennen.

    Is schon ein wenig länger her,wollte mir Fleisch mit nem richtig schön großen,und sehr scharfem Messer kleinschneiden und dann braten.
    Ich hing mit dem Messer irgendwie ganz kurz fest,hatte nur minimal doller gedrückt...

    Da bin ich dann abgerutscht...aus Schreck hab ich meine linke Hand weggezogen...leider nicht schnell genug.Da hab ich mir halt (wenn man die linke Armunterseite betrachtet) von der rechten Innenseite,etwa 15 cm vom Handgelenk entfernt, bis zum Handballen alles aufgeschnitten.Das Messer hing sogar noch in der Fingerkuppe fest und ich musste es rausziehen...das war grausam,wie das ganze Blut den Arm runterlief,und wie es schmerzt,wenn die Sehnen durchtrennt werden...

    Konnte aber zum glück alles wieder gerichtet werden,und seitdem passe ich mit Messern tierisch auf :P
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  19. #39
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    40 Grad Fieber auf ner Südseeinsel wo keiner Ahnung von Medizin hatte, eine Freundin meiner Mutter, Krankenschwester, hat mir das Leben gerettet indem sie das Fieber abgeschwächt hat.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #40
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Das heftigste:
    Habe mal eine Metallkabeltrommel in einer Hand gehalten und das Kabel in die Steckdose gesteckt. Dann jagten 230V durch meinen Körper. Loslassen war nicht möglich, nichtmal schreien, der Strom blockierte alles.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit verlor ich dann das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Zum Glück hatte ich die Trommel nur sehr kurz abgerollt, weil sie sehr schwergängig war rollte sie nicht weiter ab, sondern zog den Stecker wieder aus der Steckdose. Das hat mir definitiv das Leben gerettet.
    Später stellte sich heraus das jemand an der Trommel ein teilweise verschlissenes Kabel angeklemmt & auch noch PE & N vertauscht hat. Dadurch wurde wohl der FI umgangen & hat nicht auslösen können.
    Never run a touching system!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •