+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Lebensgefahr?

Eine Diskussion über Lebensgefahr? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; huhu zusammen, war schon mal jemand von euch in lebensgefahr? sei es bei auto unfällen oder durch krankheiten etc? ich ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Lebensgefahr?

    huhu zusammen,
    war schon mal jemand von euch in lebensgefahr? sei es bei auto unfällen oder durch krankheiten etc?

    ich hatte mal ne hirnhautentzündung,die erst nach 2 monaten diagnostiziert wurde,war schon zum teil gelähmt,und es war ziemlich knapp...und ich lag dann insgesamt 24 tage im khs,nebenbei 3 monate antibiotika...war die schlimmste zeit meines lebens...

    erzählt mal eure storys,wenns euch net zu nahe geht...mfg jörg
    mfg Jörg

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1

    Re: Lebensgefahr?

    Original geschrieben von DRAGONMFG
    huhu zusammen,
    war schon mal jemand von euch in lebensgefahr? sei es bei auto unfällen oder durch krankheiten etc?

    ich hatte mal ne hirnhautentzündung,die erst nach 2 monaten diagnostiziert wurde,war schon zum teil gelähmt,und es war ziemlich knapp...und ich lag dann insgesamt 24 tage im khs,nebenbei 3 monate antibiotika...war die schlimmste zeit meines lebens...

    erzählt mal eure storys,wenns euch net zu nahe geht...mfg jörg
    dito jörg !

    Nur bei mir wurde sie nach 2 wochen diagnostiziert und das ganze war noch nich so wild, aber schon schlimm genug...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    oha,auch durch zeckenbiss?
    bei mir hat der arzt gedacht ich hätte nen bandscheibenvorfall...
    ich hatte 2 wochen so starke schmerzen dass ich nur 1 h pro nacht gepennt habe,und das noch zu hause,ich kann dir sagen,schlimmer gehts bald net,das war schlimmer als alles andere was ich bisher hatte,und hoffe es kommt nie wieder...mfg jörg
    mfg Jörg

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich hatte ohne ende kopfschmerzen dachte es sei vom saufen, weil den tag davor hat ich geburtstag... naja jedenfalls hab ich ma arzt bestellt soll ma gucken, aber das tat ich erst nach 2 wochen, weil ich ein mensch bin der von ärzten net viel hält deswegen wollt ich ja das studium anfangen, aber da ich in hamburg studieren sollte hab ich abgelehnt da ich hier nich alles aufgeben wollte... jedenfalls lies der mich dann gleich mitm rtw(rettungswagen) abholen, naja die tests warn shittig und die ärzte auch, ich wurd 8 mal von einem arzt in unterschiedlichen zeitabständen gefragt wie das noch mit den kopfschmerzen war... die sind schon dumm...war schon scheisse..
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,hab auch net mehr viel vertrauen in ärzte,das war mir echt zu blöd,und bei den schmerzen,die sind schlimmer als nach jeder fete,so starke kopfweh gibts net,ich dachte mein schädel platzt...mfg jörg
    mfg Jörg

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, in Lebensgefahr, naja, eigendlich nciht so richtig, aber harte Zeiten hatte ich auch. Ich hab seit ca. 6Jahren "Morbes Basedow" eine Überfunktion der Schilddrüse, dadurch werden deutlich zuviel hormone hergestellt und die Organe arbeiten zu ahrt ect. Da war ich mega nervös, könnte nie pennen ect. Die Ärzte meinten immer es wäre Schulstress, war absoluter bs...Wenn man die Krankheit nicht diagnostiziert, dann overpowert einfach irgendwann das herz und kann nichtmehr, aber man kann es behandeln, in ca 40% der Fälle wirkt die Behandlung - ich bin nicht unter den 40% gewesen, dann hilft nur eins, Schilddrüse raus, das haben sie letztes Jahr egmacht, da war ich dann 3 WocehN Krankenhaus, vollnarkose OP, ect. war schon scheiße, aber jetzt eghts mir dafür wieder richtig gut.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    musst dafür aber doch einige einschränkungen in kauf nehmen oder? oder wirst öfters mal krank oder sowas? stärkt die net die abwehr diese drüse? mfg jörg
    mfg Jörg

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Schilddrüse stellt lebenswichtige Hormone her, die muss ich jetzt per Tablette Tag für Tag einnehmen, aber da es nur Hormon Tablette ist hat sie keienrlei Nebenwirkung oder sowas...wäre nur scheiße wenn es halt mal Wirtschafteinbruch gibt und die aufhören zu produzieren oder so dann is man innerhalb von 2 oder 3 Monat am arsch, wird immer Müder hat keinen Hunger mehr und stirbt dann daran..aber hab mir schon ein Lager angelgt von ca. 100 Tabletten doer so man weiß ja nie.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hehe,gut gerüstet für die eiszeit,hehe,mfg jörg
    mfg Jörg

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    ich hatte verdacht auf hirnhaut entzündung, war dann zum schluss (nur) ne schwere angina..

    hab über 2 wochen im kh gelegen... die erste woche fast durchgehend über 40 fieber...


    das war auch meien schlimmste zeit... ich hab manchmal echt gedacht :"scheisse, jetzt ises bald aus mit dir"... kein witz...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich hat nen schweren autounfall ... frau hat gemeint mich auf enger strecke am aermel ziehn zu muessen.... bin in kies gekommen der war nich fest inner kurve auch noch dann rums bums am baum zum glueck mit heck zuerst der baum war knapp hinter meinem sitz dann ( warn kombi ) zum glueck beide unverletzt aber haett ich mich nich gedreht inner luft waers aus gewesen .... btw mein avensis is etz schrott :P

  12. #12
    Ich bin selten krank und war noch nie im Krankenhaus

  13. #13
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    bin mal voll vors auto gerant!!! lag auch 1 mon im krankenhaus!
    war aber die ganze zeit bewustlos, also htte ich auch keine schmerzen

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    danach warste aber ausgeruht

    das schlimmste was mir passiert is das ich ein auto zu einem 2000 mark schaden verhalf *gg* der nimmt mir dir vorfahrt, ich mit dem fahrrad voll rein und rumms fahrrad kapputt, und mein knie bisl angeschlagen das tut heute noch weh wenn ich mich drauf aufstütz

    naja hab danach neues fahrrad bekommen JUHU

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das hab ich auch mal geschafft,um ne ecke mit meinem bmx rad als junger spunt gefahren,und von der besitzerin einer kneipe,die ne netten jeep fährt, mal eben auf die haube genommen worden,bin dann am knie geklammert worden,hatte glück,und nen harten schädel mfg jörg
    mfg Jörg

  16. #16
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Lebensgefahr? Das kenn ich nicht. Aber in der Jugend gab es so paar Dinge da dachte ich... oh oh was hab ich mir nur dabei gedacht

  17. #17
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Hat das einen Grund dass du die ganzen Leichen schändest?

  18. #18
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    ist doch kein Thread der thematisch an Aktualität verliert

    ich für meinen teil würde sagen, nein - hab noch keine lebensgefährliche situation erlebt

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das ist die einzige Leiche, die ich lwiederbelebt lasse, da ich das Thema für einigermaßen sinnvoll halte. Bitte keine Kommentare zu der Ausgarbungsaktion hier rein, sonst muss ich den auch schließen.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Ich bin bisher von körperlichen schäden, (verstauchungen und prellungen mal ausgenommen) verschont geblieben. Es gab allerdings ein paar grässliche szenen wo einiges hätte schief gehen können. Wen wunderts, alles im straßenverkehr.

    Letzten sommer bin ich abends in der stadt motorradgefahren, geb an ner grün werdenden ampel wie n irrer vollgas schieß um eine uneinsehbare kurve (meine spur!!!)
    auf ne ewig lange gerade zu (mit entgegenkommenden gegenverkehr), kurz nach der kurve seh ich, wie mir 4 lichter entgegen kommen (hätten aber nur 2 wg einer gegenspur) sein dürfen...

    mein erster gedanke war halt, „ausweg ausweg, und zwar schnell“, der sprinter welcher mir auf meiner spur entgegen kam hat gehupt u sonst was...
    ich bin dann ohne groß zu überlegen rechts über nen randstein plus grünstreifen gebrettert u dann zum stehen gekommen...
    mir hats den schlauch vom reifen zerrissen, aber das wars auch... die moral von der geschichtem, wär ich wie ein braver junge losgefahren, hätte mich der transporter wohl direkt nach der kurve ins jenseits befördert...

    Einige jahre früher hats mich bei ner bergabfahrt mitm rad geschmissen(war der einzigste welcher gebremst hat von meinen leuten) und bin dann in eine T-Kreuzung gerutscht ,
    ein ankommender lkw ist zum glück abgebogen so dass ich nicht unter den rädern gelandet bin... f

    azit war ein zerkratzes bike und einige schürfwunden an den beinen und händen...
    old school

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •