Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin...

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... Realist

    30 45,45%
  • ... Optimist

    23 34,85%
  • ... Pessimist

    5 7,58%
  • ... Wayne

    8 12,12%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Lebenseinstellung...

Eine Diskussion über Lebenseinstellung... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Realist mit einem leichten hang zum pessimismus oder auch optimismus, kommt auf meine laune drauf an...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Realist mit einem leichten hang zum pessimismus oder auch optimismus, kommt auf meine laune drauf an

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mhh hab mal realist angetackert...obwohl das für mich noch keine lebenseinstellung ist oder sie vollkommen umschreibt.
    ich glaube da gehört ne menge mehr zu als ein wort
    was für ein mensch ist man denn?

    ich denke ne lebenseinstellung hat weniger mit realist oder optimist zu tun, dass sind für mich eher situationsbedingte einstellungen die aber nichts mit meiner menschlichkeit oder unmenschlichkeit zu tun haben
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    Schütze
    Avatar von flashmaster
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Telgte
    Alter
    31
    Beiträge
    79
    ich hab realist angekreuzt, wobei ich finde realist und pessimist liegen sehr dich zusammen denn meistens wenn man pessimistisch an eine sache geht ist das der realistischste weg.
    wenn du dich heute kannst besaufen,
    dass verschiebe nicht auf morgen sondern setze es fort!

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Bin so sehr Realist um zu wissen,das Ich ein Pessimist bin.

  5. #25
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    <<< Optimist

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja bissl Realist, aber doch eher der Optmist^^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #27
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich habe ein recht düsteres Weltbild und erwarte von meiner Umwelt nichts Gutes.
    Würde mich als realistischer Pessimist bezeichnen, der seine Einstellung auf Erfahrung stützt.
    Meine Erwartungshaltung ist grundsätzlich negativ.
    Das schützt mich vor Enttäuschungen und erfreut mich umso mehr, wenn eine Sache doch positiv verlaufen sollte.

  8. #28
    Schütze
    Avatar von flashmaster
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Telgte
    Alter
    31
    Beiträge
    79
    du dem überraschendem postiveb verlauf kann ich nur sagen, wenn etwas eine zu lange zeut gut bei mir läuft weiß ich genau bald wird wieder irgendwas sehr negatives passieren und dem folgen dann viele negative dinge..
    wenn du dich heute kannst besaufen,
    dass verschiebe nicht auf morgen sondern setze es fort!

  9. #29
    Bin seit langem Pessimist. Abger in den letzten Monaten tendiere ich in Richtung Optimist
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #30
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    rationalistischer Realist
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich bin Optimist!
    Die Welt ist voll Blumen

    neee, ernsthaft, ich bin ziemlich optimistisch, was meine Zukunft usw. angeht
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •