• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lebenseinstellung...

Ich bin...

  • ... Realist

    Votes: 30 45.5%
  • ... Optimist

    Votes: 23 34.8%
  • ... Pessimist

    Votes: 5 7.6%
  • ... Wayne

    Votes: 8 12.1%

  • Total voters
    66
Vieles ist mir egal.hab ma für die wayneeinstellung gestimmt :o
 
Ich sag von mir immer, ich bin Pessimist aber alle sagen ich bin der Optimist schlecht hin. Hab das mal angekreuzt.
 
es kommt immer drauf an um was es sich dreht.
bei wetter und so bin ich ganz klar optimist. bei sport ganz klar auch - also nicht den sport den ich selber betreibe sondern als zuschauer. bei spielen bin ich pessimist, weil ich einfach nie wirklich würfelglück hab und hatte und bei allem anderen bin ich realist --> also realist gekreuzt
 
habs mir angewöhnt an die meisten sachen pessimistisch ran zu gehn. geht man an sachen zu optimistisch ran wird man nur viel zu oft enttäuscht...
 
Ich versuch so gut es geht realistisch zu sein. In manchen real life Situationen bin ich aber eher pessimistisch. In Spielen und vorallendingen online games bin ich immer optimistisch :)

Hab realistisch gevotet.
 
bin realist
man versucht doch eigentlich sich immer die chancen die man hat, sei es bei sport oder anderen sachen im leben hat, auszurechnen -> realist
 
Ganz klar Realist, viele Dinge sind mir auch wayne.
 
kommt drauf an bei was, aber generell gesehen bin ich ein realistischer pessimist mit hoffnung auf besseres =)
 
kA beim arbeiten mässig voll pessimistisch kA findet jeder das ich pessimitisch bin ..

beim zocken bzw auch glücksspiel finden alle ich bin vielzuvile optimistisch wiel ich glaub immer das was ich setz das kommt auch z.B. ^^

kommt immer drauf an ist voll komisch auch laune abhängig an manchen tagen da kann kommen was will ich hab die rosarote brille schlecht hin auf das geht schon das geht schon ^^ ist dann mein motto und an manchen tagen kein bock auf nix mir scheiss egall das wird eh nix =)
 
War mal Optimist, mittlerweile Pessimist mit dem Hang zur Realität
 
Ich sag immer das wird schon und mach mir eig. nie stress und meistens klappt das auch immer .. mit weniger stress kann man viel besser leben einfach positiv denken xD ^^
 
ich dachte mal ich wäre optimist, dann realist und am ende bin ich doch weder das eine noch das andere ...

es gibt immer zuviele stellen, an denen man doch aus diesen rastern rausfällt, das man sich an keinem punkte festhalten kann.
 
lol, ich glaub ich hab von allem ein bisschen in mir. Kommt eben auf die Situation drauf an...wenn's ums Wetter oder z.B. was neues beim skaten geht bin ich ganz klar optimist. Aber wenns dann wieder um Frauen/Beziehung usw. geht bin ich ziemlicher pessimist. >.<

Hab erstmal Realist angekreuzt, weil das erstmal ganz gut hinkommt.^^
 
Back
Top Bottom