last.fm United-Forum Group!!

Joined
Sep 1, 2005
Messages
829
Points
0
Last edited:
Jo ich bin schonmal drin aber ich bezweifel stark, dass wir irgendwann mal Group-Charts kriegen^^

btw ich hab immer noch nich verstanden wie die berechnet werden :?
 
naja 15 lässt sich sicher mit viel mühe auftreiben, wenn man echt jeden ufler mit last.fm reinsteckt... warn ja doch schon einige
 
hm bin in der gruppe.. weiß irgendwer wie lange das dauert bis die charts mal aktualisiert werden? mein letztes update is irgendwie schon ne weile her
 
es ist faszinierend, wie mein taste-o-meter bei allen 5 bisherigen anderen mitgliedern fitet... 4 mal super und 1 mal sehr hoch :o
 
mhhhhh.... 0 fortschritt :D
leute holt euch doch mal last.fm und joined! bitte :o
auch wenn ihr techno oder gabber hört ^^

nur noch knapp die hälfte mehr leute und wir haben group charts!
nicht das es die welt verbessern würde, aber das uf kann doch nicht an sowas nutzlosen wie last.fm scheitern. :D

//edit: UF-Group Radio
 
Last edited:
es ist faszinierend, wie mein taste-o-meter bei allen 7 bisherigen anderen mitgliedern fitet... 7 mal very low :o
 
Your musical compatibility rating with fakenick is:
Unknown :(
das heißt nur das man zu wenig mukke bis jetzt gehört hat... falls du das meinst :D
 
Last edited:
Wir haben doch jetzt auch Charts, obwohl wir erst 10 (11?) sind, oder?
 
naja immerhin.. auch wenn ich noch nich ganz dahinter gekommen bin wie die gruppen-charts funktionieren ^^
 
Back
Top Bottom