+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

last.fm

Eine Diskussion über last.fm im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Da Sebastian (U2k ;D) mit Myspace angefangen hat, wollte ich jetzt mal fragen ob jemand von euch bei last.fm ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    last.fm

    Hi

    Da Sebastian (U2k ;D) mit Myspace angefangen hat, wollte ich jetzt mal fragen ob jemand von euch bei last.fm angemeldet ist.

    Für alle, die last.fm nicht kennen:

    Last.fm ist eine Musik-Datenbank-Community ;D bei der man, über ein Plugin in seinem bevorzugten Player, abspeichert, welche Musik man gehört hat. Last.fm erstellt dann Charts, Radios (werden in Flash Playern abgespielt) und schlägt dir ähnliche Bands vor.

    Abgesehen davon, kann man bei last.fm auch Leute mit dem gleichen Musikgeschmack kennenlernen und das neueste Feature ist ein Konzertkalender, der automatisch nach dem eigenen Musikgeschmack und der eingestellten Stadt erstellt wird.

    Plugins gibts für alle bekannteren Media Player und falls man mit Linux unterwegs ist, kann ich das Programm "Listen" nur empfehlen.

    Achja mein Profil findet man hier

  2. #2
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Hört sich nicht schlecht an. Werd mal guck0rn.
    Geändert von Day1d (10.01.2007 um 00:13 Uhr)
    !BAMM!, you Suckers!

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Groovie

    Da schau ich doch mal vorbei^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    lol nice

    dann fang mal an mit mukke hörn ^^

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo, bin ich - aber mein winamp 2.75 funzt damit nicht, und das 2.95er mit der db ist schon schwul, habs mal probiert, daher lass ichs lieber

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @kili: Lad dir doch Winamp 5.09 runter.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    habs 2.75er seit jahren und ich kenns 5.xx vom freund, es ist leicht verändert klarerweise, und das reicht schon, damit es mir missfällt. Mir gefällt jeder button und jeder menüpunkt dort wo er ist, und so wirds auch bleiben. Außerdem würde die ganze statistik sowieso im anus sein dadurch dass ich erst jetzt beginnen würde damit, da fehlen 4 jahre exzessives musikhören am pc die nie mehr nachgeholt werden können.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    das soviele Leute immernoch winamp verwenden, obwohl es doch schon lange viel bessere Programme gibt

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von RockingRolli Beitrag anzeigen
    das soviele Leute immernoch winamp verwenden, obwohl es doch schon lange viel bessere Programme gibt
    blabla

    Find sone seiten relativ schwachsinnig..wenn wer wissen will was ich höre kann man auch lieb fragen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von RockingRolli Beitrag anzeigen
    das soviele Leute immernoch winamp verwenden, obwohl es doch schon lange viel bessere Programme gibt
    ich use auch das alte Winamp. Is mir von der Performance am liebsten
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    ich use auch das alte Winamp. Is mir von der Performance am liebsten
    w00t? Ein ungemoddetes Foobar2000 hat eine unschlagbare Performance, aber macht ihr Windows user doch was ihr wollt

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  15. #15
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Unschlagbare performance? Hallo? Das ding spielt nur eine mp3 datei ab, und im gegensatz zu foobar sieht es nicht extrem hässlich aus.

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von RockingRolli Beitrag anzeigen
    w00t? Ein ungemoddetes Foobar2000 hat eine unschlagbare Performance, aber macht ihr Windows user doch was ihr wollt
    o0 winamp 5.xx classic skin einstellen.
    und selbst wenns 2% der perf leecht... hat hier noch jmd nen c64?

    sei mal froh das wir nicht den windows media player usen

    wayne b2t

  18. #18
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    kann man dem nicht auch genau sagen was man hören will, weil bei mri spuckt der dann immer nur irgendwas aus was im weitesten sinnse zu dem genre gehört :/

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Nicht dem Radio direkt aber du kannst Bands suchen und wenn die Songs hochgeladen haben auch anhören. Dafür wäre aber wiederuum purevolume zu empfehlen...

    @vicious: geht ja nicht nur darum, dass andere das sehen können sondern vielmehr, dass man so selbst viel einfacher auf sachen stößt die einem gefallen, als durch stöbern im laden oder beispielsweise bei amazon

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    und im gegensatz zu foobar sieht es nicht extrem hässlich aus.
    h ä s s l i c h ?
    Hab ich was verpasst?
    Geändert von RockingRolli (11.01.2007 um 02:51 Uhr)

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. last chance - > 19 uhr
    Von kanexxz im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 03:18
  2. Ok Last man standing so viel is kl0r
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 12:05
  3. i ve been uncheated for the last 4 months! :-)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •