+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Lars von Trier ,Persona non grata !

Eine Diskussion über Lars von Trier ,Persona non grata ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Du darfst gezielt Töten, entführen, foltern, bomben, betrügen und lügen, aber um Himmels Willen nicht Hitler verstehen! http://www.youtube.com/watch?v=l8huUH1CEDw...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Lars von Trier ,Persona non grata !

    Du darfst gezielt Töten, entführen, foltern, bomben, betrügen und lügen, aber um Himmels Willen nicht Hitler verstehen!

    http://www.youtube.com/watch?v=l8huUH1CEDw

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Du darfst gezielt Töten, entführen, foltern, bomben, betrügen und lügen, aber um Himmels Willen nicht Hitler verstehen!

    http://www.youtube.com/watch?v=l8huUH1CEDw
    Ich finde es sollte richtig harte Strafen mit Poposecks für unreflektiertes Gelaber geben. Dringend. Schnell.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Antrag ABGELEHNT !

  4. #4
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ich finde es sollte richtig harte Strafen mit Poposecks für unreflektiertes Gelaber geben. Dringend. Schnell.
    Deviant ist ein Nazi.

  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Was hat er jetzt so schlimmes gesagt?
    Dieses sofortige Aufgerege immer. "Mimmi der hat hitler gesagt"

    Aber natürlich sofort vom Filmfestival auschließen!
    Grade eines wo provoziert wird und dann wegen so einem Ding den Mann gleich ausschließen.
    Hätten die Nazis früher sicher auch so gemacht. (hätte man gesagt man wäre Jude)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Eigentlich ein Witz, dass sich ein Festival, das mal iwie so ein wenig bisschen unabhängig war, da so altbacken drauf reagiert. Alles Mainstream!

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hallo? Der hat gesagt, dass er Hitler eh versteht und Speer toll findet und dass er ein Nazi ist. Das fällt hierzulande unter "Wiederbetätgung" und das zurecht. Ja, er hat einen Witz gemacht aber es ist halt nicht witzig, es ist dumm und eine Beleidigung. Das hat nichts mit altbacken oder political correctness zu tun. Es ist einfach ein beschissenes Statement und da macht es keinen Unterscheid ob's ernst oder als Scherz gemeint war (zumal das Statement, dass er Albert Speer toll findet eh ernst gemeint war).

    Wirklich leid tut mir Kirsten Dunst, die neben ihm sitzen und sich das alles anhören musste. Man kann ihr den Schmerz richtig ansehen.

    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei
    Du darfst gezielt Töten, entführen, foltern, bomben, betrügen und lügen, aber um Himmels Willen nicht Hitler verstehen!
    Wer darf bitte beim Filmfestival in Cannes gezielt töten, entführen, foltern, bomben, betrügen und lügen? Massive self0wn durch Dummheit, Junge.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Tu jetzt bitte nicht so, als ob du nicht verstanden hättest wie der Vergleich gemeint war. Unabhängig von allem allen ist das ebenfalls dumm, ziemlich dumm sogar.......

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Natürlich, es geht ja grad darum, dass der Vergleich auf allen Ebenen hinkt weil die Sachen nichts miteinander zu tun haben.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Immer wieder Aufgrund seiner Arsch Herkunft gefragt zu werden ist echt Nervend.
    Einen Deutschen nach seiner Herkunft zu Fragen ist Diskriminierung.
    Was sollen den diese Blöden Fragen.
    Entweder verunglimpft man seine Vorfahren,
    oder wird zu einem Politisch Inkorrekten Monster deklariert.

    Ich stehe zu dem Monstrum was ich bin und ja ich bin stolz da rauf.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Wer darf bitte beim Filmfestival in Cannes gezielt töten, entführen, foltern, bomben, betrügen und lügen?
    Jeder Inglourios Bastard !

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Jeder Inglourios Bastard !
    Hihi voll lustig. Neulich auf WikiLeaks gelesen, dass das gar nicht echt is sollen die Amis wohl in Filmstudios nachgedreht haben Voll die Verschwörung. Konnts auch nich glauben, aber scheint echt nicht echt zu sein. Voll hart.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hi lars
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 17:05
  2. Lars du ........
    Von Escaflone im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •