+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Lange Haare

Eine Diskussion über Lange Haare im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Du hast`n richtiges Pony?? Kannst dir die ned hinter die Ohren stecken?...

  1. #21
    Du hast`n richtiges Pony??
    Kannst dir die ned hinter die Ohren stecken?

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von kilinator
    lange haare (bei männern) sind ne lebenseinstellung, glaub ich auch ja...aber die is derb scheisse lol
    Jep,

    Lange Haare sind was für Grüne, Kommunisten und sonstiges Ungeziefer

    Ich find bei Männern alles ok was nicht unter die Ohren runter geht, bei Frauen wiederum alles gut was nicht kürzer ist als bis zu'n Ohren
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von FiX

    Lange Haare sind was für Grüne, Kommunisten und sonstiges Ungeziefer
    du hast aber schon n rad ab oder? nur weil ned jeder so nen militärhaarschnitt hat wie du .... ach vergiss es
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab keinen Militärhaarschnitt, wenn du nen Militärhaarschnitt sehen willst mußt du dir mal die Bilder auf http://stefros.united-forum.de anschaun

    Der - Smylie sollte aber eigendlich schon symbolisieren, dass das etwas überzogen war, wobei ich vom Grundgedanken schon so finde ^^ Ist aber eh ne persönliche Meinung, wem's gefällt, der soll's tragen, ich würd deshalb niemand anmotzen lol
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @comtesse: Jo, aber das sieht irgendwie assi aus.

    @FiX: Und Kurzhaarstoppeln sind was für ****s, gelle.

    Ich sag ja immer, wie die Länge der Haare, so auch die Länge des... Namens.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Psycho Joker

    Ich sag ja immer, wie die Länge der Haare, so auch die Länge des... Namens.
    ja klar. und was noch alles? ohrläppchen, füße, nase und unterarme. wenn ich das alles zusammenzähle müsst ich nen 50cm penis haben. ich komm aber nur auf "schlappe" 45cm
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #27
    Wieso hast dir`n Pony geschnitten?
    Sieht bei fast jedem Menschen shice aus, und bei Männern hab ich das noch nie gesehn. Mach doch ma ein Pic von deiner Frisur rein, plz

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab mir doch kein Pony geschnitten. Das "ja, aber das sieht assi aus" bezog ich auch die zweite Frage.
    Hab nur die Haare hinten in so einem Pferdeschwanz zusammengebunden, aber die vordersten Haare sind noch zu kurz, um sie in dem Schwanz mit den anderen zusammenzubinden.

    Pic... hm is etwas schwer... aber mal schau'n. Zur Not musst mit dem Pic in der UF-User-Gallerie vorlieb nehmen. Ist halt sehr dunkel.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Pony hat Kinnlänge?

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was willst du uns damit mitteilen?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #31
    Wenn sie Kinnlänge haben, dann passen sie fast in deinen Pferdeschwanz, oder? Wenn das so ist, dann kaufst dir einfach ein paar Haarnadeln, mit denen du dein Pony nach hinten steckst. Steckt man sie eng an das Haargummi, dann sieht man die auch net

  12. #32
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Yeah! Lange Haare rulen ^^

    Ich trag meine Haare meistens offen, weilsch zu faul bin die zusammenzubinden, is aber vor allem bei Hitze relativ angenehm nen Zopf zu basteln.
    Haarnadeln würdsch aber net benutzen

    Und Leute wie Kili verstehsch net...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #33
    Ja, klar, Haarnadeln bei Männern sind ungewöhnlich Aber du kannst sie ja so stecken, dass man sie net sieht. Und wenn dich dein Pony wirklich sooooo stört, dann ist`s wahrscheinlich noch die beste Lösung

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich wollt mir auch mal lange Haare waxxen lassen aber dazu müsst ich wohl Eremit werden weil ich zwischendurch derb scheisse ausseh

    So wie son 70er Jahre Freak oder was das is ... Elvis ohne Geld halt lol (Gel mein ich )

    Aber is sicher cool solang die net überall rumhängen im Essen und so

    Ich hab jetzt die andere Seite gewählt also kaum mehr Haare ... muss man nur so oft schneiden BAEH

  15. #35
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Btw. ich hab auch langes Haar
    Langes Haar ownz. Meist haben Künstler langes Haar^_^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  16. #36

  17. #37
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ne, die meisten die ich gesehn hab(oh ja, bei uns gibs ne ganze Masse), haben kurzes Haar.
    Ausserdem gibs auch Penner die ihr Haar pflegen, ka wie dies anstellen. Die betteln sich ihr Geld zusammen nur um denn mal zu duschen, oda so^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  18. #38
    Lol, das war doch`n joke...heh

  19. #39
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Penner sind auch Künstler... Lebenskünstler.

    Zum Thema Haarnadel: Dann trag ich se lieber offen!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #40
    Och menno, das ist aber wirklich die beste Lösung

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL-Lange wartezeiten....
    Von aGiRgL im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 13:39
  2. wie lange ist man??????????ß
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 19:52
  3. Haare färben
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 14:40
  4. Lange Ladezeiten bei YR
    Von aAVAsCR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 15:43
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •