+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Lange Haare

Eine Diskussion über Lange Haare im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Leute, mir ist grad irgendwie langweilig... deshalb beschäftige ich mich gerade mit meiner Haarpracht bzw. meiner Frisur. Ich hab ungefähr ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Lange Haare

    Leute, mir ist grad irgendwie langweilig... deshalb beschäftige ich mich gerade mit meiner Haarpracht bzw. meiner Frisur.
    Ich hab ungefähr schulterlange Haare, allerdings das Problem, dass die Haare an der Stirn nicht lang genug sind, um sie in einem Pferdeschwanz zusammenzubinden... jedenfalls nicht dauerhaft.
    Daher habe ich momentan 3 Frisuren zwischen denen ich hin und her wechsle.
    1) Offen; der Klassiker ; Hab ich meist in der Schule und auch wenn ich mit Kollegen unterwegs bin; eigentlich angenehm, aber jetzt wenn's immer so heiß ist, stört's etwas... auch beim Schlafen find ich's unpraktisch
    2) Pferdeschwanz; sehr komfortabel, trag ich fast immer zu Hause; sehr komfortabel, allerdings das Manko mit den Stirnhaaren, die nach ner Zeit in Stränen vorm Gesicht hängen... mag am ein oder anderen einen oder anderen sexy wirken... aber nicht an mir, mich stört's
    3) So ne Mischung aus 1) und 2); sowas wie ein "Halb-Pferdeschwanz", praktisch die "oberen" Haare (alles ab Augenhöhe aufwärts) in einem Pferdeschwanz zusammengebunden, der Rest offen... so ähnlich wie die Frisuren von einigen Elben bei Herr der Ringe ; ist eine Alternative zu 1) beim Ausgehen und zu 2) zu Hause, sehr komfortabel und auch wind- und wetterfest, hab ich auch beim Schlafen, Nachteile... eigentlich keine, außer dass eine Frisur halt auf Dauer langweilig wird und vielleicht dass einen die Sonne viel mehr blendet, als wenn man die Haare offen trägt.

    So, jetzt woltl ich mal wissen wer hier noch lange Haare hat und wie er/sie sie trägt.

    P.S.: Ich weiß, doofer Thread irgendwie, aber hey... jetzt grad bewegt mich dieses Thema ungemein.
    Geändert von Psycho Joker (28.07.2003 um 00:23 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm.. dazu fällt mir nxi mehr ein O_o

    zieh nen hut an

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Schneid deine haare ab.........
    Lange haare sind nur lästig, viele nachteile !

    Machs wie ich, haare kurz,die spitzen blondiert, gel rein (Extra stark) und haare total durcheinander wirbeln

    Die frisur hält sogar im freibad mit dem richtigen gel oder wachs ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ähm,i hob au verhältnissmäßig lange haare,
    mein tipp:

    abschneiden und nachmachen ^^

    aber hab nu kein besseres pic gefunden,
    is scho bissi wat älter und ich sitz hier grad nakend nachm duschen,
    kein bock haare nomma zu machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	just4u.jpg 
Hits:	140 
Größe:	24,1 KB 
ID:	4927  
    beef oder wat?

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    senti O_o das sieht saugeil aus... echt O_o


    warum geht sowas bei mir nit >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    achja zur erklärung,
    mitte like beckham,
    nur dann halt nomma die seiten hoch...

    natürlich alles nur mit "fructis - igel look , ultra-starker halt" von garnier,
    hält sogar bei regen *schleichwerb*
    beef oder wat?

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber nit bei locken *shrug* -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Tsä tsä tsä, sowas musste ja kommen.

    Lange Haare sind überhaupt net lästig. Das ist mehr las bloß ne Frisur, das ist eine LEBENSEINSTELLUNG, du Banause!

    Machs wie ich, haare kurz,die spitzen blondiert, gel rein (Extra stark) und haare total durcheinander wirbeln
    Bei uns gibt's zu viele Idioten die in etwa den Haarschnitt haben (war jetzt nicht als Beleidigung gegen dich gemeint), möchte mich nicht mit denen identifizieren. -_-

    Außerdem mag ich kein Gel, find das eklig. An meine Haare lass ich nur ausgewählte Pflegeprodukte und Perwoll. Damit es Schmusewolle bleibt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja leutz ihr copied irgendwelceh leutz , ich hatte früher auch etwas längere haare.dann kam radikal rasur und seit dem trag ich 2-3 cm.Und sind auch ohne Gel nach oben stehend.ne schöne runde fläche.

    Demnächst werden dann die Haare so bemalt wie bei Roodman im Tigerlook.das wird geil.... @_@

    Ps:hatte schon einige schweinisches in Haar rasiert bzw fu , stfu clankürzeln vom CS Clan usw.. .Aber am besten kommt imemr noch den nick hinten in die Haare zu flammen >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lange haare (bei männern) sind ne lebenseinstellung, glaub ich auch ja...aber die is derb scheisse lol

  11. #11
    Original geschrieben von kilinator
    lange haare (bei männern) sind ne lebenseinstellung, glaub ich auch ja...aber die is derb scheisse lol
    is da einer neidisch weil seine haare zu scheisse sind um sie wachsen zu lassen? *g*



    psychojoker bleib bei erstens.

    :smokin
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    gnahahahah ja das wär ich wenn ich eine frau wär looololol

  13. #13
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    lol... es gibt ausnahmen wo lange haare gut passen....wie gesagt ausnahmen, aber bei 97% der männer sieht das voll scheisse aus, da fehlen nur noch die Fingernägel und der schwarze nagellack (oli(asdf): du weisst wen ich meine....im euirc...Sparkie_de_la_Vuck)... wär mir peinlich so ein mädel anzusrepchen, vorallem weil die erstma denkt "ist die lesbisch?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL ja genau... 97% aller Männer mit langen Haaren sehn aus wie Frauen. Sowas hör ich oft, einer aus meine Klasse (den nerven meine langen Haare irgendwie... noch ein Grund, die nciht zu schneiden ) meinte mal zu mir: "Mann du siehst aus wie ne Frau".

    Ich mein... klar, gibt ja unheimlich viele Frauen mit Bart im Gesicht.

    @asdf: Wie gesagt, ich wechsel immer wieder mal. In bestimmten Situationen sind lange Haare offen etwas störend. Beim pennen z.B., ich wach da immer auf, wenn ich die Haare im Gesicht hab.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    mach dir dochn Zopf! oder so ein Rastazopf
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    lol, ich stell mir grad den Anblick vor. Dafür sind meine Haare nicht lang genug, wie gesagt, meine Haare reichen so in etwa bis zu den Schulterblättern.
    Aber Rasta find ich irgendwie doof.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja joker mach dir rasta das sieht voll derp genial aus >_<.Bob Marley verschnitt voll extrem fett ey >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich mag aber kein Reggae-Gedudel. >_<
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    boar ich möcht auch so gern lange haare ham. ich komm mir beim headbangen immer minderwertig vor.

    aber das sieht hald zu scheisse aus bei mir, wenn die haare mal länger sind. da müsst ich 1 jahr zuhause bleiben ....

    naja ich habs aufgestellt. so wie senti nur ohne den scheitel in der mitte. meine haare sind schon wieder lang.... muss zum friseur.

    @ senti: YEAH fructis OWNT
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo Headbangen ist ein sehr guter Beweggrund für lange Haare. In kaum einer Situation ist man glücklicher lange Haare zu haben als auf einem Rock-/Metal-Konzert. :rock
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL-Lange wartezeiten....
    Von aGiRgL im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 13:39
  2. wie lange ist man??????????ß
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 19:52
  3. Haare färben
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 14:40
  4. Lange Ladezeiten bei YR
    Von aAVAsCR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 15:43
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •