+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 226

Landtagswahlen in Thüringen, Saarland und Sachsen

Eine Diskussion über Landtagswahlen in Thüringen, Saarland und Sachsen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; um es noch einmal klarzustellen: mir ging es nicht (hauptsächlich) darum parallelen zwischen sed und der linken zu ziehen sondern ...

  1. #121
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    um es noch einmal klarzustellen: mir ging es nicht (hauptsächlich) darum parallelen zwischen sed und der linken zu ziehen sondern lediglich klarzustellen dass herr gysi auch nicht vertrauenswürdiger ist als andere politiker.. sicherlich ist er ein politiker mit köpfchen dass er meiner meinung nach aber eben auch allzu gern für sich selbst nutzt (jaja ich weiß das tun so viele so gern)... von daher inwiefern sich etwas ändert ist unklar - ob vielleicht ich benutze jetzt mal das übertriebene wort "gefahren" von ihm ausgehen ist unklar... jedenfalls ist er nicht mein topfavorit wie von einigen anderen hier... das ist keiner bisher - hoffe ich bin mir bald im klaren wobei ich denke dass ich mich eher an die großen halte
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #122
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Besser als nen Staat in dem der Gauoberbeauftragte Derksowitch mit dem Prügelkommando nachschauen kommt ob man nicht evtl. nichtarier versteckt ....

  3. #123
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mh gysi selbst hatte damit nichtmal ein problem über sich zu reden...such dir mal vielleicht interviews heraus, er hatte bis vor einigen jahren auch andere vorstellungen. ich glaube erst als seine frau??? oder er krank wurde bekam er wirklich hautnahen kontakt mit der "unterschicht" wie sie so gern genannt wird. ich glaube sogar das hatter mal bei hart aber fair alles gesagt. und danach war ihm klar das sich was ändern sollte. ist auch schon ein zwei jahre her....aber alles grade ohne richtige flinte nur das was ich so im gedächtnis hab ^^ ich gucke aber nochmal nach, nur nicht jetzt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #124
    An alle Linkswähler und die restlichen Nullchecker.

    Was geschieht wenn hier Kommunismus oder übertriebener Sozialismus einzieht? Richtig, die Intelligenten, Kompetenten und die, die es zu was bringen könnten sie so schnell weg wie Oskar sagen könnte, "Bitte bitte nicht". Wenn man anderswo mehr für seine Leistung bekommt bleibt man nicht dort wo man für seine Leistung unterbezahlt wird und auch noch von der Mehrheit der Bevölkerung (Links wäre ja in dem Fall an der Macht) verachtet wird.

    -> Keine Wirtschaft, oder jedenfalls eine die nicht konkurrieren kann.

    Was passiert dann?
    3 Möglichkeiten:
    - Verarmen
    - Protektionismus und Abschotten
    - Auswanderungsverbot

    Und wo sind wir dann? Richtig, in der UdSSR oder im früheren China etc.
    War es da so toll? Ich glaube nicht. Oder wieso wollten da wohl alle weg?

    Und jetzt will ich mal was gescheites hören bitte. Und sag mir bitte keiner "Goldener Mittelweg" oder "Auch intelligente Menschen können Kommunisten sein und bleiben". Wenn jemand anderswo mehr bekommt, ist er nicht mehr lange da.
    Das IST so.




    Ich bin der Meinung dass es Leute gibt die unverhältnissmässig viel verdienen. Die die ein Einkommen haben dürften nicht so viel verdienen. Niemand kann soviel Verantwortung haben damit das gerechtfertigt ist.
    ABER, wird sind in einer freien Welt und der Arbeitgeber kann soviel Zahlen wie er will. Und wenn die alle so Scheisse sind dann macht es doch besser und sichert euch die überbezahlten Plätze?
    Und wenn einer etwas erfindet oder ein Unternehmen aufbaut, das heisst extrem hohes Risiko eingeht und er Erfolg hat, hat er ihn auch verdient. Man kann sich seine verdammte Existenz ruinieren wenn man es verkackt.

    Wieso ist von euch Schlaumeiern eigentlich noch keiner mit einer super Idee reich geworden?

    Richtig, weil die anderen besser sind.

    Btw. Bin auch für einen Mindestlohn, und finde schwere körperliche Arbeit müsste extra bezahlt werden.


    Spoiler:
    Ihr kotzt mich an... Scheiss Neider

  5. #125
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wie kommste darauf das hier sozialissmus oder kommunismus einzieht....bisschen weit hergeholt oder?
    genauso weit als würde man behaupten in russland oder china gäbe es reinen kommunismus ^^
    wir entfernen uns ja eigentlich schon vom thema
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #126
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    wie kommste darauf das hier sozialissmus oder kommunismus einzieht....bisschen weit hergeholt oder?
    Oder überzogener Sozialismus, hab ich doch geschrieben.

    Und jetzt erklär mir mal was einer will, der Links wählt?

  7. #127
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ein besseres ausgeglicheneres soziales gefüge zum beispiel
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #128
    Das ist die SPD.

    Wenns extremer als die SPD ist dann wieder hoch zum langen Post und nochmal durchlesen.

  9. #129
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Oder überzogener Sozialismus, hab ich doch geschrieben.

    Und jetzt erklär mir mal was einer will, der Links wählt?
    Etwas veränderung, mehr Farbe, neue Ideen und nicht zu letzt ein Zeiche an die "grossen"

  10. #130
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich denke nicht das die spd im moment noch dafür steht, wie man an den wahlen sieht bin ich damit ja auch nicht allein

    edit außerdem wurden die großen sozialen veränderungen und missstände erst mit der spd eingeführt die hochgeprisene agenda hat sich als kapitalistischer spielball herausgestellt aber dennoch wird daran festgehalten als wäre sie unverzichtbar
    gibt noch mehr beispiele aber dazu hab ich heute keine lust mehr

    deine oberen punkte beinhalten für mich alles dinge die hier in den nächsten 100jahren noch nicht wieder auftreten werden es sei denn vorher wird nochmal ordentlich krieg geführt.
    zumal bei jedem kommunismus und sonst was für linke extremargumente beispiele genannt werden von ländern die ihre bevölkerung in unterdrückung und zensur leben lassen....genau diesen weg beschreiten wir gerade auch....zwar noch weit von china und russland und anderen beispielländern entfernt aber auch hier soll das volk wohl systematisch dumm gehalten werden. es ist zeit dies zu verändern/verhindern denke ich

    es ist auch lustig das diese regierungstypen immer dem linken raum zugeordnet werden, obwohl sie inner theorie als höchste und moralisch erstrebenswerte regierungsform angepriesen werden
    ein ewiges einhämmern der kapitalstarken und mächtigen auf dieses thema, aus angst sie würden alles verlieren
    Geändert von MacBeth (01.09.2009 um 23:27 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #131
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Westerwelle ist die Bauchrednerpuppe der Konzerne

    http://www.youtube.com/watch?v=oKg4P...layer_embedded


    Demokratie ist wenn man sich aussuchen kann wer einen verarscht.

    Geil wäre ne Koalition aus Linke und FDP.
    Geändert von Time (01.09.2009 um 23:24 Uhr)

  12. #132
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Das ist die SPD.

    Wenns extremer als die SPD ist dann wieder hoch zum langen Post und nochmal durchlesen.
    Die SPD hat sich leider viel zu sehr an die CDU angenähert...

    Nur so am Rande, ich bin kein Linke-Wähler, aber mich kotzt es einfach nur an, wie diese Partei hier in eine falsche Ecke gestellt wird

  13. #133
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Etwas veränderung, mehr Farbe, neue Ideen und nicht zu letzt ein Zeiche an die "grossen"
    Super, neue ideen, was den fuer welche?

    bin ich mal gespannt in dem man noch mehr Geld in Auslaender foerderung steckt und wo nimmt man das her?

    ja ich weiss von den Reichen, nur zu dumm das politiker selber zu dieser Gattung gehoeren, meinst du echt die wuerden jemals von sich selbst was abzwicken?
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #134
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=oKg4P...layer_embedded


    Demokratie ist wenn man sich aussuchen kann wer einen verarscht.

    Geil wäre ne Koalition aus Linke und FDP.
    sehr geil

    schau dir das video an, dass geht genau auf deine Frage "reiche Politiker" ein Rhino

    und sehr geil wie du wieder auf die Ausländer losgehst. Stimmt shcon, wir sollten weiterhin alle Ausländer in Blocks und Getthos schicken, alle auf eine Schule und dann gemeinsam über die ach so bösen kanacken schimpfen -.-

    Aber okay, du wärst ja eh eher für NPD, da hat man das Problem nicht, raus und fertig, ist das dein Masterplan?

  15. #135
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ob die politiker alle bestechlich sind und ob sich wirklich was ändert sei mal alles dahingestellt. das wird sich zeigen ich lobe da noch gar nichts. aber es sollte schon für funken aufrüttelung sorgen das soviel links gewählt wird. denn das ist meistens ein zeichen dafür das was nicht stimmt....in vielen anderen ländern hätte es evtl schon rebellionen gegeben...wer weiß vielleicht sind wir davon auch gar nicht mehr soweit entfernt auch wenn deutschland dafür nicht sonderlich bekannt ist ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #136
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    deine oberen punkte beinhalten für mich alles dinge die hier in den nächsten 100jahren noch nicht wieder auftreten werden es sei denn vorher wird nochmal ordentlich krieg geführt.
    Ich denke, dass es keine 20 Jahre mehr dauern wird bis es einen grossen Krieg geben wird wenn es so weitergeht.

  17. #137
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo wenns so weitergeht....in deutschland ^^ sicher in 20 jahren haben hier alle alles vergessen....wenn hier npd gewählt wird würde ich dir zustimmen....aber hier wird links gewählt....und das bei weitem nicht mit mehrheit
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #138
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es keine 20 Jahre mehr dauern wird bis es einen grossen Krieg geben wird wenn es so weitergeht.
    sprach Nostradamos und verzog sich zurück zu seinen 70 Jungfrauen

  19. #139
    Wer sagt, dass es in Deutschland losgehen wird? Deutschland ist noch zu traumatisiert von Hitler. Da werden andere Nationen vorne mit dabei sein. Und es werden Westliche sein.

  20. #140
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    sprach Nostradamos und verzog sich zurück zu seinen 70 Jungfrauen
    Cassandra

    edit: sry doppelpost

+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 21:30
  2. SoDsW im sachsen center stollberg
    Von Phönix im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:21
  3. @ all sachsen
    Von AAGINOR im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 20:22
  4. CDU in Sachsen Anhalt !
    Von K@ziMisH im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •