+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Lan Als Gute Tat !!!

Eine Diskussion über Lan Als Gute Tat !!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So Leute, wollt ihr mal wieder zocken und rechts und links das rauschen andere PC hören?! Das ganze gibts jetzt ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports

    Lan Als Gute Tat !!!

    So Leute,
    wollt ihr mal wieder zocken und rechts und links das rauschen andere PC hören?!
    Das ganze gibts jetzt auch noch mit Gutem hintergedanken!

    http://spendenlan.de/

    Last uns der Welt zeigen das wir mehr können als alles in Schut und Asche zu legen oder Einem nach dem Andern einen Kopfschuss zu geben! Nicht das wir das nicht sehr gut Könnten! Die erste Lan für einen Guten Zweck!

    Die Lan ist in der"Goldene Sonne" in 09481 Elterlein. (Das ist in Sachsen im Erzgebirge)
    Findet am 12. bis 14. Oktober statt!

    !Also anmelden!
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Spenden Lan? Für was wird da Geld gesammelt? Das geht aus der Website irgendwie nicht klar hervor. Desweiteren sieht das Regelwerk irgendwie unprofessionell aus. Und es ist in Sachsen. Wer fährt den freiwillig nach sachsen? XD

    Na wills mal net bashen, viel erfolg

  3. #3
    joa, wenn es schon "Spenden"-Lan heißt, so würde ich mir als Nutzer doch wünschen zumindest auf der Hauptseite oder unter einem Link namens "Spende" etc. Informationen über die geplante Aktion zu finden.

    Ansonsten ist es ja nur eine 0815 Lan die versucht so zusätzliche Teilnehmer zu werben.

    Da entschieden wir uns, das wir was dagegen unternehmen müssen. Alle Einnahmen, die wir zu unserer LAN vielleicht machen, diese spenden wir der Stadt Elterlein für einen Gemeinnützigen Zweck.
    Na ja, nicht sehr aussagekräftig ...

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Finde aber mal eine Kaffeeflat gut .
    Sieht aber eher nach ner kleinen LAN aus, die Preise dafür sind ja nicht moderat.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Auch wenns nur ne kleine Crap-LAN ist und die im Endeffekt nur für nen Spielplatz oder so Geld sammeln, bin ich trotzdem dabei. ^^

    cu there

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.06.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1
    ich bin dabei!!
    zum spendenzweck: der wird erst zur lan selbst bekanntgegeben, mein fahrschullehrer ( = einer der orgas ) hat mir zwar scho gesaht an wen die spende geht, ich solls aber net ausplaudern und hab das auch net vor... nur soviel: es is wirklich für nen guten zweck - deswegen isses auch wichtig dass möglichst viele dahin gehen
    davon mal abgesehen isses wahrscheinlich auch noch die letzte lan dieses jahr in der region (da freestyledust ja wahrscheinlich auch ausfällt) also alle hin in und ZOGGN!!!!

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    na ja ist mir zu weit weg um dahin zu fahren.
    außerdem zu dem zeitpunkt keine zeit

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Dass man mehr als 30 km für die LAN fährt, ist glaub ich auch nicht nötig.

  9. #9
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    gabs bei uns in der schule shconmal genannt Lansania
    wegen unsere schule arbeitet in tansania an so entwicklungshilfe projekten mit .

    so kamen die schüler an ne lan , und der eintritt wurde an tansania gespendet

  10. #10
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Lananmeldungen: 30
    freie Sitzplätze: 84 von 88
    dachte das is so ne 300-500 mann lan

  11. #11
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ohne Witz, ich geh nich auf ne Spendenlan ohne zu wissen wofür ich spende. Das ist total stümperhaft!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    is ja niedlich...

    idee ist gut, umsetzung besch**
    die sollten dringend am konzept arbeiten, die location irgendwie mittig in deutschland setzen, so 200 bis 800 zusätzliche plätze in ner gescheiten halle ordern, sponsoren finden, vernünftige werbung schalten und daaaaannnnn .. ja dann klappts auch mitm nachbarn *gg*

  13. #13
    nunja, man muss aber auch nicht jedes projekt zu ner großen blase umbauen ... in der hoffnung dass es doch nicht platzt ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:19
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:08
  3. C&C Alarm1 mehr als 2 player auf Lan?
    Von Diablo_Hellfire im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:01
  4. LAN Party als Schulprojekt
    Von ÐenÐog im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 20:48
  5. Die letzte gute Tat
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •