+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Lady Di - Comicserie

Eine Diskussion über Lady Di - Comicserie im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Comicverlag Marvel hat jüngst bekanntgegeben, dass sie eine Comicserie mit Lady Diana als Hauptfigur machen wollen. Der Titel soll "Di ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Lady Di - Comicserie

    Comicverlag Marvel hat jüngst bekanntgegeben, dass sie eine Comicserie mit Lady Diana als Hauptfigur machen wollen. Der Titel soll "Di another day" lauten. Angeblich wolle man einen satirischen Blick auf die High Society werfen.
    Es gab bereits Proteste gegen dieses Vorhaben. Das britsiche Königshaus hat noch keine Stellungnahme bekanntgegeben.

    Was haltet ihr davon? Also ich find sowas einfach nur geschmacklos, allein schon der Titel.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich finds echt ne sauerei.So ne großartige Frau in den dreck zu ziehn in form von ner comicserie.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich finds voll ok

  4. #4
    was halt ich davon?

    kA, dazu sollte das ganze erstma erscheinen.



    aber ich hab sicher kein problem damit, dass di in nem comic "mitspielt".


    der titel läßt viele interpretationsmöglichkeiten zu *g*
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    satirischer Blick auf die High Society klingt gut ^^

    Zieht die Schweine durch den Dreck! ^^

    btw: Kennt jemand den Comic "Schwester Maria Theresa" (oder so) ?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Öhm... nö. Ich kenn nur den Maria Theresa-Film mit Demi Moore aus MAD TV.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    also ich hab ja gehört, sie soll als weitere superheldin bei den X-Men weitermachen ....

    lol Lady Di ne Mutantin? geschmacklos ...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Warum sollte man das nicht machen? Lebende Prominente werden doch tagtäglich in den Medien veräppelt, warum sollte man das nicht tun bloß weil jemand tot ist? Wenn man tot ist stört einen sowas nicht, kein Grund sich (künstlich) darüber aufzuregen. Bei näheren Verwandten/Bekannten ist das vielleicht noch ansatzweise nachvollziehbar, aber bei anderen besteht da (meiner Ansicht nach) kein Grund zu.

    Die Idee mit der Satire auf die High-Society find ich jedenfalls nicht schlecht.
    Geändert von Touji (09.07.2003 um 22:16 Uhr)

  9. #9
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich finds ok. Die High Society hats verdient durch den Dreck gezogen zu werden, allen weil sie sich für was besseres halten.

    Und was an Lady Die so besonders toll gewesen sein soll frag ich mich echt. War ne Frau wie jede andere auch und wurde halt hochgejubelt. *augenroll*
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol naja dia sie war schon etwas anders als eine normale frau, zumal sie ja die möglichkeiten hatte was zu tun und das tat sie auch.

    und von dem comic ding hab ich noch nie was gehört, und was satarisch heißt weiß ich auch ned lol, ich kenn nur satanisch und satire

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wo steht, denn satarisch??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    also entweder......oder......ich glaub mein hirn hat mir n streich gespielt ^ lol

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ok

    Ich find das klasse eine satire über die High Society,aber warum sie dazu Lady Di brauchen,ja natürlich vielleicht um die quote zu heben aber ansonsten würde ich jemanden nehmen der noch lebt!!

    mfg

  14. #14
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ich finde es bisschen *die* verarschung
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von SE_Diamant
    Ich finds ok. Die High Society hats verdient durch den Dreck gezogen zu werden, allen weil sie sich für was besseres halten.

    Und was an Lady Die so besonders toll gewesen sein soll frag ich mich echt. War ne Frau wie jede andere auch und wurde halt hochgejubelt. *augenroll*
    Seh ich GANZ genau so!

    Ich find das klasse eine satire über die High Society,aber warum sie dazu Lady Di brauchen,ja natürlich vielleicht um die quote zu heben aber ansonsten würde ich jemanden nehmen der noch lebt!!
    Naja bei nem Comic von Quote zu sprechen find ich übertrieben. Vielmehr wird die ach so populäre Figur aufgegriffen um die Aktion _GRÜNDLICHST_ durchziehen zu können denk ich ma ^^
    ich stell mir das derzeit herrlich bissig vor ^^

    Um mal auf Maria Theresa zurückzukommen:
    Das war sone derbe Nonne die nen bissel wie ne Karrikatur von Helmut Kohl aussah, den ganzen Tag lang Heavy Metal o.ä. gehört hat und zusammen mit dem Gärtner, der in wirklichkeit der auferstandene Jesus war, rumgekifft und gesoffen hat ^^
    Die hat im Comic immer derbe scheiße im Kloster gebaut ^^
    saulustig und schön bissig ~_~
    nen Kollege hatte mal nen Poster von der Figur im Zimmer auf dem sie das Kreuz wie'n MG hält und ich hab gehört der Autor hat sogar Probleme vom Vatikan wegen dem Comic bekommen ^^

    Geändert von Outsider (10.07.2003 um 14:39 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL Das ist ma ein geiles Bild!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die jüdische Lady
    Von James im Forum Witzecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 14:20
  3. lady bitch ray
    Von Masher im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 14:45
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 23:19
  5. Lady Vengeance
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •