@L$Dragon

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Mal eine kurze Frage:
Hast du sie noch alle:o?
Klar ist man sauer, wenn man solch bescheuerten Votes bekommt,
aber gleich so derbe ausrasten - das war echt nicht nötig.

Du kannst nicht hier erst so tun, als würdest du die ganze Zeit
mit dem Niveau eines Hochadeligen (übertrieben) rumlaufen und
dich so äussern und dann auf der anderen Seite durchdrehen,
als wärst du ein kleines, dummes Kind.

Ich bin echt enttäuscht von dir, muss ich dir echt mal sagen:(.

Und bitte, leugne das jetzt nicht - im Anhang ist der Grund dieses
Topics zu sehen....
 

Attachments

  • anlage.JPG
    anlage.JPG
    157.4 KB · Views: 61
Ich bin heut extrem genervt und dann schon wieder 4 so dumme votes, ich mag mich für meine Wortwahlt entschuldigen aber eher sterbe ich als würde ich den Inhalt revididieren, ich geh mich jetz ein bissl entladen...cya
 
Und was soll das jetz im Off-Topic bringen? Toll Shadow -_-
 
zu ernst ^^ Naja war ja nicht das erste mal. Am Samstag biste ja schonmal abgedreht leider im Spamm Thread wo sich kein MOD es antun wollte dort zu suchen. Aber naja ich bin nicht nachtragend. MFG

p.S. Ist eigentlich dein Plan aufgegangen viele Positive Bewertungen einhamstern indem du dem Spamm Thread deine volle aufmerksamkeit über tage schenkst? :D
 
omg :rofl

Ich danke dir Shadow, wenigstens etwas lustiges an diesem bis jetzt für mich bescheiden verlaufenem Tage...
@LSDragon: Egal wie geladen man ist, so ein bischen Distanz sollte man schon bewahren können, es mag sein, dass Leute dich und deine Art nicht mögen, aber das is noch kein Grund hier von "sterben" zu sprechen, oder Fäkalsprache an den Tag zu legen, da is das Alter dann auch keine Entschuldigung für find ich....wenn ich geladen bin mach ich Sport, spiele brutale Spiele oder spiel Schlagzeug, aber ich übertrage meinen Frust in der Regel nicht auf ein Forum, davon würde der auch nicht abnehmen glaub ich, und als Admin/Mod hätte ich keine Lust haben, in meiner Freizeit solchen Threads wie dem auf dem Screen nachzukommen, bloß weil renomee für einen user eine der höchsten Formen von Anerkennung welche er bekommt sind....naja keep cool und etwas mehr Selbstbewusstsein in Zukunft pls. :p
 
shadow wieso glaubst du eigentlich dass uns son sinnloser mist interessiert? is doch wayne ob er ausflipt oder ob in china n sack reis umfällt.. dadurch das son mist n eigenen thread bekommt wird das garantiert bald zum trend das solche threads komme weil die typen hoffen eindruck zu hinterlassen um mal 5 minuten rum zu bekommen.
 
hey ich finde er hat jetzt genug auf die Ohren bekommen...
jeder hat mal nen schlechten Tag... wenn ich so richtig richtig geladen bin brauche ich auch nur den kleinsten Auslöser um auf die Palme zu kommen...
nimmt das ganze nicht so ernst alle hier...
L$ wird sich morgen entschuldigen und dann is der Käse gegessen(Reiner Kalmund^^)
 
Jetz is Ice da also werd ich mich morgen nicht mehr entschuldigen können, also mach ichs jetz, mein Sandsack hat ganu schön gelitten ^^

Ich kann nur sagen das es nicht so gemeint war und es so war wie Rush es gesagt hat, anywayz ich weiß es ist keine entschuldigung, also ersrtmale bya -_-
 
Dieser Thread wurde weder von Mope noch von mir geclosed!
Ich habe ihn nochmal geöffnet um meinen Senf als Mod dazu zu geben.
Wenn der Threadcloser keine Diskussion über dieses Thema haben möchte,
dann soll er das Teil bitte in seinem Namen closen.
Wir, die Mods waren es jedenfalls nicht.

mfg Robi

P.S.: Und wieder closed​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom