+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Kylie Minogue hat Brustkrebs

Eine Diskussion über Kylie Minogue hat Brustkrebs im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Na dich brauchs auch nicht stören.Es muss ja nich gleich JEDER betroffen sein,das stimmt schon....

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Na dich brauchs auch nicht stören.Es muss ja nich gleich JEDER betroffen sein,das stimmt schon.

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    mein reden

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das hat etwas mit allgemeiner einstellung und mitgefühl zu tun, da gibts garnix zu rechtfertigen für mich wenn man sowas schreibt, sorry

    Zur Krebstherapie:

    Soweit ich informiert bin, sind die neuesten Geräte alle auf dem gleichen technischen Stand, es ist einfach irrelevant wieviel Geld man hat, man bekommt diese behandlung und gut. Das meinte ich mit es spielt keine Rolle ob man arm oder reich ist.
    soweit ICH informiert bin, gehts 1. IMMER besser und 2. wissen die "normalen" leute garnicht, was mit geld alles möglich ist und wenn man die richtigen leute kennt - und das trifft so ziemlich auf alles zu, nicht nur auf die krebsbekämpfung

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mitgefühl...du weinst also allen nach die auf der welt täglich sterben?
    eben meine einstellung muss ja nicht deine sein...deinen post könnte ich genauso wiederlegen wie du meinen mit genau diesem satz
    "da gibts garnix zu rechtfertigen für mich wenn man sowas schreibt, sorry"
    gibs bei mir auch nicht wenn man sich für beleidigungen nicht entschuldigen kann, die offenbar auch nicht angebracht sind/waren.

    das geld macht ist stimmt natürlich, und mit sicherheit bekommt man mit viel geld ne bessere behandlung!

    MFG
    MacBeth

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    achtung denkfehler:

    "unwichtiger" mensch bekommt krebs: behandelt wird wenn das geld da ist, wenn die zeit da ist und wenn die person an der reihe ist
    "wichtiger" mensch: wenn man genauso wie oben vorgeht -> schlechte publicity -> also möglichst schnell und möglichst effektiv behandeln.

    selbst wenn es nicht ums geld gehen würde, allein durch die publicity wird diese person besser/schneller behandelt.

    desweiteren ist es mir scheiss egal ob kylie nun n hühnerauge oder krebs hat.... is auch nur n mensch. wenn der sänger von system of a down n unfall hat (hör ich gern) denk ich auch nur -> hm dumme sache keine musik mehr und hör die alten lieder von denen oder von ner anderen band... wayne? ich kannte die ja nich perso!?

  6. #46
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ob du glaubst oder net sleepy,in meiner familie gabs schon mehrfach krebs,und einige tote,und für mich ist es die größte angst selbst daran zu verrecken,sogar meine eltern hatten es,beide ein glück überlebt,aber es ist und bleibt was schlimmes aussergewöhnliches,wer sowas als normal sieht dem ist echt nur schwer zu helfen
    mfg Jörg

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Jörg
    ob du glaubst oder net sleepy,in meiner familie gabs schon mehrfach krebs,und einige tote,und für mich ist es die größte angst selbst daran zu verrecken,sogar meine eltern hatten es,beide ein glück überlebt,aber es ist und bleibt was schlimmes aussergewöhnliches,wer sowas als normal sieht dem ist echt nur schwer zu helfen
    ähm was hat das jetzt mit mir zu tun Oo glaub ich dir schon aber wie gesagt klingt hart ist aber so intressiert mich eigentlich gar nicht.

    warum seh ich das für normal häää ich glaub du meinst jemand anderst oder? oder wo sag ich das krebs normal ist ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #48
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Thoniel
    achtung denkfehler:

    "unwichtiger" mensch bekommt krebs: behandelt wird wenn das geld da ist, wenn die zeit da ist und wenn die person an der reihe ist
    "wichtiger" mensch: wenn man genauso wie oben vorgeht -> schlechte publicity -> also möglichst schnell und möglichst effektiv behandeln.

    selbst wenn es nicht ums geld gehen würde, allein durch die publicity wird diese person besser/schneller behandelt.

    desweiteren ist es mir scheiss egal ob kylie nun n hühnerauge oder krebs hat.... is auch nur n mensch. wenn der sänger von system of a down n unfall hat (hör ich gern) denk ich auch nur -> hm dumme sache keine musik mehr und hör die alten lieder von denen oder von ner anderen band... wayne? ich kannte die ja nich perso!?


    Und auch McBeth muss ich teilweise zustimmen. Du kannst nicht jedem einzelnem Menschen nachheulen. Statistisch gesehen stirbt alle 5 Sekunden ein Mensch und das nicht nur an Krankheiten. Kleine Kinder verhungern in Afrika oda in Asien, Menschen in Kriegsgebieten, vor allem Frauen, geht es schlecht. Würdest du an all diese Menschen denken wollen hättest du kein eigenes Leben mehr und würdest 24/7 heulen!

    Daher sehe ich das auch so. Wenn es keinen aus meiner Verwandschaft/Bekanntschaft trifft ist es für mich persönlich nicht traurig oda schlimm.
    Natürlich denke ich mir bei manchen Sachen die du hörst oda im Fernseh siehst: "Oh man den geht's shice." oda "Schlimm sowas!". Aba eigentlich denkst du dir: gut das es mir nicht so geht - und schaltest nach 1 min. wieder weiter, gehst was zoggn, was essen oda machst sonst was. Auch du machst es doch nich anders kili, als wenn du dir nach jeda Schreckensmeldung ne Kerze anzünden und 2 Stunden darüber nachdenken würdest...

  9. #49
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mich stimmt es traurig, dass Kylie eine solche Diagnose hat.
    Sie hat sehr viele schöne Musik gemacht die mich erfreut hat.
    Meine Anteilnahme an lebensgefährlich Erkrankten beschränkt sich aber nicht nur auf Kylie.
    Mir ist es egal ob jemand reich oder arm ist, denn die Krankheit schert sich einen Dreck darum.
    Wer sowas am Hacken hat, kann sich trotz Mio Dollars auf dem Konto nicht sicher sein das er lebendig davon kommt.
    Das Geld bietet sicher die Möglichkeit für mehr Therapien aber es ist kein Allheilmittel.

    Wenn hier einige Sozial-Legastheniker "wayne" schreiben finde ich das asozial.
    Wer noch nie in der Lage war, das ein lieber Mensch aus der eigenen Sippe an sowas erkrankt ist, sollte doch bitte die Fresse halten bevor er hier seinen mitgefühlslosen Geistesschrott postet.
    Spätestens wenn Mum/Dad/Bruder/Schwester mit der Diagnose vom Doc kommen, begreifen vielleicht auch mal die kalten Herzen hier was das heisst.

    Und bevor ihr es in den falschen Hals bekommt:
    Jeden Tag sterben tausende Leutz an Lappalien weil sie einfach arm sind.
    Das ist mir bekannt und ich finde es sch..... das Gesundheit auch eine Geldfrage ist.

    bye Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #50
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    stimmt,meinte maggy,nicht dich sleepy
    sorry
    mfg Jörg

  11. #51
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Echt traurig, was einige Menschen hier so ablassen. Einigen fehlt es meiner Meinung nach enifach an sittlicher Reife, um einen gescheiten Kommentar dazu abzugeben. Wenns jemandem egal ist, soll er doch einfach die Klappe halten und muss das ja nicht öffentlich zur Schau stellen und damit - womöglich noch beabsichtigt - provozieren.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    Zitat Zitat von tezla
    Echt traurig, was einige Menschen hier so ablassen. Einigen fehlt es meiner Meinung nach enifach an sittlicher Reife, um einen gescheiten Kommentar dazu abzugeben. Wenns jemandem egal ist, soll er doch einfach die Klappe halten und muss das ja nicht öffentlich zur Schau stellen und damit - womöglich noch beabsichtigt - provozieren.
    hab ich schon ofter gehört. ist meiner meinung nach nurt ein kommentar von leuten denen einfach keine argumente mehr einfallen um zu rechtfertigen, das sie aus anderer leute sicht, völlig sinnfrei irgendwelchen leuten hinterherhängen.

  13. #53
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Da zietiere ich aus dem Film Larry Flint:
    "Meinungen sind wie Arschlöcher: jeder hat eins"
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #54
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    können die die wirklich trauern nichtmal einfach für sich trauern ohne die ganze welt bekehren zu wollen und können die, denen es angeblich scheißegal ist, nichtmal drauf verzichten es der welt mitzuteilen? vielleicht isses den anderen ja scheißegal, was euch scheißegal ist...

    guten tag
    cya

  15. #55
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Dann hätten wir zu dem Thema nichts zu diskutieren Springmaus.
    Wenn jemand betroffen ist von Kylie's Diagnose kann er das hier kundtun und wem es "wayne" ist ebenfalls.
    Nur müssen wir ja nicht einer Meinung sein und können das hier ggf. ausrambowen.

    @tezla: Das Zitat mit den Meinungen ist abgekupfert von Dirty Harry (aus den 70ern). *besserwissiModusAn*

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #56
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    nur weil sie im rampenlicht steht pff wayne

    von meinem nachbar die tochter deren freundin hat eine schwester von der die freundin die mama hat sich eine ohrenentzündung geholt
    das interessiert auch keinen

  17. #57
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hmm...was soll das Beo?
    Nichts gegen deine Meinung ("wayne") aber meinste nicht das Du es jetzt sehr ins gänzlich niveaulose ziehst?
    Anteilnahme hat nichts mit VIP zu tun sondern sollte eine normale menschliche Reaktion sein.
    Meinste hier würde jemand "wayne" sagen wenn Du nach jahrelangem Tabakkonsum ein Lungenkarzinom bekommst oder eins deiner Kinder an Krebs erkrankt wäre?
    Ich glaube nicht.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    doch, man würde es nurnicht aussprechen weil es niveaulos währe jemanden soetwas direkt ins gesicht zu sagen. aber kylie is nunmal wayne weil sie einen nichtmal angucken würde.

  19. #59
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA



    @Topic: Mir ist es egal ob ausgerechnet Kylie oder sonstwelche Promis Brustkrebs haben. Genauso egal wie es uns allen ist wenn Frau Müller erkrankt ist und ihr die Brüste deshalb amputiert wurden.
    Ich kann nix dran ändern und ihr auch nich und ehrlichgesagt find ichs scheiße, dass jetzt bei Promis wieder son Riesenwind um ne Sache gemacht wird die im Alltag allen scheißegal ist.
    Jetzt kommen nur wieder alle Moralisten angerannt und zeigen was für tolle und mitfühlende Menschen sie doch sind. Verschont mich bloß -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #60
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Wusstest du nicht, dass es "in" ist, ein Moralappostel zu sein? Der Trend entwickelt sich ganz deutlich
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. und wieder eine frage hat
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:08
  2. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37
  3. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30
  5. cheater clan R_rrkt hat uns gewasht :( mit screen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •