+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Kylie Minogue hat Brustkrebs

Eine Diskussion über Kylie Minogue hat Brustkrebs im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; nur um zum thema beizutragen wayne.,.... mich hat schon der tot des pastes nich gestört kylie interessiert mich noch weniger.. ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    nur um zum thema beizutragen

    wayne.,....
    mich hat schon der tot des pastes nich gestört

    kylie interessiert mich noch weniger.. die lebt nämlich noch und das nich schlecht... durch ihre millionen wird sie das überleben, sich zurückziehen ausm business und ca 300 jahre glücklich und ohne zu arbeiten leben (wenn sie so lange lebt)

  2. #22
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich finde die Problematik Krebs wird viel zu viel hochgeschaukelt, natürlich ist solch eine Krankheit ernst zu nehmen, aber sie ist behandelbar. Bie Brustkrebs besteht eine 85 % Chance es zu heilen, wenn noch nicht viele Krebszellen entstanden sind, denn Krebs ist ja nxi anderes als ein unkontrollierter wachstum von Zellen, die infolgedessen fehlfunktionen verursachen. Ich will damit sagen, das Krebs inzwischen sehr gut behandelbar ist, da es die Technik möglich macht.

    @Thoniel

    Ich behaupte mal, eine Menge Leute würden ihr Leben als "superreich" aufgeben nur um gesund zu werden. Ob jemand jetzt reich oder arm ist, die Behandlung ist die gleiche.

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    durch ihren reichtum wird sies überleben?
    was für ne gequirlte sch......

    selten so was unsinniges gelesen
    mfg Jörg

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Jörg
    durch ihren reichtum wird sies überleben?
    was für ne gequirlte sch......

    selten so was unsinniges gelesen
    Naja in den USA bekommt man nun nur mal gegen cash eine gute behandlung tatsache!!


    und sonst muss ich mope zustimmen ist schon was anderes wenn die brustkrebs hat als jemand anderst.

    Wenn jetzt der amerikanische President hodenkrebs hat wäre das auch was naderes ...

    zusammen hang verstanden? diese leute haben einfach eine anhängerschaft von millionen

    und nicht wie U2K wenn der jetzt hodenkrebs hätte würde das mich gar net intressieren sry aber das musste sein :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #25
    Zitat Zitat von hAqueE
    Ob jemand jetzt reich oder arm ist, die Behandlung ist die gleiche.
    sicher? :>

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von hAqueE
    Ich behaupte mal, eine Menge Leute würden ihr Leben als "superreich" aufgeben nur um gesund zu werden. Ob jemand jetzt reich oder arm ist, die Behandlung ist die gleiche.
    ist in deutschland auch nur FAST so weil nicht umsonst fragt man kassen patient oder privat und nicht umsonst steht bei manchen nur noch dran bitte nur privat patienten!

    löl und du bist immer besser dranne wen ein Arbeitsunfall hast weil dannd ie Genossenschaft mit drin hängt das der hamme rwas dann alles bekommst das hättest bei einem normalen ski unfall net bekommen. Zum Beispiel

    ich hab mir den fuss gebrochen beim arbeiten und der selbe bruch hatte jemand bei schifahren war so letztes jahr februrar

    ich bekamm reha und alles in den arsch geschoben der typ vom sport unfall der bekamm nix .... seine operation und 10 stunden krankengymnastik ich bekamm die reha plus 20 stundenkranken gymnastik. Aber das liegt sicher net am geld -.-


    //edit für meine 13 tage krankenhaus aufenthalt bekamm ich auch noch ein hübsches sümmchen

    und ich hoff jetzt sind die blöden aussagen von wegen nur weil du mehr geld hast bekommste keine bessere behandlung. Ich glaub ihr lebt shcon in einer Traumwelt ^^ löl
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Naund.Du hast die "bessere" Behandlung ja auch verdient,du hast dir den Fuß beim ARBEITEN,in Erfüllung deiner Pflicht und im Zuge des GELDverdienens gebrochen.Der andere Kerl hat sich seinen Fuß bei einem sinnlosen,unproduktiven,gefährlichem Freizeitbetrieb zugezogen.Also ich finde das is gerecht.

    Er hat halt BASISversorgung gekriegt und du PREMIUMversorgung.Aber schlechter versorgt wurde er deswegen nicht.

  8. #28
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ich sag zu dem thema nur, krebs ist ja wohl nichts besonderes... haben viele und nur weil ne prominente jetzt mal davon befallen ist UND ES SOGAR NOCH HEILUNGSCHANCEN DA SIND, wird gleich wind gemacht...
    ok wäre sie tot(will ich zwar nicht hoffen, ist ja auch nen mensch), dann würde ich sagen ok, aber bei krebs, auch wenns auf den tot hinausläuft(man weiß ja dann auch nur, das sie etwas schneller sterben wird), ist alltag!
    ok für fans... ja was heißt das für fans?
    ok sie kann nu erstmal net auffe turne, aber wass solls? die wird doch gleich nach der behandlung weiter gemacht... um die paar monate kommt es finde ich nicht an.

    naja meint was ihr wollte, bei mir ist das thema "krebs" alltag und warum wind drum machen, wenn es sowieso jeder weiß? o.O

    EDIT: und wer weiß ja... vielleicht ist es nur ein PR gack!
    ich kenne da dinger, was schon einige geleistet haben, um nur noch bekannter zu werden !
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  9. #29
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    krebs ist nichts besonderes? mich würde dann schon interessieren was dann was besonderes is wenn krebs bei dir was alltägliches is... oder gehört das schon zum guten ton?
    "du ich hab jetzt auch endlich ma krebs"
    - "pff hatte ich schon 2 ma... is nix besonderes"

    omg -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich glaub kaum das Kylie

    a)so einen PR Gag machen würde

    b)so einen PR brauchen würde

    Sie WAR auf TOUR,die Konzerte waren vollbesetzt bis ausverkauft.Wozu jetzt ein PR-Gag?

    Und:NOCH bekannter kann sie ja wohl kaum werden.

    PS:Los,nenn mir ein Beispiel eines Künstlers,der mit KREBS einen PR-Gag betrieben hat,los.
    ---

    Außerdem:Es ist nicht schlecht das bei Prominenten soviel Wind gemacht wird,das zeigt nämlich aller Welt,dass selbst SIE nur Menschen sind.

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dito @blade

    @maggy: nix besonderes ? geh mal in ne krebsklinik und hust das den patienten

    kylie hat jetzt noch "gück" gehabt, dass es nur "normaler" brustkrebs ist und im frühstadium erkannt wurde - aber ein einfacher schnupfen ist das trotzdem nicht

    hast du überhaupt irgendeine ahnung was sie nun über sich ergehen lassen muss ? körperlich und vorallem auch seelisch ?

    hast du nur einen einzigen gedanken darüber gefasst wie es vllt der familie minogue jetzt geht ? was DAS für eine belastung ist ?

    selbst wenn die heilungschancen in diesem fall wahrscheinlich gut sind --> die wörter "wahrscheinlich" und "gut" sind viel zu wenig um das einfach ad acta zu legen

    oder was ist wenn in 20 jahren metastasen auftreten ? oder in 2 jahren ?

    tut mir leid, aber nur weil brustkrebs (wie auch prostata) mitlerweile schon sowas wie ne volkskrankheit ist, ist dein urteil mehr als beleidigend für alle die erkrankt sind

    und krebs ist nicht gleich krebs - das ist bei jedem unterschiedlich und gerade deswegen so heimtückisch...

    also denk das nächste mal bitte nochmal kurz vorher nach bevor du auf "antworten" drückst

    jetzt binsch irgendwie sauer O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    zurecht mope, zurecht

    @geld: geld spielt IMMER eine rolle, IMMER! Und vor allem zB in den USA, wo du alles selber zahlen musst, da gibts nicht so ein sozialsystem wie bei uns. In den USA heißts jeder für sich und nicht alle gemeinsam, was natürlich bedeutet dass euch nicht soviel abgezogen wird vom geld aber es bedeutet auch dass ihr von niemandem was bekommt wenn mal was is.

    Was das mit arbeitsunfall und freizeitunfall angeht, dafür gibt es verschiedene versicherungen und verschiedene arten von versicherungen. Der freizeitunfall fällt in eine ganz andere sparte als der arbeitsunfall, dafür haftet wer ganz anderes.

    @krebs: krebs ist in dem sinne "nichts besonderes" weil schon einige leute daran erkranken heutzutage, aber jede krankheit an der man sterben kann ist absolut nicht "nichts besonderes", also würde ich diejenigen die sowas verzapfen bitten, einmal eine scheìsse zu reden, danke. Das belastet ja nicht nur die erkrankte person selber, sondern alle die diese person mögen und lieben, was oft weitaus mehr als "nur" die familie ist (wobei die familie vieler leute ja schon duzende leute sind).

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    is mir auch brille...sofern das nicht mich oder die leute in meinem direkten umfeld betrifft (also freunde familie) is mir das sowas von egal, der papst is tot...schade, is jan neuer da!
    und im irak is einer aufne landmine getreten! sowas kann man nur nicht in den medien bringen bevor die gezeigt haben wie jährlich 3000 leute aufne landmine getreten sind schalten doch eh viele weg und holen sichn bier!
    wenn sie keine musik mehr macht höre ichne andere die ihr ungefähr gleichkommt...der markt is groß genug!

    und wenn ich sowas vergleiche.
    ist also kylie mehr wert als ne andere frau...im vergleich zum LEBEN? oder nur weilse bekannt is? also bekannter als manch einer seine mutter...
    ...(nur mal zum nachdenken kurz)
    MFG
    MacBeth

  14. #34
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von mope7


    dito @blade

    @maggy: nix besonderes ? geh mal in ne krebsklinik und hust das den patienten

    kylie hat jetzt noch "gück" gehabt, dass es nur "normaler" brustkrebs ist und im frühstadium erkannt wurde - aber ein einfacher schnupfen ist das trotzdem nicht

    hast du überhaupt irgendeine ahnung was sie nun über sich ergehen lassen muss ? körperlich und vorallem auch seelisch ?

    hast du nur einen einzigen gedanken darüber gefasst wie es vllt der familie minogue jetzt geht ? was DAS für eine belastung ist ?

    selbst wenn die heilungschancen in diesem fall wahrscheinlich gut sind --> die wörter "wahrscheinlich" und "gut" sind viel zu wenig um das einfach ad acta zu legen

    oder was ist wenn in 20 jahren metastasen auftreten ? oder in 2 jahren ?

    tut mir leid, aber nur weil brustkrebs (wie auch prostata) mitlerweile schon sowas wie ne volkskrankheit ist, ist dein urteil mehr als beleidigend für alle die erkrankt sind

    und krebs ist nicht gleich krebs - das ist bei jedem unterschiedlich und gerade deswegen so heimtückisch...

    also denk das nächste mal bitte nochmal kurz vorher nach bevor du auf "antworten" drückst

    jetzt binsch irgendwie sauer O_o
    den text hab ich fast 100% auch so geschrieben... nur hab ich erwähnt, dass Krebs nicht = Krebs ist, denn gutartige Metastasen und bösartige unterscheiden sich im höchsten Grade und entscheiden meist auch darüber ob das Karzinom sich splittet und im ganzen Körper verstreut...

    ... das zumindest ist bei Chemo-Therapie oft ein Verhalten von bösartigen Metastasen... sie bemerken den Eingriff und beginnen mit dem Überlebenskampf...

    .... naja und bevor ich es abschicken wollte, hab ichs geschlossen weils mir zu blöd war zu so nem thema sowas zu schreiben... keine Ahnung wer schonmal nen Menschen durch Krebs verloren hat, weiß wie hoffnungslos so ein Kampf sein kann...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    MacBeth: Wenn sie nicht zufällig auch so eine unglaublich beschränkte einstellung hat wie du, ist sie sicher mehr wert als du würd ich sagen

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    beschränkt warum...warum ist das was ich sage beschränkt oder fragst du dich wer da wohl täglich auf die landmine tritt? interessiert keine sau, zumindest nicht hier bei uns...warum sollte mich also interessieren das sie brustkrebs hat? ist für mich genauson mensch wie alle anderen.
    also lass dein beschränkt bitte stecken!

    MacBeth

  17. #37
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    sry@all das ich soviel probs mache, aber in meiner familie, gabs schon su viele verluste durch krebs! ich kenne es zu genüge, deswegen ist das nix besonderss für mich.

    @mope7
    tut mir leid, aber nur weil brustkrebs (wie auch prostata) mitlerweile schon sowas wie ne volkskrankheit ist, ist dein urteil mehr als beleidigend für alle die erkrankt sind
    warum beleidigend? und es tut mir ja leid für die die es sind, wollte auch net so nen protest aufmischen.


    aber ihr, man kann jetzt hoffen das sie´s überlebt, krankheit bleibt krankheit, daran ist im mom nichts zu ruckeln. es ist leider so, das nicht jeder soviel glück hat und es so früh erkennt/es überlebt
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von MacBeth
    beschränkt warum...warum ist das was ich sage beschränkt oder fragst du dich wer da wohl täglich auf die landmine tritt? interessiert keine sau, zumindest nicht hier bei uns...warum sollte mich also interessieren das sie brustkrebs hat? ist für mich genauson mensch wie alle anderen.
    also lass dein beschränkt bitte stecken!

    MacBeth
    Es geht nicht darum,dass ein Leben mehr wert ist als ein anderes,aber im Falle von Prominenten ist es nun mal gleich ein Schock für Abertausende.Das ist der Punkt.Kylie is nicht in den Medien weil sie reicher,hübscher oder mehr wert ist als andere,sie ist eben ohne Zweifel von höherer Relevanz.Es ist zum Beispiel immer schockierend und traurig wenn ein Verwandter oder die Mutter eines Kindes stirbt,aber Kylie ist,das klingt jetzt ziemlich groupiehaft und wohlmöglich unverständlich,die "Verwandte" von sehr sehr vielen Menschen,die sich mit ihr identifizieren.Wie gesagt,es gibt sehr viele Fans die wie Kylie 18 waren als Kylies Karriere ins Rollen kam und sie über die Jahre supporteten.

    Und zum Thema verhungernde Kinder und Landminenopfer:

    Damit wird sich schon seit Jahren durch durch Prominente und Staaten geförderte Programme gekümmert.Nur fehlt hier der Schockmoment,da der menschliche Verstand abstumpft,dadurch,dass so etwas jeden Tag passiert.Da kannst du nichts dagegen machen.

  19. #39
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Naund.Du hast die "bessere" Behandlung ja auch verdient,du hast dir den Fuß beim ARBEITEN,in Erfüllung deiner Pflicht und im Zuge des GELDverdienens gebrochen.Der andere Kerl hat sich seinen Fuß bei einem sinnlosen,unproduktiven,gefährlichem Freizeitbetrieb zugezogen.Also ich finde das is gerecht.
    Ok als erstes, ich bin in diesem fall nciht deiner Meinung, denn mehr als eine Meinung ist das ja nicht. Meines erachtesn ist das egal ob man einen Arbeitsunfall hatte oder einen Sportunfall hatte, die behandlung sollte schon gleich sein, allerdings kann man dies in besonderen Fällen, sei es bei der Arbeit durch Mängel oder nachlässigkeit eines anderen Mitarbeiters passiert wäre es gerechtfertigt, da die Firma sich ja schuldig fühlt etc.

    Und zu dem Rest wollte ihc sagen. Ihr scheint meine Aussagen flsch interpretiert zu haben, ich habe gesagt Krebs ist schlimm, aber lange nicht so schlimm, solange es frühzeitig erkannt wird, wie viele behaupten. Denn allein durch diese Angst man könnte Krebs haben, lassen sich schon einige Menschen denen hätte geholfen werden können davon abhalten zu mArzt zu gehen.

    Zur Krebstherapie:

    Soweit ich informiert bin, sind die neuesten Geräte alle auf dem gleichen technischen Stand, es ist einfach irrelevant wieviel Geld man hat, man bekommt diese behandlung und gut. Das meinte ich mit es spielt keine Rolle ob man arm oder reich ist.

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo das sie bekannter ist als viele anderen ist mir durchaus bewusst. aber mich soll keiner vonner seite beschränkt nennen und dann nichtmal die möglichkeit geben mich zu rechtfertigen indem er/sie keinen grund hinschreibt.
    mags nur nicht das alle schreien "ah wie schrecklich" sowas passiert und mich störts nicht besonders...und wenn ichs hätte störts die anderen auch nicht! ende
    MFG
    MacBeth

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder eine frage hat
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:08
  2. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37
  3. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30
  5. cheater clan R_rrkt hat uns gewasht :( mit screen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •