+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kundenfreundlichkeit

Eine Diskussion über Kundenfreundlichkeit im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja, die Verkäufer, die immer ankommen und fragen nach was man sucht etc. mag cih auch nicht. Sie meinen es ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, die Verkäufer, die immer ankommen und fragen nach was man sucht etc. mag cih auch nicht. Sie meinen es ja sicher nett, aber wenn ich eine Frage habe, dann werd' ich schon zu ihnen kommen

    Naja und dann wäre es halt schön, wenn sie nicht immer versuchen würden einem Zeug aufzuschwatzen (grad bei unwissenden merkt man das ja immer wieder, dass sie einfach was teures empfehlen was man gar nicht brauchen würde).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja, und wenn man hübsche verkäuferinnen die ganze zeit ansieht brauchen die ned gleich herzukommen und fragen ob man was braucht verdammt lol

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loooooool das kenn ich nur zu gut Kili

    Naja in dem Fall könntest ja antworten "Deine Nummer" ^^

  4. #24
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Jo was ich gar ned abkann sind Verkäufer die mir nicht helfen sondern irgendwas aufschwatzen wollen... vor allem da meine fragen eh meist nur "wo finde ich xy?" lauten weil ichs einfach ned find ... die räumen ja auch um den kunden zu verwirren 2ma im monat um -.-

    Ansonsten will ich auch ned dass n verkäufer auch mich zukommt... wenn ich ne frage hab dann frag ich...wenn nicht dann eben nich

    kompetenz is auch sehr wichtig.... und freundlichkeit sowieso... verdammt die verdienen damit ihr geld also sollen sie sich freuen und einen ned komisch von der seite anlabbern -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von stefros
    Naja in dem Fall könntest ja antworten "Deine Nummer" ^^
    ja klar, ich könnte, aber...naja, ob das soviel stil hat

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Steffen
    Ich arbeite im Verkauf. Habe jeden Tag mit Kunden etc. zu tun.

    Was versteht ihr persönlich unter Kundenfreundlichkeit? Würde mich mal interessieren

    Gruß Steffen
    also ich versteh darunter wie freundlich ein kunde zum verkäufer ist , auch wenns falsch interpretiert ist wäre das für mich die logische wort erläuterung....andersrum müsste es dann verkäuferfreundlichkeit sein !

    also wenn ich maln schlechten tag habe und mich machtn dummer neumalkluger kunde an, dann lache ich meistens nur noch weils genau die sind die keine ahnung haben aber welche vortäuschen.

    kundenfreundlichkeit besteht darin, kompetente antworten auf vernünftig gestellte fragen zum fachbereich zu geben, ihn (dem kunden) also zu helfen das zu finden was er sucht!,...in deutschland isses zum glück noch nicht damit verbunden den ganzen tag zu lachen wie in vielen verträgen in der USA. aber auch hier greift das schon um sich...völlig hirnverbrannt!
    und ich für meinen teil bin froh nen guten kunden zu haben der erstmal gewisse dinge in frage stellt und mich spezifisch nach irgendwas fragt.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •