Umfrageergebnis anzeigen: Abend Kultur Programm?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klassisches Konzert

    1 5,00%
  • Theater

    1 5,00%
  • Ballett

    2 10,00%
  • Musical

    1 5,00%
  • Oper

    0 0%
  • Ich hasse ein solches Programm;-)

    15 75,00%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kulturprogramm;-)

Eine Diskussion über Kulturprogramm;-) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab Biedermann und die Brandstifter mit 7 oder 8 Jahren mal gesehen...hab danach ned schlafen können..hihi Moon Palace hab ich ...

  1. #21
    Hab Biedermann und die Brandstifter mit 7 oder 8 Jahren mal gesehen...hab danach ned schlafen können..hihi
    Moon Palace hab ich letztes Schuljahr gesehen. Das fand ich urlangweilig....kannte damals ja das Buch noch ned Von unserem Englisch-LK sind damals 4 Leute vor der Pause weggepennt und 2 weitere nach der Pause... lol.
    Bin echt ma auf deine Bewertung gespannt, stef.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm naja obwohls manchmal ein bissl fern vom Buch war wars ganz ok , nur Kitty hat mir net gefallen die war net schön genug , aber Effing war geil

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also mir isses egal wo ich hingeschleppt werde.Mir gehts da eh nur ums essen was man sich da untern nagel reisen kann.Und wenn z.b schulausflug is , und ich dann von Lehrer zu gelabbert werd.Einfach ahhhhhhaaaaaaaaaa sagen.Klappt schon
    Im Theater habsch mal auch ne goile swile gebaut.Und mit
    Papierkugeln durch die gegend geballert.Wie bei CS.Voll Dauerfeuer noobie *g.Raddadad!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ähm war das ein Spaß oder wirst du auch mal so ein Attentäter ??


    Ich freue mich schon voll auf's Konzert vom Art Garfunkel

  5. #25
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    war zwar noch in keiner der zur auwahl stehenden programmen,aber wenn,dann doch eher musicals (grease,saturday night fever,buddy holly, etc)
    beef oder wat?

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von MZNINJA
    Ähm war das ein Spaß oder wirst du auch mal so ein Attentäter ??


    Ich freue mich schon voll auf's Konzert vom Art Garfunkel
    wenn meinste damit?.Und wenn mich nein ich werde net so nen Kranker wie der aus dem Erfurter Masaka.Ich kann virtuell von Realität unterscheiden.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •