Umfrageergebnis anzeigen: Abend Kultur Programm?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klassisches Konzert

    1 5,00%
  • Theater

    1 5,00%
  • Ballett

    2 10,00%
  • Musical

    1 5,00%
  • Oper

    0 0%
  • Ich hasse ein solches Programm;-)

    15 75,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Kulturprogramm;-)

Eine Diskussion über Kulturprogramm;-) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wohin geht ihr am liebsten bzw. geht ihr nie wohin?...

  1. #1

    Kulturprogramm;-)

    Wohin geht ihr am liebsten bzw. geht ihr nie wohin?

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Theater is ja noch gut, aber der Rest is echt zum Kotzen...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nix von allem, bin daran nicht interessiert ^^

    btw das is doch eh FAST das selbe topic wie das theater-topic von dir ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kultur = ohne mich
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Outrider
    Theater is ja noch gut, aber der Rest is echt zum Kotzen...



    Ins Kino maybe

    Huhu Andi

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Mr-Cool
    Registriert seit
    26.05.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    131
    balett natürlich
    man nennt mich den weltraum cowboy

  7. #7
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also mir gefallen solche dinge eh net ich geh liber ins kinop

  8. #8
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    jo lol aba kino geh ich auch net lieba film saugen bevor er im kino kommt *G* und zuhause anschauen...

  9. #9
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    musical is ganz funny
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich bin kultur-staatsfeind nr. 1 kein interesse,würg,no way,mfg jörg
    mfg Jörg

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    kultur, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    kino, abba mehr net

  12. #12
    Ich gehe sehr gerne ins Ballett. Hab in München mal das russische Staatsballett gesehen. Das war supi. Musicals sind auch ok. Gibt da ziemlich viel billig Kacke, aber gibt auch welche, die qualitativ gut inszeniert sind Klassische Konzerte besuche ich sehr gerne. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich eben Musikerin bin

    PS:
    Original geschrieben von kilinator

    btw das is doch eh FAST das selbe topic wie das theater-topic von dir ^^
    Das is mir leider zuerst eingefallen als ich direkt vom Theater heimkam. Und dann wollte ich aber ein voting machen

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    kultur ?? wenn du ein stück deutsche kultur sehen willst gehtst du in die innenstadt nach MC Donalds.

  14. #14
    Spar dir deine unnützen Kommentare, plz. Oder wenn sie ein j/k waren, dann kennzeichne das mit dementsprechenden Zeichen, plz.c0mtesse

  15. #15
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    also als kind hat ich genug kultur ... etz noch kino +party usw. aber sonst nimmer ....



    --- btw hiho killi lang nix mehr gelesen von dir ---

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was soll denn an Ballet etc. eigentlich so kulturmäßig sein? bzw. wieso soll ich keine Kultur haben wenn ich nich so wie die andern aufgedunsenen Freaks ständig hingehe um mich aufzuspielen (hach wie wichtig ich doch bin blabla -_- ) ?

    Ich geh net regelmäßig ins Theater (höxtens von der Schule aus) und das andere Zeuch würd ich mir nichmal ne Minute lang ansehen ohne Kotzen zu müssen (Ballet >< ).

    Ich denk mal ich hab auch genausogut ohne den ganzen Krempel meine eigene Kultur ...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich geh heut abend ins Theater , meine Erwartung fuer den Abend is ne 6 (auf skala 1-10) ich werd euch morgen Bescheid sagen wies war lol

    Achja es läuft Moon Palace

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    omg,nen älteren Thread konntste nicht mehr raussuchen

    Aber da wir schonmal was mit Kultur haben: Letztens mussten wir uns Biedermann und die Brandschifter anguckn,war doch besser als ich gedacht hatte. Story war gut,Schauspieler waren sehr gut und die Stühle in unserer Schule waren auch sehr bequem

  19. #19
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Musicals sind meistens ganz gut, Opern gibt es auch gute...Ballett k.A., am 27. ist Konzert vom Art Garfunkel in Leonberg, da gehe ich hin, Theater finde ich net so toll, Musik ist halt besser wie Schauspielerei

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    Letztens mussten wir uns Biedermann und die Brandschifter anguckn,war doch besser als ich gedacht hatte. Story war gut,Schauspieler waren sehr gut und die Stühle in unserer Schule waren auch sehr bequem
    naja sehr gut würd ich net sagen. war eher für eine theater-gruppe, die nur für schulen spielt ganz ok
    da ich mir vorher garnix vorgestellt hatte, war ich weder positiv noch negativ überrascht

    hmmm kultur... ich geh ganz ehrlich gern in ein museum, aber ohne klasse oder so. da wird man eh nur abgelenkt oder auf ausstellungen auch. nur leider gibts in dem kaff hier net so oft welche und ich muss immer irgendwo hinfahren, um was zu sehn, was mich interessiert
    historik interessiert mich auch sehr. war vor paar jahren ma in wien, die "stadt der habsburger" da kam mir beinah das kotzen, als ich gesehn hab, was da für ne vermarktung war. irgendwie hab ich beim vorbeigehn an nem café oder so (weiß nimmer so genau) sisi-kugeln gesehn (der abklatsch von den mozart-kugeln). dann sowie so an der hofburg nur riesen plakate von sisi und dem ganzen schmarrn. die geschäfte aussen rum haben auch nur sisi-walzer-cd's verkauft und -bücher etc.... wenn man sich ma überlegt in was für nem gegensatz das zu dem stand, wie diese frau wirklich war, kann man bei sowas echt nur noch schmunzeln....
    naja ok, ich war halt mehr an den touristen-plätzen

    bin ma gespannd auf unsere klassenfahrt im sommer nach berlin und ob wir wirkl (was ich befürchte) von einer sehenswürdigkeit zur nächsten rennen müssen:smokin

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •