+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Kulinarisches Traumland

Eine Diskussion über Kulinarisches Traumland im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; îch schaue grad südwest rundfunk und schaue mir da n beitrag zu chinesischem essen an und seine geschichte... was is ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Kulinarisches Traumland

    îch schaue grad südwest rundfunk und schaue mir da n beitrag zu chinesischem essen an und seine geschichte...
    was is euer kulinarisches traumland? meins absolut china, finds essen hammerlecker und sehr variant...
    mag die kultur dazu auch sehr gerne...
    mfg Jörg

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    bayern ^^
    am besten schmeckts immernoch daheim
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich muss gestehen: Die Produkte einer nordamerikanischen Fastfood-Kette dessen Firmenlogo eine goldene Krone ziert.


    mh.. ansonsten... italienisch, deutsch, chinesisch...jo, ich es eh überall das, was ich kenne o_0
    Worum ich einen großen Bogen mache sind Griechen (das is mir irgendwie Suspekt,ka wie so) und sämtliche orientalische Gastronomiebetriebe, da das Essen bei denen ecklig aussieht tbh (zumindest in KH)

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja ich mag spanisch und italienisch!
    am besten is aber trotzdem deutsches essen!

  5. #5
    chinesisch hat bei mir einen hohen stellenwert, jedoch bin ich sonst auch für alles andere zuhaben, hauptsache es schmeckt

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Also möge tu ich fast alles

    Aber meine favorisierten Küchen sind die griechische (viel Fleisch, würzig, Schafkäse - yummy ), chinesische (sehr vielfältig) und die mexikanische (ich mags scharf ^^ - außerdem mag ich das mexikanische Finger-Food).
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Die griechische und die türkische Küche ist geil *yammy*
    italieneisches Essen ist auch nicht schlecht (ich reduziere jetzt nicht nur auf Pizza ^^)
    Asiatisches Essen geht bei mir gar nicht ^^
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich eß alles ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Italien. So ziemlich die facettenreichste und beste Küche die ich kenne. Oder, um es mit anderen Worten zu sagen: Gibt's noch was anderes?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nach meinen derzeitigen Erfahrungen würde ich zu italienischem und bayerischem Essen tendieren. Etwas schizophren, ich weiß
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das gesündeste is wohl die asiatische küche,aber das is mir nich mal so wichtig,schmeckt einfach geil,das fleisch und vor allem das gemüse!!
    mfg Jörg

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Für mich als Vielfraß ist das jugoslavische (kroatische) Restaurant in meiner Straße die absolute (Er-)Füllung.
    Ab und zu gehen wir zum Mexikaner, sehr lecker aber auch teuer.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #13
    Das gibt es nicht. Es ist vielmehr eine Mischung aus allen möglichen kulinarischen Einflüssen. Mal chinesisch, mal thai, italienisch, deutsch, französisch, spanisch, mexikanisch. Ich lasse mich gern vom Neuen überraschen und bin allen Leckereien offen Abgesehen davon koche ich alles lieber selber.

    Eine Küche kann ich aber ausschließen. Den us-amerikanischen Fast-Foodkram. Fettig, salzig, kalorienreich, überzuckert...kurzum - schlimmer gehts nimmer.

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    chinesisch mal auf jeden fall .. italienisch und japanisch is auch super .. ich liebe sushi .. österreichische küche ist auch top ..

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich find indisch sehr geil, die ham die besten Gewürze am Start
    Chinesisch is natuerlich eh klar mit Ente usw.

    Und Italienisch aber das is ja stansen für Europäer ^^

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    englische küche is auch nit so mein ding
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  17. #17
    Ich ess fast alles asiatische Essen sehr gerne, wobei das, was man hier in Dtl. so angeboten bekommt, nicht wirklich "richtig" asiatisch ist... Schmeckt mir aber trotzdem gut, und ansonsten gibt's ja nosch spezielle Geschäfte. Dann koch ich mir des selber
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die deutsche Küche (Eisbein mit Sauerkraut, Grünkohl mit Kassler/Bregenwurst z.B.)
    und sehr gerne auch italienisch. (Hauptsächlich Pizza)
    Aber auch gerne mal Chinesisch, Koreanisch oder Vietnamesisch)

    Aber wofür ich immer zu haben bin, ist das Steakhouse.
    Ich liebe Steakhouse. Rumpsteak, Filetsteak, Medallions, knackige Salate mit
    gerösteten Erdnüsse, Ofenkartoffeln, Kräuterbaguette und vieles mehr.

    P.S. Jetzt hab ich hunger.

    €: Griechisch mag ich btw auch nicht gerne.

  19. #19
    Oh, ich will noch etwas hinzufügen:
    Wenn Fisch oder insbesondere Meeresfrüchte dabei sind, dann mag ich fast alles, egal aus welchem Land. Sollte halt nicht zu fett sein und Gewürze, die bei mir Brechreiz auslösen(Kümmel, Anis) nicht enthalten
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich esse alles Aber Fleisch muss dabei sein und schmecken muss es ^^

    was ich jetzt net so ab kann steak blutig

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumland?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •