+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Küken Live im TV getötet

Eine Diskussion über Küken Live im TV getötet im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Und Huhn down ?...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Und Huhn down ?

  2. #42
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    das lief ebend gerade auf rtl2 dort hat er sogar nen Huhn gekillt... naja wayne ????? wir essen dass alles mir doch wurscht was der da macht ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    http://www.peta.org/feat/chinesefurfarms/

    Das Video weiter unten ansehen...

    DAS ist das schlimmste was ich je gesehen habe ... Ich habe es eben gefunden und hab angefangen zu heulen! Das ist barbarisch und keinesfalls menschlich! Ich könnt grad so kotzen ...
    Der Mensch der sowas macht sollte das gleiche Schicksal erleiden ...

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    http://www.peta.org/feat/chinesefurfarms/

    Das Video weiter unten ansehen...

    DAS ist das schlimmste was ich je gesehen habe ... Ich habe es eben gefunden und hab angefangen zu heulen! Das ist barbarisch und keinesfalls menschlich! Ich könnt grad so kotzen ...
    Der Mensch der sowas macht sollte das gleiche Schicksal erleiden ...
    Ich habs vielleicht 20 sec ausgehalten, dann ausgemacht....

  5. #45
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Der Mensch ist schon ne scheiss Spezies...

  6. #46
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    en ...
    Der Mensch der sowas macht sollte das gleiche Schicksal erleiden ...
    also hab mir das Video angeschaut hat mich jetzt zwar nicht so berührt aber die Asiatischen Völker sind glaub ich eins der kränkesten Völker in der Hinsicht und zu deinem Satz da oben ich glaub da kannst beruhig sein, dass vielen Menschen glaub ich noch schlimmeres im Krieg wiederfährt obwohl sie gar nicht beteiligt sind
    Geändert von blackplague (15.07.2008 um 15:52 Uhr)

  7. #47
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    achja, Legebatterien sind nicht ok, aber wenn die männlichen Küken sofort getötet oder in Zuchtfarmen (quasi das selbe wie ne Legebatterie nur für Pimmelträger) kommen, dann erfüllen sie ja nen wirtschaftlichen Nutzen und das ist dann ok....
    Beißt sich brutal mit deiner ersten Aussage und beißt sich auch mit dem zweiten Absatz hier von dir.

    Wen willst du verarschen, mal ganz ehrlich ?

    Predigst hier von der Schlechtheit des Menschen und dass er keine Moral hätte und nur ans Geld denkt und SELBER sagste ganz offen: Ja, ne, Zuchtfarmen sind ok, die dienen ja einem wirtschaftlichen Zweck.


    Also nochmal: wen willst du bitte verarschen ?

    dich selber oder alle anderen ?

    Kannst du eigentlich auch mal etwas anderes,als Müll ohne nachzudenken posten? Meine Rede war von sinnlosen Tötungen und anschließendem Wegwerfen auf den Müll,was in meinen Augen schlecht ist,wenn man die männlichen Küken aber aufzieht und aufisst,ist es in Ordnung. Wo ist da bitte ein Widerspruch?

    Ich hab zudem niemals die Legebatterien befürwortet,was ich in einem der vorigen Posts ebenfalls erklärt habe. Ob die Masthähnchen Freilauf haben,weiss ich jetzt gerade nicht,doch bei meinem Bauern des Vertrauens haben sie den. Klar soweit?

  8. #48
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und kannst du auch mal was anderes als immer gleich loszukeifen wenn du kritisiert wirst ?
    Es ist supernervig, jedesmal...


    Meine Rede war von sinnlosen Tötungen und anschließendem Wegwerfen auf den Müll,was in meinen Augen schlecht ist,wenn man die männlichen Küken aber aufzieht und aufisst,ist es in Ordnung. Wo ist da bitte ein Widerspruch?

    -->

    Zitat von ivu.org
    Was ist an Eiern aus Freilandhaltung schlecht?

    Um Legehennen zu erhalten, braucht man fruchtbare Eier, wobei etwa die Hälfte dieser Eier zu *männlichen* Hühnchen ausgebrütet werden. Diese werden sofort getötet oder zu Hähnchen (heutzutage normalerweise in Hühnerzuchtfarmen) aufgezogen und dann geschlachtet, sobald sie ein wirtschaftliches Gewicht erreichen. Also gibt es für jede fröhlich im Garten oder auf dem Bauernhof scharrende Freilandhenne einen entsprechenden Hahn aus ihrer Charge, der ein Leben im Hähnchenstall erleidet oder schon längst geschlachtet oder weggeworfen wurde. Allein in Großbritannien werden jedes Jahr 35 Millionen einen Tag alte männliche Hühner getötet. Sie werden hauptsächlich für Dünger verwendet oder auf Mülldeponien geworfen. Auch die Hennen werden getötet, sobald ihre Produktion nachlässt. Denken Sie auch daran, dass viele Orte, die als "Freiland" gekennzeichnet werden, nicht wirklich Freiland sind. Es sind nur große Scheunen mit Zugang zum Freien. Da Licht und Futter drinnen sind, gehen die Hühner selten nach draußen.
    sodale... nun wollen wir das eine mit dem anderen in Einklang bringen --> GEHT NICHT !!!!

    aber haargenau das Selbe hatte ich bereits nen Post vorher gesagt - HAARGENAU. Schön wie du dich drumherum zu reden versuchst: "ich hab aber gesagt WENN WENN WENN" - nein hats du nicht, du sagst ganz klipp und klar: Wenn die männlichen Küken gemampft werden ist das ok.... Dabei vergisst du aber das was ich gepostet habe: die grausamen Bedingungen unter denen das geschieht - und das ist keinen Deut besser als z.b. ne Legebatterie - und da sind wir uns ja wohl einig, dass des nicht unbedingt artgerecht ist


    Ich hab zudem niemals die Legebatterien befürwortet
    das hab ich dir auch nie in den Mund gelegt, aber es ist ja schöner, wenn man irgendwas zum keifen hat ne ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Es gibt für dieses Problem keine Blümchenlösung, die moralisch wäre.

    Soll man die Küken alle aufziehen? Geht nicht. Alternativ könnte man die Massentierhaltung aufgeben. Was das für Konsequenzen für unsere Wirtschaft, unseren Lebensstandard usw. hätte, sollte ansatzweise klar sein.

    Also was passiert? Die Küken werden getötet. Die Frage ist nun, wie tut man das. Hier wird es mit Gas gemacht. Hört sich ziemlich grausam an. Besonders weil Küken (ich persönlich empfinde das genauso) ziemlich süß sind. Aber sie können nun mal nicht alle überleben. Wenn es etwas "humaneres" als den Tod durch Gas gäbe, wäre ich dafür.

    Aber dass man dies alles per se ablehnt, ist für mich auch nicht klar, da es keine wirklich ernsthaften Alternativen gibt.

    Naja, Menschen sind halt nicht moralisch, sondern Egoisten, so ist das. Ich bin´s auch, wir alle sind es.


    Wir alle wollen immer, dass was Gutes getan wird, aber wenn wir dafür selber alle auf etwas verzichten müssen (im Falle der Abschaffung der Massentierhaltung wäre jedes Fleisch plötzlich mindestens 100% teurer), dann wird es doch nicht getan. Ich hab mich damit abgefunden und sehe das eher zweckmäßig.

    Allerdings: Was Isis da gepostet hat, is schon übel. Sowas muss nicht sein und hat auch absolut keinerlei Sinn. Warum tut man sowas? Solche grausamen Sadisten sind echt abartig....
    ]

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    @ Derksowitch Ich bin ziemlich genau deiner Meinung, was Massentierhaltung betrifft, da kann man halt nicht machen.

    Aber wenn es um Tiere geht die an einem Beim aufgehöngen werden, geschlagen, und dann mit nem Schnitt im Hals langsam ausbluten...

    Und diese Qualen die, die Tiere dann erleiden müssen, da wäre Gas eine erlösung. Aber sowas ist in Asien wahrscheinlich schon zu teuer, lieber mit nem Stock aufen Kopf, bis das Tier nicht mehr zuckt...Oder gleich lebendig das Fell abziehen.

  11. #51
    heheAch Partikelkanone und Mope7 das ist wie wie Feuer und holz(mir fällt grad nichts besseres ein) immer fängts an zu brenen
    aber die Asiatischen Völker sind glaub ich eins der kränkesten Völker in der Hinsicht
    *hust**böseguck*...hehe
    Topic:Ich finde denn typ scheiße echt habs nicht gesehen und wills auch nicht sehn weils einfach...abartig ist sowas im fersehen zu sehen.Als wenn...man wissen wollte was sowie so nicht verhindert werden kann*kopfschütel*.Ich meine demnächtst zeigt der typ uns noch was die armen sallate bis sie in die regale kommen*vogel zeig*
    Geändert von nod MOD (18.07.2008 um 16:24 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #52
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Vielleicht sollteste dir mal das von Isis gepostete Video antun @nod MOD... denn verstehste vielleicht warum er von kranken Asiaten redet und schaust net böse.
    Mit ist dabei jedenfalls fast schlecht geworden.

    Ohne Massentierhaltung wird der Fleischkonsum/Eierkonsum für die Erzeuger nicht mehr rentabel und für die Verbraucher net mehr bezahlbar sein.
    Aber auch in der Massentierhaltung muss es doch irgendwie möglich sein oder werden, einen letzten Funken Respekt vor der Kreatur zu haben.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #53
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    http://www.peta.org/feat/chinesefurfarms/

    Das Video weiter unten ansehen...

    DAS ist das schlimmste was ich je gesehen habe ... Ich habe es eben gefunden und hab angefangen zu heulen! Das ist barbarisch und keinesfalls menschlich! Ich könnt grad so kotzen ...
    Der Mensch der sowas macht sollte das gleiche Schicksal erleiden ...
    kranker scheiß! wie kann man sowas machen! nuked die mal alle weg da

  14. #54
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Sinnfreiester Kommentar des Jahres.

    Sorry, aber zu behaupten, man solle ein ganzes Volk wegen so einer Kleinigkeit (klar ists schlimm und braucht nicht sein, aber es ist nunmal nichts Weltbewegendes) mit einer Militäraktion auslöschen...
    Du glaubst wohl auch, der Irak-Krieg war gerechtfertigt, was?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #55
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich denke mal Killswitch Antwort war wohl eher auf DIE Asiaten bezogen, die diese Tiere so brutal töten ... und nicht auf ein ganzes Volk. Solche Tierquäler können auch in anderen Ländern leben.

    Ich werde mir dieses Video nie mehr ansehen. Ich konnte die Nacht so derbe schlecht schlafen ...
    Und an alle denen "Küken töten" egal ist , schaut euch das Video an und zwar GANZ. Das Küken töten und Legebatterien sind nur der Anfang. Es wird lediglich an der Oberfläche der Tierquälerei und der schlechten Seite unserer Art des Lebens gekratzt. Doch ein Einzelner kann gegen diese Masse an Leuten, die es so hinnehmen nichts ausrichten.

    Jeder ist gegen Tierquälereri, dennoch müssen wir für unsere Gesellschaft und Wirtschaft immer wieder Abstriche machen. Es wird darüber hinweggesehen weil man sich diese Dinge nicht vor Augen führt und man selbst den eigenen Lebensstandart eindämmen müsste. Wer von meinen Nachbarn/Freunden/Anderen die Tierpelz Made in China tragen, haben soetwas gesehen? Ich denke keiner....

    Nur der Mensch meint er sei Gott. Alles und jeder dient zu seinem eigenen Zweck und nutzen.
    Wohltätigkeitsorganisationen, Tierschutz und Reservate gibt es nur weil es auch Menschen gibt, die alles um sich herum zerstören müssen und absolut nichts begreifen und ein Anderer merkt das man etwas dagegen tun muss.

  16. #56
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Sinnfreiester Kommentar des Jahres.

    Sorry, aber zu behaupten, man solle ein ganzes Volk wegen so einer Kleinigkeit (klar ists schlimm und braucht nicht sein, aber es ist nunmal nichts Weltbewegendes) mit einer Militäraktion auslöschen...
    Du glaubst wohl auch, der Irak-Krieg war gerechtfertigt, was?
    gottes willen... schalt mal deinen virsing ein! natürlich mein ich die typen und net das volk


    naja anscheinend habens die anderen verstanden ( z.B.: isis :P)

    das video ist echt der hammer , naja ich tu was dagegen bin bei greenpeace ^^

  17. #57
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    kranker scheiß! wie kann man sowas machen! nuked die mal alle weg da
    Sorry, aber für mich hat sich das angehört, als ob du hier auf alle Asiaten verallgemeinern würdest. Wenns anders gemeint war gut, musst dich dann nur besser ausdrücken
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  18. #58
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Sorry, aber für mich hat sich das angehört, als ob du hier auf alle Asiaten verallgemeinern würdest. Wenns anders gemeint war gut, musst dich dann nur besser ausdrücken
    ALLE da ... da heißt die farm! andere hams ja verstanden

  19. #59
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ah sowas ist echt abartig
    hab auch schon genug solche videos gesehn und die beschreibung hat mir schon gereicht

    hier kann ich nur churchill zitieren:
    "Wenn man einen Menschen schon töten muss, dann kann man es auch höflich tun."
    nagut und es leicht abwandeln

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Live Es Tut Mir Leid !!!!!
    Von Broadwinn im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 19:27
  2. I live !!!
    Von ArR@Ki$ im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 01:55
  3. I live !!!
    Von ArR@Ki$ im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •