+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Küblböck schwer verunglückt

Eine Diskussion über Küblböck schwer verunglückt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mir wär es auch am hintern vorbei gegangen wenn er tödlich verunglückt wär. Selber schuld der depp....

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Mir wär es auch am hintern vorbei gegangen wenn er tödlich verunglückt wär. Selber schuld der depp.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    schade dann wären wir von seinen nachkommen eventuell verschont geblieben, so müssen wir uns auf ne neue "Osborn" familie anfreunden, wer weiss in 10 jahren

    cya TaLLa

  3. #23
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Kann den Typ nicht ausstehen aber wir haben alle schon mal ******** gebaut,also nix ungewöhnliches!!
    Das dumme ist das der depp zwei mitfahrer hatte,daß ist schon etwas dämlicher,er wird wieder gesund alle nerven und Starmania germany ist happy

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von kilinator
    er kann ned tödlich verunglückt sein wenn er ned tot is herr leuchte, lol
    fettes dito
    und btw ich hab dat gefühl du liest jeden tach die BILD und kopoerst den ganzen scheiss hierein,den keine socke interessiert,bah,wayyyyyne...

    ich fordere langsam verdammt nochmal den WAYNE-Smily...
    mfg Jörg

  5. #25
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Jörg

    ich fordere langsam verdammt nochmal den WAYNE-Smily...
    ME 2...also, uf admins, lasst euch was einfallen ^^

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #26
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Meinetwegen kann der ruhig drauf gehen, ist kein verlust für die Welt.....

    Apropo

    Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.
    €dit: Keine rassistischen Bemerkungen oder ähnlicher Mist @Matze.
    Steht auch in den Forenregeln die Du beim deinem LogIn hier als verbindlich anerkannt hast.
    Beim nexten Mal gibbet was auf die Griffel.

    Gruß Robi



    weiterschiken
    Geändert von Talatavi (25.02.2004 um 17:32 Uhr)
    s' glatscht glei!

  7. #27
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von iNGi2KiLL


    sobald das eintreffen würde wäre er kurz danach in der Comeback show
    naja da würde er dann als erster raus gewählt werden und dann entlich feststellen das er kein star ist
    ich will mal hoffen das sich seine stimme durch den unfall nicht verbessert hat sonst wird er uns noch länger quellen mit seine singerei (ups stimmt ja singen kann er ja nicht)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #28
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Meinetwegen kann der ruhig drauf gehen, ist kein verlust für die Welt.....

    Apropo

    Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!


    weiterschiken
    #Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Auch wenn's der Küblböck ist...
    Solche Post's wie zuvor sind nun doch etwas zu doller Tobak.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #30


    Und hört endlich auf, den Mist in MSN und sonstigen Messengers/Chats zu verbreiten
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Tala wenn du editierst, dann editier auch den quote von hanna... (c0mtesse).
    Naja, ehrlichgesagt ist es mir egal ob er weiterlebt oder stirbt. Ich kann ihm zum Glück aus dem weg gehen (umschalten, radio ausmachen etc.) aber mit der Formulierung der icq msg bin ich auch net einverstanden.
    BC

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Jörg

    fettes dito
    und btw ich hab dat gefühl du liest jeden tach die BILD und kopoerst den ganzen scheiss hierein,den keine socke interessiert,bah,wayyyyyne...

    ich fordere langsam verdammt nochmal den WAYNE-Smily...
    lol ich lese bestimmt nicht die bild.

    Dafür das es keinen interessiert schreiben aber relativ viele was rein komisch oda?

  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Bild is cooL

    btw wenn interesierts? damit schaffen sie das was sie wollen, Aufmerksamkeit ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von MeGa


    lol ich lese bestimmt nicht die bild.

    Dafür das es keinen interessiert schreiben aber relativ viele was rein komisch oda?
    sieh ma genau,die hälfte redet net von dem typ an sich,und der rest,der wirklich was zu küblböck sagt,der is vielleicht genau so "sensationslüstern" wie du...
    is jedenfalls das typische BILD material....
    mfg Jörg

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Jörg


    sieh ma genau,die hälfte redet net von dem typ an sich,und der rest,der wirklich was zu küblböck sagt,der is vielleicht genau so "sensationslüstern" wie du...
    is jedenfalls das typische BILD material....
    von was reden die denn?

    von kühen im schneetreiben?

    Naja ist mir auch egal was du sagst.
    Hauptsache das tun nicht alle, es gibt immer schwarze schaffe die was zu meckern haben.

  16. #36
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    er hats net besser verdient. wer ohne führerschein fährt und fahren lässt hat genau sowas verdient plus dem kleinen bonus namens staatanwaltschaft.

    herzlichen glückwunsch @ daniel k. -superstar *pruust*
    tötlich verunglückt isser ja gott sei dank nicht, das hat ja niemand verdient aber diesen denkzettel... ja das schien wohl mal nötig zu sein. angeblich soll er laut radioberichten schon wieder recht fit sein und wieder seine albern-dämlichen witzchen reißen... allet wird juut

  17. #37
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ob dus glaubst oder net,bin auch schon ohne lappen gefahren,muss ich deswegen an nem baum enden? ziemlich krasse haltung
    mfg Jörg

  18. #38
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    in den nachrichten kam grad das er gerade nochmal operiert wird... schluss mit lustig hihi

  19. #39
    Ich bin auch nicht gerade ein Liebhaber dieser Person, aber Unglück wünsch ich ihm noch lange net an den Hals.o
    Zudem waren anscheinend ja noch zwei Beifahrer im Auto, über welche man kaum etwas hört(entweder weil sie nicht so sehr verletzt sind oder weil sie nicht so berühmt sind )...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #40
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    sterben wird er nich aber wenn der in den knast kommt hahahahhahahahahhaa dann wünsch ich ihm mal viel glück dem bauer der überlebt netmal 2 sek dann weiss er mal wie sich ein schwanz im arsch anfühlt... und das jeden tag ^^ der darf dann von anderen klos putzen und den diener spíelen sonst bekommt er aufs maul LOOOL die erfahrung sollte er mal machen... wer weiss villeicht gefällt ihm ja ein schwanz im arsch

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es noch schwer die Ladder hochzukommen?
    Von David im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 20:58
  2. soo schwer?
    Von RhiNoTaNk im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 14:45
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 12:22
  4. hi @ll bin erst bei mision drei man ist es schwer
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 15:40
  5. Aller Anfang ist schwer!!!
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •