+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Küblböck schwer verunglückt

Eine Diskussion über Küblböck schwer verunglückt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Der 18-Jährige saß am Steuer eines Autos, als sein Fahrzeug unweit seiner Heimatstadt Eggenfelden mit einem Lastwagen kollidierte. Küblböck soll ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Küblböck schwer verletzt verunglückt

    Der 18-Jährige saß am Steuer eines Autos, als sein Fahrzeug unweit seiner Heimatstadt Eggenfelden mit einem Lastwagen kollidierte. Küblböck soll dem Lastwagen die Vorfahrt genommen haben.

    Nach Informationen der "Passauer Neuen Presse" erlitt er Verletzungen am Kopf, die als lebensgefährlich eingestuft wurden. Er wurde demnach mit einem Hubschrauber ins Klinikum Passau gebracht. Küblböck soll den Wagen gefahren haben, ohne einen Führerschein zu haben.

    Nach Angaben seiner Plattenfirma BMG Ariola sollen die Verletzungen "nicht dramatisch" sein. Dies habe Küblböcks Vater bei einem Telefonat mit der BMG angegeben. Die BMG sagte seinen nächsten Auftritt, eine Promotiontour nach Luxemburg am 26. Februar, ab. Weitere Termine hätten vorläufig nicht festgestanden, sagte BMG-Produktmanager Philipp Zwez

    Geändert von MeGa (24.02.2004 um 19:37 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    wie kann man so verantwortungslos sein und ohne führerschein (und der dazu gehörigen ausbildung) in der gegend rumkurven und nicht nur sich sondern auch andere dabei gefährden?

    ok, mit nem führerschein kann einem das natürlich auch passsieren, aber trotzdem....

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    er kann ned tödlich verunglückt sein wenn er ned tot is herr leuchte, lol

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    wieso lautet die überschrift "tödlich verunglückt" wenn der noch lebt?

    naja,aber zum lachen find ich das trotzdem nich

    €: da war einer schneller
    Geändert von Un1cef (24.02.2004 um 19:36 Uhr)
    beef oder wat?

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Naja Kili...vielleicht treten ja noch Komplikationen auf oder eine postoperable Infektion.
    Man soll ja die Hoffnung net aufgeben. 2

    Gruß Robi

    P.S.: Ich mag ihn zwar net aber ich hoffe trotzdem das er wieder g'sund wird.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    schon geändert sorry (

  7. #7
    naja hehe, ich sag lieber nix, bevor's noch ärger gibt ^^

    finds natürlich auch traurig

  8. #8
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    naja kann ihn zwar übelst nicht leiden aber ich hoffe auch nicht das er stribt das is einfach ******** sowas zu hoffen oder zu denken auch wenn man ihn nicht leiden kann
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Singen kann er net! Autofahren kann er auch nicht! Hoffentlich sehen wir ihn niiiiieeeee wieder über die Mattscheibe flimmern!

    Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm keinenfalls den Tod-ich kann ihn nur nicht mehr sehen, hören etc.
    Er war nie ein Superstar und wird dies auch nie werden!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Naja, finde es schon ziemlich verantwortungslos, dass der einfach so ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs war.

    Auch wenn ich ihn absolut nicht leiden kann, sollte man ihm nicht den tod wünschen ...

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Dem Tod wünsch ich ihm auch nicht. Ein Leben in Armut und wieder unbekannt sein würde mir genügen

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von baboon
    Dem Tod wünsch ich ihm auch nicht. Ein Leben in Armut und wieder unbekannt sein würde mir genügen
    sobald das eintreffen würde wäre er kurz danach in der Comeback show

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von iNGi2KiLL


    sobald das eintreffen würde wäre er kurz danach in der Comeback show
    gut erkannt

  14. #14
    wie ging das?!

    "You DRIVE me crazy..."

    welch ironie des schicksals ^^

  15. #15
    Jo, sowas nennt man lebensgefährlich verletzt, net tödlich

    Aber inzwischen soll ja bekannt sein, dass die Verletzung doch nicht sooo schlimm war
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    wasn bauer... hoffe das is ihm ne lehre und er macht nie wieder musik und tritt nich mehr im fernsehen auf nach dem ding... alles was ich mir wünsche ^^

  17. #17
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    haha^^ geschiet ihm recht^^

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jeder wie er es sich verdient =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    sicher...aber das er dann auch noch andere damit reinziehe muss ist ziemlich scheiße...son p3n1s

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Habs über die T-online Startseite gesehen...
    muss zugeben das ich mir einen zurecht gegrinst hab
    Blödheit tut eben doch weh.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es noch schwer die Ladder hochzukommen?
    Von David im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 20:58
  2. soo schwer?
    Von RhiNoTaNk im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 14:45
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 12:22
  4. hi @ll bin erst bei mision drei man ist es schwer
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 15:40
  5. Aller Anfang ist schwer!!!
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •