• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Küblböck schwer verunglückt

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Küblböck schwer verletzt verunglückt

Der 18-Jährige saß am Steuer eines Autos, als sein Fahrzeug unweit seiner Heimatstadt Eggenfelden mit einem Lastwagen kollidierte. Küblböck soll dem Lastwagen die Vorfahrt genommen haben.

Nach Informationen der "Passauer Neuen Presse" erlitt er Verletzungen am Kopf, die als lebensgefährlich eingestuft wurden. Er wurde demnach mit einem Hubschrauber ins Klinikum Passau gebracht. Küblböck soll den Wagen gefahren haben, ohne einen Führerschein zu haben.

Nach Angaben seiner Plattenfirma BMG Ariola sollen die Verletzungen "nicht dramatisch" sein. Dies habe Küblböcks Vater bei einem Telefonat mit der BMG angegeben. Die BMG sagte seinen nächsten Auftritt, eine Promotiontour nach Luxemburg am 26. Februar, ab. Weitere Termine hätten vorläufig nicht festgestanden, sagte BMG-Produktmanager Philipp Zwez

:lol
 
Last edited:
wie kann man so verantwortungslos sein und ohne führerschein (und der dazu gehörigen ausbildung) in der gegend rumkurven und nicht nur sich sondern auch andere dabei gefährden?:nono

ok, mit nem führerschein kann einem das natürlich auch passsieren, aber trotzdem....
 
er kann ned tödlich verunglückt sein wenn er ned tot is herr leuchte, lol
 
wieso lautet die überschrift "tödlich verunglückt" wenn der noch lebt? .-_-

naja,aber zum lachen find ich das trotzdem nich

€: da war einer schneller :o
 
Last edited:
Naja Kili...vielleicht treten ja noch Komplikationen auf oder eine postoperable Infektion.
Man soll ja die Hoffnung net aufgeben. :evil2

Gruß Robi

P.S.: Ich mag ihn zwar net aber ich hoffe trotzdem das er wieder g'sund wird.
 
naja hehe, ich sag lieber nix, bevor's noch ärger gibt ^^

finds natürlich auch traurig:kek
 
naja kann ihn zwar übelst nicht leiden aber ich hoffe auch nicht das er stribt das is einfach ******** sowas zu hoffen oder zu denken auch wenn man ihn nicht leiden kann
 
Singen kann er net! Autofahren kann er auch nicht! Hoffentlich sehen wir ihn niiiiieeeee wieder über die Mattscheibe flimmern!

Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm keinenfalls den Tod-ich kann ihn nur nicht mehr sehen, hören etc.
Er war nie ein Superstar und wird dies auch nie werden!
 
Naja, finde es schon ziemlich verantwortungslos, dass der einfach so ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs war. :nono

Auch wenn ich ihn absolut nicht leiden kann, sollte man ihm nicht den tod wünschen ...
 
Dem Tod wünsch ich ihm auch nicht. Ein Leben in Armut und wieder unbekannt sein würde mir genügen ;)
 
Original geschrieben von baboon
Dem Tod wünsch ich ihm auch nicht. Ein Leben in Armut und wieder unbekannt sein würde mir genügen ;)

sobald das eintreffen würde wäre er kurz danach in der Comeback show :lach :lach
 
wie ging das?!

"You DRIVE me crazy..."

welch ironie des schicksals ^^
 
Jo, sowas nennt man lebensgefährlich verletzt, net tödlich;)

Aber inzwischen soll ja bekannt sein, dass die Verletzung doch nicht sooo schlimm war:o
 
wasn bauer... hoffe das is ihm ne lehre und er macht nie wieder musik und tritt nich mehr im fernsehen auf nach dem ding... alles was ich mir wünsche ^^
 
sicher...aber das er dann auch noch andere damit reinziehe muss ist ziemlich scheiße...son p3n1s :lol

Greetz
Wisler
 
Habs über die T-online Startseite gesehen...
muss zugeben das ich mir einen zurecht gegrinst hab :kek
Blödheit tut eben doch weh.
 
Back
Top Bottom