+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kubik mm in Kubik cm

Eine Diskussion über Kubik mm in Kubik cm im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sry für die sau dumme Frage aber was sind den 5099087,62 mm³ in cm³ ?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4

    Kubik mm in Kubik cm

    Sry für die sau dumme Frage aber was sind den

    5099087,62 mm³ in cm³ ?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    1cm=10mm

    beide Seiten hoch 3:

    1cm³ = 1000mm³

    Also:
    5099087,62 mm³ = 5099,08762 cm³

    ^^


    Ich würd aber lieber sagen 5 Liter *g*

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4
    vielen dank ...

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    ist generell ganz einfach

    den faktor zwischen den beiden einheiten und dann halt noch hoch der angabe, bei kubik[dings] hoch 3 bei quadrat[dings] hoch 2 bei [dings] hoch 1
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    ist generell ganz einfach

    den faktor zwischen den beiden einheiten und dann halt noch hoch der angabe, bei kubik[dings] hoch 3 bei quadrat[dings] hoch 2 bei [dings] hoch 1
    ja , war mir aber net mehr sicher wie das jetzt genau war und bevor ich es falsch mache frag ich lieber

  6. #6
    einfach ne neue einheit definieren "dings" und festlegen 1 dings = 5099087,62 mm³

    ich liebe mathe und seine ableger, da kann man alles schön definieren wie man lustig ist

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Ich würd aber lieber sagen 5 Liter *g*
    das sind mehr wie 5 Liter

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    jau 5 Liter + ganze 0,099xxxx Liter

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aufgrund der Meßungenauigkeit wirst du das eh nicht so genau bestimmen können, ich frag mich ohnehin mit was für Methoden die dort arbeiten bei der Genauigkeit die er hier angegeben hat *g*
    Das wird ja alleine schon durch die Temperaturabhängigkeit des Volumens bei geringen Fluktuationen zunichte gemacht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •