• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kubik mm in Kubik cm

Joined
Jun 3, 2007
Messages
4
Points
0
Sry für die sau dumme Frage aber was sind den

5099087,62 mm³ in cm³ ? :?
 
1cm=10mm

beide Seiten hoch 3:

1cm³ = 1000mm³

Also:
5099087,62 mm³ = 5099,08762 cm³

^^


Ich würd aber lieber sagen 5 Liter *g*
 
ist generell ganz einfach

den faktor zwischen den beiden einheiten und dann halt noch hoch der angabe, bei kubik[dings] hoch 3 bei quadrat[dings] hoch 2 bei [dings] hoch 1 .^^
 
ist generell ganz einfach

den faktor zwischen den beiden einheiten und dann halt noch hoch der angabe, bei kubik[dings] hoch 3 bei quadrat[dings] hoch 2 bei [dings] hoch 1 .^^

ja , war mir aber net mehr sicher wie das jetzt genau war und bevor ich es falsch mache frag ich lieber :eye
 
einfach ne neue einheit definieren "dings" und festlegen 1 dings = 5099087,62 mm³

ich liebe mathe und seine ableger, da kann man alles schön definieren wie man lustig ist :)
 
Aufgrund der Meßungenauigkeit wirst du das eh nicht so genau bestimmen können, ich frag mich ohnehin mit was für Methoden die dort arbeiten bei der Genauigkeit die er hier angegeben hat *g*
Das wird ja alleine schon durch die Temperaturabhängigkeit des Volumens bei geringen Fluktuationen zunichte gemacht.
 
Back
Top Bottom