+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Krokodil in der Badewanne

Eine Diskussion über Krokodil in der Badewanne im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hey leute habt ihr das in den nachrichten gesehen? 10 jahre nen krokdil ind er wanne gequält und vogelspinenn besitzt ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Krokodil in der Badewanne

    hey leute habt ihr das in den nachrichten gesehen?

    10 jahre nen krokdil ind er wanne gequält und vogelspinenn besitzt und so?

    das war genau eine tür nebenan von mir lol krass oder?

    den typen kannte ich, der kanm mir eh schon immer so psycho vor, fingernägel bis zum boden ( vater und sohn ) und gestunken haben sie wie sau

    am dem tag bin ich raus aus der tür und hab die bullen gesehn, hab jmir erst nichts groß dabei gedacht, aber dann kam es in den nachrichten *g* , is schon krass
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    hehehe is ja goil
    die haben bestimmt so gestunken, weil die sich net in die Badewanne getraut haben
    btw wie is das rausgekommen un wann waren die Bullen da?

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    samstags so gegen 4 uhr war ich auf den weg zu meiner freundin und dann hab ich das gesehn. heute erst hab ichs in den nachrichten gesehn. wie es rausgekommen ist weiss ich jetzt nicht genau, aber ich glaube zu wissen das es so war: das hat in dem treppenhaus total verwest(spelling?) gerochen da ja tiere dort verreckt sind. dass muss dann wohl jemand gerochen haben, obwohl seit 10 jahren das krokodil dort in der badewanne gewesen is, dann muss man das eigentlich früher merken also
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #4
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ... vor allem die leute die nebenan wohnen sollten es ziemlich schnll mitbekommen

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Re: Krokodil in der Badewanne

    Original geschrieben von inst!nct
    [B]gestunken haben sie wie sau
    Naja..wenn ein Kroko die Badewanne besetzt hat, ist das ja auch naheliegend.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ... vor allem die leute die nebenan wohnen sollten es ziemlich schnll mitbekommen
    is das jetzt auf mich bezogen?
    wenn ja dann erklär ich dir ma was
    eine haustür vom treppenhaus ( weisst ja was das is )
    und dann 2 haustüren weiter war das, aber im selben wohnblock
    wenn müssten das nachbanr schnell wissen, aber wie ich von meinen eltern gehört hab, war das hier jedem klar das der nen krokodil hat, nur hats niemanden interessiert

    sagt mal guckt keiner von euch nachrichten oder liefs bei euch nicht?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #7
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    kA was du für Nachrichten guckst, aber bei den normalen kam glaube nix

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    das kam auf RTL
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #9
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    rtl bringt nachrichten?? huh? seit wann denn das?

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schon lange. Die Nachrichten da haben sogar Werbeunterbrechungen! -_-

    Einmal oder so gesehen... da kannste dir auch gleich ne Bild reinziehen -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Rofl,Kroko in der Badewanne. Irgendwie tut mir das Kroko leid,wenn es 10 Jahre in ner winzigen Badewanne leben muss

    Ich wollt gestern Nachrichten gucken,habs aber vergessen. Dann hab ich um 22:15 erst ZDF un dan N-Tv geklotzt bis 23.30uhr. Mach ich nie wieder....
    btw,früher hab ich die Rtl News geguckt,is aber netso der bringer. Da guck ich leiber Tagesschau oder N-Tv

  12. #12
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Finde es eigentlich eh erstaunlich das das Krokodil den Typen nicht verletzt hat.
    Mit 10 Jahren kann so ein Tier doch schon Gefährlich werden.

    Naja es gibt halt schon Psychopathen auf der Welt, ist auch erstaunlich in welcher Menge.

    mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    und wenn das krokodil 10 jahre in de badwann war, wie wurds versorgt, wenn de besitzer es gequält hat?

  14. #14
    Ich guck nie Nachrichten auf RTL.

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    es kann kein krokodil gewesen sein,da krokodile mit 10 jahren mind. eine länge von 3m haben,und ich kenne keine badewanne wo ein 3 meter apparat rein passt,ohne verkrüppelt zu werden bzw schnell zu verrecken...evtl ein kleiner kaman,aber ka kroko
    mfg Jörg

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    @jörg das kroko war 1,80 m lang

    @david es wurde damit gequält indem es keine bewegungsfreiheit hatte

    naja is ne krasse geschichte, aber ich glaub das kam auch auf anderen nachrichten, jetzt ist es zu spät, aber komisch isses trotzdem das es genau 2 haustüren weiter war
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hihi,ich habs Gestern nochmal im Fernseh gesehen,nämlich bei RTL Punkt 6,da kams nochmal.

    War ja echt abartig.

    Und Jörg, bei Reptillien ist es so,dass die zm entsprchen freien Raum wachsen,d.h. dasses schon möglich wäre,dass das Ding 10 Jahre in ner Badewanne gelebt hat.
    Wa auch so bei meiner Schildkröte. Ich hate die 2 Jahre lang in nem 20Cm großen Becken (Die Schildkröte war nur so groß wie ein 5 Markstück), Dann kam sie in ein 40-iger,wuchs erheblich,jetzt schwimmt sie in nem großen großen Teich uns is ..naja, so groß wien Schuhkarton. Is 10 Jahre alt

    btw,Instinct,schöne Wohnsiedlung!!

  18. #18
    Aki, du Schildkrötenquäler

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    oh die arme schildkröte

    lol geil son vieh zu haben^^ kommtn einbrecher hehe

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    btw,Instinct,schöne Wohnsiedlung!!
    lol! naja is ghetto

    der ausländer der interviewed wurde den kenn ich auch ganz gut

    aber gottseidank sind diese vogelspinnen und anderen sachen nicht aus der wohnung entflohen das wär ja widerlich und das krok hat mein beleid 10 jahre keine bewegungsfreieheit, das is hart und kein leben und abartig noch dazu
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:23
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •