• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Krokodil in der Badewanne

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
hey leute habt ihr das in den nachrichten gesehen?

10 jahre nen krokdil ind er wanne gequält und vogelspinenn besitzt und so?

das war genau eine tür nebenan von mir lol :D krass oder?

den typen kannte ich, der kanm mir eh schon immer so psycho vor, fingernägel bis zum boden ( vater und sohn ) und gestunken haben sie wie sau :D

am dem tag bin ich raus aus der tür und hab die bullen gesehn, hab jmir erst nichts groß dabei gedacht, aber dann kam es in den nachrichten *g* , is schon krass
 
hehehe is ja goil :D
die haben bestimmt so gestunken, weil die sich net in die Badewanne getraut haben :D
btw wie is das rausgekommen un wann waren die Bullen da? :o
 
samstags so gegen 4 uhr war ich auf den weg zu meiner freundin und dann hab ich das gesehn. heute erst hab ichs in den nachrichten gesehn. wie es rausgekommen ist weiss ich jetzt nicht genau, aber ich glaube zu wissen das es so war: das hat in dem treppenhaus total verwest(spelling?) gerochen da ja tiere dort verreckt sind. dass muss dann wohl jemand gerochen haben, obwohl seit 10 jahren das krokodil dort in der badewanne gewesen is, dann muss man das eigentlich früher merken also :hmm
 
Original geschrieben von inst!nct
gestunken haben sie wie sau :D


Naja..wenn ein Kroko die Badewanne besetzt hat, ist das ja auch naheliegend. :o
 
... vor allem die leute die nebenan wohnen sollten es ziemlich schnll mitbekommen :)

is das jetzt auf mich bezogen?
wenn ja dann erklär ich dir ma was
eine haustür vom treppenhaus ( weisst ja was das is :p )
und dann 2 haustüren weiter war das, aber im selben wohnblock
wenn müssten das nachbanr schnell wissen, aber wie ich von meinen eltern gehört hab, war das hier jedem klar das der nen krokodil hat, nur hats niemanden interessiert :hmm

sagt mal guckt keiner von euch nachrichten oder liefs bei euch nicht?
 
kA was du für Nachrichten guckst, aber bei den normalen kam glaube nix :D
 
rtl bringt nachrichten?? huh? seit wann denn das?
 
Schon lange. Die Nachrichten da haben sogar Werbeunterbrechungen! -_-

Einmal oder so gesehen... da kannste dir auch gleich ne Bild reinziehen -_-
 
Rofl,Kroko in der Badewanne. Irgendwie tut mir das Kroko leid,wenn es 10 Jahre in ner winzigen Badewanne leben muss:nono

Ich wollt gestern Nachrichten gucken,habs aber vergessen. Dann hab ich um 22:15 erst ZDF un dan N-Tv geklotzt bis 23.30uhr. Mach ich nie wieder....
btw,früher hab ich die Rtl News geguckt,is aber netso der bringer. Da guck ich leiber Tagesschau oder N-Tv
 
Finde es eigentlich eh erstaunlich das das Krokodil den Typen nicht verletzt hat.
Mit 10 Jahren kann so ein Tier doch schon Gefährlich werden.

Naja es gibt halt schon Psychopathen auf der Welt, ist auch erstaunlich in welcher Menge.

mfg Dia
 
und wenn das krokodil 10 jahre in de badwann war, wie wurds versorgt, wenn de besitzer es gequält hat?
 
es kann kein krokodil gewesen sein,da krokodile mit 10 jahren mind. eine länge von 3m haben,und ich kenne keine badewanne wo ein 3 meter apparat rein passt,ohne verkrüppelt zu werden bzw schnell zu verrecken...evtl ein kleiner kaman,aber ka kroko
 
@jörg das kroko war 1,80 m lang

@david es wurde damit gequält indem es keine bewegungsfreiheit hatte

naja is ne krasse geschichte, aber ich glaub das kam auch auf anderen nachrichten, jetzt ist es zu spät, aber komisch isses trotzdem das es genau 2 haustüren weiter war
 
Hihi,ich habs Gestern nochmal im Fernseh gesehen,nämlich bei RTL Punkt 6,da kams nochmal.

War ja echt abartig.

Und Jörg, bei Reptillien ist es so,dass die zm entsprchen freien Raum wachsen,d.h. dasses schon möglich wäre,dass das Ding 10 Jahre in ner Badewanne gelebt hat.
Wa auch so bei meiner Schildkröte. Ich hate die 2 Jahre lang in nem 20Cm großen Becken (Die Schildkröte war nur so groß wie ein 5 Markstück), Dann kam sie in ein 40-iger,wuchs erheblich,jetzt schwimmt sie in nem großen großen Teich uns is ..naja, so groß wien Schuhkarton. Is 10 Jahre alt

btw,Instinct,schöne Wohnsiedlung!!:D
 
oh die arme schildkröte :D

lol geil son vieh zu haben^^ kommtn einbrecher hehe
 
btw,Instinct,schöne Wohnsiedlung!! :D

lol! naja is ghetto :D

der ausländer der interviewed wurde den kenn ich auch ganz gut ;)

aber gottseidank sind diese vogelspinnen und anderen sachen nicht aus der wohnung entflohen das wär ja widerlich :scared und das krok hat mein beleid :( 10 jahre keine bewegungsfreieheit, das is hart und kein leben :( und abartig noch dazu
 
Back
Top Bottom