+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Krieg gegen Liechtenstein steht an?

Eine Diskussion über Krieg gegen Liechtenstein steht an? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Auf der Harthöhe gibt es schon Pläne, deutsche Fregatten auf dem Bodensee patrouillie fahren zu lassen. In 3 Wochen kräht ...

  1. #41
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Auf der Harthöhe gibt es schon Pläne, deutsche Fregatten auf dem Bodensee patrouillie fahren zu lassen.

    In 3 Wochen kräht kein Hahn mehr danach und wenn man dann den Taxifahrer auf Deutschland anspricht sagt er: "Oh ja, die haben ihr Geld bei uns"

  2. #42
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Das nennt man wohl Globalisierung.

    Ich frage mich ernsthaft warum das gerade jetzt wieder hochkocht, wo doch seit Jahren bekannt ist, das die fianziell besser Ausgestatteten in unserem Land solche Möglichkeiten haben und auch nutzen.

    Wie man so wunderbar erleben kann bemühen sich die Politiker, dieser Tage, mal wieder die Gerechtigkeitsdebatte, vor dem Hintergrund anstehender Wahlen, für sich einzunehmen.
    In 4 Wochen kräht kein Hahn mehr danach und irgendwann wird dann irgendein Sündenbock exemplarisch dafür verurteilt, die Medien springen darauf an, und gut ist.

    Warum sollte Lichtenstein, als souveräner Staat, sich vom Deutschland in seine Gestzgebung hineinreden lassen?
    Warum sollte Lichtenstein sich selbst das Wasser abgraben?

    In Deutschland sollte man lieber das Steuerrecht reformieren. Das Würde mehr Geld in die klammen Kassen des Staates spülen und in der Bevölkerung mehr Vertrauen in die Arbeit der Politiker schaffen.

    Unser Steuerrecht ist dermaßen kompliziert, das 90% aller Literatur, welche sich mit diesem Thema beschäftigt, in deutscher Sprache verfasst ist und eine erhebliche Anzahl der Steuerbescheide falsch sind, da selbst Experten nicht mehr durchblicken.

    Das Ganze ist leider mal wieder nur eine Alibidebatte um kurzfristig Stimmung zu machen, anstatt sich des Problems ernsthaft anzunehmen.
    Es erscheint eben doch leichter auf die Fehler Anderer hinzuweisen, anstatt vor der eigenen Haustür zu kehren,
    Geändert von brainsheep (22.02.2008 um 21:06 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    alter lasst bloss mein geld in frieden! :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #44
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    nice nice nice. War dann ja nicht umsonst bei der Bundeswehr wa
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #45
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    nice nice nice. War dann ja nicht umsonst bei der Bundeswehr wa
    hmm ein leopard wird reichn

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Warum sollte Lichtenstein, als souveräner Staat, sich vom Deutschland in seine Gestzgebung hineinreden lassen?
    Warum sollte Lichtenstein sich selbst das Wasser abgraben?
    Warum sollten Frankreich und Deutschland wiederrum Lichtenstein den Weg in die EU bzw in den Schengenraum erlauben ?
    Schliesslich ist der Beitritt zum März 2008 nicht sicher und atm streuben sich ja komischerweise gerade die 2 Nationen, die am meisten zu sagen haben .
    Wer weiss vielleicht sind auch beide Nationen auf einmal dagegen ?
    ( Schliesslich unterstützt Deutschland wiederrum den "Kampf" gegen Monacco seit neustem was ja das Französische Gegenstück zu Liechtenstein zu sein scheint....)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn interessierts ob die in die EU kommen? als ob sich was bei denen verschlechtern würde wenn nicht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja es würde was verschlechtern...
    Wenn sie im Schengenraum sind können beliebig viele Leute ihren Wohnsitz dort angeben usw.
    Es würde Liechtenstein halt die Steuergelder leichter zugänglich machen und ich kann mir schon vorstellen das eine Wirtschaft welche komplett auf sowas aufgebaut ist, davon profitieren möchte ... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich denke die bekommen auch so genug gelder in ihr land
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie sich herausgestellt hat, sind über 200 Millionen nach Liechtenstein geflossen... Gibt schon über 90 Geständnisse ^^

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Krieg gegen USN
    Von for(ce im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:44
  2. Krieg gegen KGS
    Von Goethe im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 02:09
  3. Krieg Gegen Gsl Und Stb!
    Von HerrJesus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •