Krieg gegen Liechtenstein steht an?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
10102082_thumb_1.jpg

Erbprinz Alois of Liechtenstein

Der Prinz von Liechtenstein hat SCHWERE Vorwürfe an die Bundesregierung gerichtet.
Die Bundesregierung hingegen hat betont, daß sie Steuerparadise wie Liechtenstein unbedingt abschaffen will, was wie eine herbe Drohung klingt das Land einfach zu überrennen.

wiwo.de said:
Liechtenstein hat mit ungewöhnlich scharfer Kritik auf die deutschen Ermittlungen gegen Steuerhinterzieher mit Schwarzgeld im Fürstentum reagiert. „Es ist ein vollkommen überrissener Angriff gestartet worden gegen Liechtenstein“, sagte Staatsoberhaupt Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein heute in Vaduz. „Es ist sicher eine Krise, wenn man von diesem Großstaat so angeschossen wird.“

pit am 19.02.2008 12:43 Uhr Wie recht hat er der Erbprinz.Stassi Methoden !! said:
Wie recht hat er der Erbprinz.Stassi Methoden !!

Manche Leute wie Pit geben dem Erbprinz recht und würden ihm beistehen, was meint ihr dazu?
Wäre ein Angriff gerechtferitgt? Wird Liechtenstein zurückschlagen? Wer sind die Verbündeten? Fragen über Fragen.

http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/liechtenstein-schlaegt-zurueck-266372/
 
Das mit der überzogenen Medienkampagne dürfte offensichtlich sein. Auf diese Weise bringt man vielleicht noch den einen oder anderen zur Selbstanzeige gegen den man sonst nichts in der Hand hätte.. ^^

Krieg? Wohl kaum. So lange dort kein Erdöl gefunden oder Massenvernichtungswaffen vermutet werden, dürfte Liechtenstein sicher sein. ^^

Die Tarotkarten- und die Sternsehereinheit des CIA hegen den berechtigten Verdacht, dass das Fürstentum heimlich an einem Atomsprengkopf baut. Oder so.. *lol*

BTW:
In Deutschland gibt es AFAIK kein Verwertungsverbot für auf illegale Weise erlangte Beweise (wie in den USA).
 
Last edited:
krieg ? gegen son furz von land kann man doch keinen krieg führen. innerhalb von wenigen stunden wäre alles besetzt :ugly

ja is klar, jetz machen die da mimi aber wir sollen drunter leiden oder was ?
 
Erstmal alle Bomben testen dann die Rest annektieren ^^
 
Das wäre wenigstens mal ein gemütlicher Krieg. Man könnte für 5 € kurz mit dem Taxi rüberfahren und hätte schon beim Aussteigen gewonnen
 
Nach dem Motto "Zum Frühstück nach Paris!" ??? nene, lass mal, dass ging schon damals schief und würde heute erst recht schief gehen.
 
Also ich finds ja schon ne Frechheit hier jetzt rumzuflamen, erst die ganzen Steuersünder decken und ihre Geldwege verschleiern um dem eigenen Land nen Vorteil zu verschaffen und dann anschliessend rumheulen wenn der Deutsche GEHEIMDIENST mit was für Methoden auch immer ist ja egal hier drastische Verbrechen am eigenen Land aufdeckt.

Irgendwelche Berliner Rechtsverdreher wollen jetzt auch schon wieder die Bundesregierung verklagen, Deppen.

Auf jeden Fall muss man an Liechtenstein und Monaco irgendwas ändern, entweder sie tun das oder es gibt nen Kick aus der EU und wir baun ne Mauer drum :)
 
Ah jo, da hätten so ausgemusterte und wehrdienstverweigerer wie ich auch mal was zu tun. 10 Mann, jeder mit nem Golfschläger bewaffnet und der Krieg wird vielleicht sogar spannend.
 
Wir schicken einfach alle lustigen T5'ler hin, ist klar ;)
Ich will aber nicht gegen Liechtenstein kämpfen. :z

Naja find die Aktion auch eher lächerlich...das ist son ewigs Boingflip-Schuld-Hin-Und-Her-Schubsen, irgendwie kindisch und unaufrichtig
 
ej^^ ich bin auch T5 wegen Vererbten Cholesterin
....

naja ich denke nicht das da irgendwas passiert
 
Keine Angst Jungs, wir T2 Soldaten machen das schon :p
 
Müsste das Kaufen dieser DVD nicht theoretisch Erwerb von Hehlerware sein?
Immerhin hat der Typ sie anscheind geklaut und nun, für die bescheidene Summe von 5 Millionen Euro, angeboten und verkauft.

Gestern hab ich in Report Mainz gehört das Deutschlands Steuersystem unter 102, vom Weltwirtschaftsforum in Davos untersuchten, den letzten Platz einnimmt und wenn ich so diese teils absurden Vorschriften sehe könnte ich dies glatt als Wahrheit abkaufen.

Man sollte diese Aktion übrigens wirklich nicht an die große Glocke hängen, da durch die Geheimdienste heutzutage Wirtschaftsspionage verübt wird, die ich für weit schlimmer halte.
 
Brainsheep, Report Mainz habsch gestern auch gesehen. Das mit dem Steuersystem ist altbekannt, doch es interessiert keine Sau. Friedrich Merz (CDU) wollte damals die Steuererklärung soweit vereinfachen, dass sie auf einen Bierdeckel passen würde. Jeder hat ihn ausgelacht, doch von der Idee her war es richtig!
Gerade weil wir ein so verkompliziertes Steuersystem haben, gelingt es den Leuten das Geld am Fiskus vorbeizuschleusen.... und mir hoffentlich bald auch :D
 
Das erinnert mich auch an die 2 teilige Doku von Günter Ederer über das deutsche Steuersystem. Schon unglaublich.
 
Friedrich Merz (CDU) wollte damals die Steuererklärung soweit vereinfachen, dass sie auf einen Bierdeckel passen würde. Jeder hat ihn ausgelacht, doch von der Idee her war es richtig!
:dito :dito :dito

Ist echt der Witz wie bürokratisch das in Deutschland alles abläuft... aber das ist ja nicht nur bei den Steuern so, aber wir haben ja schließlich genug Geld um so einen gigantischen Bürokratie-Agglomerat am laufen zu halten
 
Politisches Muskelspielen ohne Bedeutung. Wenn mann davon bei so einen unbeutenen "Land" überhaupt reden kann.

Das sind ganz alltäglische Dinge und keine Stasi-Methoden.
Morde, Entführungen, Bestechungen ect. jeder Geheimdienst arbeitete damit......
Kann den Satz "Stasi Methoden" bald nicht mehr hören.
 
Back
Top Bottom