+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Krautsorten

Eine Diskussion über Krautsorten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ist zwar etwas ungewöhnlich, doch mich interessieren mal eure Top3-Kohlsorten Ich meine aber nicht den hier Meine Rangliste: Platz 1: ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Krautsorten

    Ist zwar etwas ungewöhnlich, doch mich interessieren mal eure Top3-Kohlsorten

    Ich meine aber nicht den hier


    Meine Rangliste:
    Platz 1: Sauerkraut (Weißkohl)

    Platz 2: Blaukraut (Rotkohl)

    Platz 3: Rosenkohl


    hoffe es passt hier her, wenn nicht, plz berschieben

  2. #2
    bei mir steht rotkohl an erster stelle, aber ist sauerkraut echt das gleiche wie

    weißkohl??? mit dem richtigen rezept schemckt weißkohl ganz geil. rosenkohl geht

    garnet wääähh

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Das einzige Krautzeugs das man essen kann ist Blaukraut (und das ist sehr lecker ) , von allem anderen bekommt man Magenkrämpfe.

  4. #4
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Rotkohl

    Sauerkraut

    grünkohl


    alles sehhr lecker ( zumindest wenn meine mama das macht )

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    eingemachter weißkohl ist sauerkraut, und rosenkohl ist nur von meiner oma leck0r,

    zu sauerbraten darf nischts andres als blaukraut auf den tisch kommen, zu sauerkraut schöne bratwürste und rosenkohl, ka womit ich den immer esse, aber auf jeden fall ists alles leck0r

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    bei mir steht rotkohl an erster stelle, aber ist sauerkraut echt das gleiche wie

    weißkohl??? mit dem richtigen rezept schemckt weißkohl ganz geil. rosenkohl geht

    garnet wääähh
    Guck an ,.... wir haben den gleichen geschmack



  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Blaukraut > Sauerkraut > Stern.

    Kohl ist absolut zum das geht garnicht klar

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    solche ideen möcht ich auch mal haben ^^

    1. weiß/sauerkraut - 2. wirsingkohl - 3. chinakohl

    aber rosenkohl geht, find ich, GAR NICHT

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    igitt!!!!!! ich hasse kohl und kraut und den ganzen scheiß... das einzige was ich davon essen kann ist würsing/wirsing/kehlkraut (wie auch immer man dat schreibt -.-)... alles andere is doch so dermaßen zum kotzen... wer hat so n schwachsinn nur erfunden? -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das ekelhafteste, das man auf dieser Welt zu sich nehmen kann ( inklusive Spinnen und Klärschlamm) ist Rosenkohl.
    Weißkohl ( kein Sauerkraut.. der ist allenfalls ne Blähung-Stimulation)
    Rotkohl
    Chinakohl

    der Rest ist mehr oder weniger pfui^^

  11. #11
    Rosenkohl mag ich sehr gerne
    Ich mag aber auch Blaukraut, Chinakohl, Blumenkohl, Brokkoli, etc.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    BLUMENKOHL - da gibt es ein sehr gutes indisches gericht :>

    sonst grünkohl / rotkohl

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nix geht über nen deftigen Schweinsbrotn mit Knödel und Sauerkaut. Ich esse meistens nur Knödel mit Saft und Sauerkraut, weil ich Schweinsbraten hasse^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Blumenkohl
    Wirsingkohl
    Grünkohl
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen



    Meine Rangliste:
    Platz 1: Sauerkraut (Weißkohl)

    Platz 2: Blaukraut (Rotkohl)

    Platz 3: Rosenkohl
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  16. #16
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Kohl

    ich ess nur das Kraut,was auf dem Döner ist, und Blumenkohl,ansonsten hasse ich sie alle.
    Besonders Rosenkohl und Sauerkraut. Schon bei dem Geruch krieg ichs Kotzen. *würg*

    1. Blumenkohl
    2. Weißkohl roh
    3. gibts nicht mehr^^

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    rosenkohl
    rotkohl
    grünkohl
    sauerkraut mag ich nich sooo
    mfg Jörg

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Ich mag so Krautzeugs gar nicht... Ist absolut nicht mein Fall... Aber ich ess auch sonst sehr wenig, bin ein äußerst wählerischer Mensch!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Rosenkohl mag ich sehr gerne
    Ich mag aber auch Blaukraut, Chinakohl, Blumenkohl, Brokkoli, etc.
    so isses...rosenkohl mit salz oder butter....JAM JAM
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    boah, bist du eklig

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •