+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

krasses Buch & verlogene Realität oder andersrum?! o_0

Eine Diskussion über krasses Buch & verlogene Realität oder andersrum?! o_0 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Psycho Joker Das ist nur eines von unzähligen Millionen esoterischen Verschwörungsbüchern, die irgend ein deppater Wirrkopf geschrieben hat, ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Das ist nur eines von unzähligen Millionen esoterischen Verschwörungsbüchern, die irgend ein deppater Wirrkopf geschrieben hat, der sich selbst für den Oberchecker hält.
    Hehe, man merkt dass du in Wien wohnst


    Finde das Zeug auch Schrott^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Deppat" sagt man bei uns zu Hause aber auch. Aber natürlich ist es schon was anderes, wenn man das Wort in Wien benutzt. Grad heute hat ein Dozent das verwendet und sogar in Zusammenhang mit religiösen Schriften. Zitat: "Darf man das deppat nennen? Ich denke schon... wenn man hier in Wien ist auf jeden Fall."

    Die Welt braucht übrigens mehr Philosophie. Philosophie ist das Allheilmittel gegen Ideologien, wirre Esoterik und eh all die deppaten () Weltanschauungen, die so rumkriechen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Mal davon abgesehen das schon ein "Atom" von A nach B teleportiert wurde
    Also ich weiß nur (und das bloß nach schulwissen ^^), dass zwei miteinander verschränkte objekte eine abhänigkeit des quantenzustandes haben, was aber bei weiten keine teleportation darstellt.

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    zu den Palmblattbibliotheken:

    da hab ich erst letztens ein paar Blogs gelesen.

    Man muss sich vorher mit Name und Geburtsdatum ankündigen (und am besten auch der Geburtszeit).
    "Unseriöse" verlangen sogar nen sehr detailierten Fragebogen, was das ganze atürlich zu einer absoluten Farce macht.
    Naja, bezeichend war dan der Blog von irgend so einem Typen, der da wirklich nach Indien ist (hat da ne Schwester) und halt mal in sone Bibliothek rein ist.
    Zuerst gab es ein Frage-Antwort-Spielchen wo quasi die Hälfte falsch war, dann ist der Bibliotheksheini für 15min verschwunden und hat das "richtige" Palmblattbündel bsorgt - ud alles in allem hats dann auch gestimmt.
    Und es waren auch ein paar Sachen dabei die man nicht so ohne weiters hätte rausfinden können - zumindest nicht in 15 Minuten.

    Der Blogger war minder beeindruckt und hat das Ganze als ne lustige Erfahrung abgetan.

    Tatsache ist, dass es wirklich zich Millionen dieser Palmblattbündel gibt.

    Anyway, trotzdem ist das Büch.... naja... wie PJ schon sagte - nur Behauptungen, sonst nix.
    Am tollste find ich den ersten Textauszug indem er das Philadelphia-Experiment zuerst selber als Sci-Fi Unsinn betituliert, dann aber sagt: NEnenene, da ist DOCH was dran !
    und bäm haut der uralte ziemlich abgefahrene Verschwörungstheorien bz Urban Legends raus die man mitlerweile ziemlich genauso geschrieben durch Links von Wiki findet


    Nujo, aber zum lesen scheints ganz gut Spaß zu machen. Bin noch nicht so weit, aber unterhält ganz gut das "Buch"
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vorallendingen hat er das Experiment falsch beschrieben. Soweit ich weiß ist das Schiff weder zurückgereist um zu kämpfen, noch isses im gleichen Hafen wieder aufgetaucht, sondern in irgendsonem anderen Nest.

    Aber eh egal, da unglaubwürdig

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aprilscherz oder realität oO ?
    Von Apocalypso im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 10:01
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •